Vom Streik und Heuschnupfen

Szadek

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
Buffs erhalten
40
Ein Tag So wunder schön wie heute...
Was soll ich sagen heute gab es zum glück keine Großartigen Aktionen in Sachen Streik... Das wäre dann auch glaube ich mein Untergang gewesen denn zzt. Kämpfe ich mit meinem Heuschnupfen und zusätzlich noch mit einer Erkältung...

Ja ihr habt richtig gelesen Streik und ja richtig ich arbeite bei diesem großen Unternehmen welches den Beschäftigten zur zeit den Lohn streitig machen will...
Nachdem wir am Donnerstag schon nen 13km marsch durch Bremen gemacht haben und ich bei der Abschlusskundgebung auf dieser ach so schönen Wiese fast gestorben bin, (Ich hasse blühende Gräser)
00005532.gif

fanden zum Glück am freitag und am heutigen Montag keine Großen Aktionen statt, so das ich freitag zeitig nach hause fahren konnte, bevor der Pendler verkehr auf der Autobahn los ging und heute konnte ich dann noch fix einkaufen und in aller ruhe Frühstücken...

Aber es ist ja bekanntlich nicht alles Gold was glänzt...
Wie schon erwähnt hab ich mit Heuschnupfen zu kämpfen... zum glück hat mir mein Doc diese super Pillen verschrieben die auch ganz gut helfen...
Aber der Schnupfen der da noch zu kommt macht das ganze dann doch nicht viel angenehmer. Ich verfluche meine Klimaanlage im auto...
Zum anderen kann Streiken auch ganz schön langweilig sein... weil ich weiß Mittlerweile schon nicht mehr was ich alles anstellen soll
dunno.gif




So das reicht jetzt auch an Geweine...
Hab mir ne neue Graka angeschafft und kann HDRO nun mit noch mehr Details genießen bzw mit entsprechen mehr Frames
biggrin.png
top.gif

Außerdem hat meine Jägerin lvl 26 erreicht und es geht weiter Bergauf...
biggrin.png

Kann sich nur noch um Tage handeln bis ich dann endlich Lvl 35 bin und genug gold für ein Hotti gefarmt habe


So bis dahin dann...

Ach so wenn ihr noch nen Tipp habt wie ich meinen Schnupfen schnellst möglich los werde lasst mal nen Kommentar da.
 
Zurück