Vom VIP zum Premium

uwe68

Quest-Mob
Kommentare
4
Soweit ist es nun also gekommen......Seit eh und je zahlte ich erst 3 Monatlich und dann nachdem das nicht mehr ging jeden Monat für das Game um VIP zu sein.Der Char.Transfer klappte super und ich hatte meinen VIP Status behalten.Das einzigste was mir persönlich nicht so schmeckte war das in meine Kontoverwaltung die ganze Zeit Testphase stand.Nun ja dachte ich mir wird schon werden Hauptsache ich hatte nach wie vor mein VIP Status.
So zog ich ihm Spiel also umher bis ich plötzlich bei den nächsten Auftraggeber im Spiel bemerkte das ich den Auftrag nur bekommen konnte wenn ich mir das Auftragsbündel per Punkte kaufen würde.
Seltsam dachte ich wieso Auftragsbündel kaufen?ich besitz doch einen VIP Status.Sofort loggte ich aus dem Spiel aus und muste mit Entsetzen feststellen das mein VIP Status auf den Premium Status runter gewertet wurde.
Das muste wohl daran liegen das die Testphase irgendwie abgelaufen war.Super sag ich da nur,nur weil es die Amis bis heute nicht geregelt bekommen,europäische Zahlungsmethoden wie CilckandBuy,mit dennen ich seit über 3 Jahre das Spiel bezahlt habe,einzuführen,soll ich mir nun für meine teuer erspielte Shop Punkte irgendwelche Auftragbündel kaufen.Ergo bedeutet das nun das mein Char. solange eine Zwangspause einlegen muß,bis die Amis mal eine vernünftig Zahlmethode einführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die 14 Tage waren keine Testphase, die hast Du geschenkt bekommen...
  • Für den Übergang, bis alle Zahlungsmöglichkeiten angepasst sind, gibt es diese 60-Tage-PlayTimeCard. Zahlbar mit Click and Buy und PayPal.
Da du aber runtergestuft wurdest, kann Dir nur der Turbine-Support die Card freischalten - Offizielle Infos dazu.

Anstatt "Nun ja dachte ich mir wird schon werden Hauptsache ich hatte nach wie vor mein VIP Status." kurz das Forum aufsuchen und sich informieren.

----------------------
PS: Irgendwie ist dieser Thread hier im Buffed-Forum veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt leider. Laut FAQ sollen aber "bald" weitere Methoden hinzukommen:

Will Turbine support European payment options?

Yes. We are expanding our current billing system to accept many new payment methods.

Man frägt sich halt, wann das sein wird.

• Die 14 Tage waren keine Testphase, die hast Du geschenkt bekommen...
  • Für den Übergang, bis alle Zahlungsmöglichkeiten angepasst sind, gibt es diese 60-Tage-PlayTimeCard. Zahlbar mit Click and Buy und PayPal.
Da du aber runtergestuft wurdest, kann Dir nur der Turbine-Support die Card freischalten - Offizielle Infos dazu.

Anstatt "Nun ja dachte ich mir wird schon werden Hauptsache ich hatte nach wie vor mein VIP Status." kurz das Forum aufsuchen und sich informieren.

----------------------
PS: Irgendwie ist dieser Thread hier im Buffed-Forum veraltet.

Hab ich soweit es ging gemacht,dummerweise kann ich auf der Turbine Support Seite keine Deutsche Flagge anklicken so wie es in dem 2.Link von dir geschrieben steht.

Stimmt, keine Ahnung, wo sie die versteckt haben.

Probier mal: Anleitung zum Ticket schreiben

hat sich mittlerweile erledigt,es gibt auch noch die Möglichkeit direkt auf die Deutsche Turbine Seite zu gehen,nämlich über www.de.support.turbine.com.
Hab mir die 60 Tage Game Card via Clickandbuy nun gekauft und auch an den Support geschrieben und hoffe nun das es nicht wie bei manch anderen 1 Woche dauert bis sich da mal was tut.

Dir Wizzkid aber recht herzlichen Dank für die Hilfe und allen noch einen schönen Pfingstmontag.

Zurück