von 0 auf 60... und das bei Tageslicht. Wer macht mit?

garius74

Rare-Mob
Registriert
18.11.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich hätte Lust noch einen dritten Char hochzuziehen.

Da ich die Schönheiten des Auenlandes aber zur Genüge mit meinen anderen Chars genossen habe und auch genieße, wollte ich das Spiel mal auf seine Powerleveling Möglichkeiten untersuchen.

Sprich: so schnell wie möglich von 0 auf 60

Zeiten: wären gerne immer auch tagsüber (ab 10.30 Uhr - 19 Uhr), abends ist bei mir schlecht wegen der Schichten

Klasse: würde ich gerne einen Kundigen spielen
Server: Belegaer
Rasse: relativ egal, wir können uns ja in einem gemeinsamen Startgebiet treffen.

Wer hätte Lust mitzumachen?

Wenn sich eine ganze Gruppe mit festen Zeiten findet, wäre das natürlich klasse, aber das ist wohl utopisch.
Ein Zweier Team mit ähnlichen Arbeitsrhythmen hat hie wohl die besten Aussichten.

Also, packt schon mal die Schiksalspunkte aus, dann sind wir gleich 10% schneller auf 60...

Mal sehen ob wir s vor Düsterwald packen...
 
Bis 19:00 Uhr bist du keine 60 Stufen aufgestiegen, sondern vermutlich so um die 30.
 
Talente lassen sich auf 60 dann relativ schnell nachholen.
Zumindest die Basistalente für die jeweiligen Klassen sollten wir schon auch auf 10 bekommen.

Was wir auf dem Weg zu 60 schon mitnehmen, nehmen wir mit, das andere ergänzen wir.
Ich habe festgestellt, dass nur "Gnade" ein recht schwieriges Talent ist, alles andere läßt sich gut auf 10 bringen, auch wenn man nur alleine oder zu 2t unterwegs ist (Riesen und Trolle sind etwas lästig, aber dort treiben sich zumindest auf Belegaer auch tagsüber immer andere Spieler herum)
 
na toll.

ein powergamer auf ´nem rp server.

crying.gif
 
Bis 19:00 Uhr bist du keine 60 Stufen aufgestiegen, sondern vermutlich so um die 30.

Er will ja auch an meheren Tagen leveln. Hier nochmal sein Post:

Sprich: so schnell wie möglich von 0 auf 60

Zeiten: wären gerne immer auch tagsüber (ab 10.30 Uhr - 19 Uhr), abends ist bei mir schlecht wegen der Schichten

Da steht klar und deutlich das er es nicht an einem Tag machen will, sondern einfach so schnell wie möglich und das tagsüber.

na toll.

ein powergamer auf ´nem rp server.

crying.gif

Guck dich mal auf Belegaer um, da gibts noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nur wußte ich, dass man von den Pseudo RPler sofort wieder zugeflamed wird?

Wenn ich mich recht erinnere, gabs mal ne Gruppe Zwerge samt Hobbit und Zauberer, die es verdammt eilig hatten, zu einem bestimmtem Tag im Jahr an der geheimen Pforte am einsamen Berg zu sein... das waren vermutlich auch alles Powergamer...

Mann, Mann, Mann, wieso könnt ihr die Leute das Spiel nicht so spielen lassen, wie sie es möchten.
Ich habe einfach nett nach jemandem gesucht der vielleicht auch noch fix eine neue "große" Klasse erreichen will und das in einer kleinen Gruppe.
Ich weiß wirklich nicht was daran verwerflich sein soll...
 
Powergamer stören euer Rollenspiel nicht, wenn sie in ganzen Sätzen sprechen und sich wie normale Leute benehmen.
Die Mühe, die ihr euch macht, euch über sie aufzuregen, übersteigt um ein Vielfaches die Gedanken, die ihr im Spiel auf einen vorbeilaufenden Charakter verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte im Grunde interesse nur bei mir fällt der "andere" 60er weg =) Bin nunmal Neu-Spieler
wink.gif
 
@Lashliner

Macht ja nichts, du mußt ja keinen "anderen 60er" haben.

Weißt du schon, welche Klasse dich interessieren würde?
 
Ich hätte im Grunde interesse nur bei mir fällt der "andere" 60er weg =) Bin nunmal Neu-Spieler
wink.gif
Dann tu es nicht. Das Leveln bei HdRO ist das schönste. Nimm dir die Zeit, lies die Questtexte, mach ein wenig Handwerk, genieße die Zeit. Powerleveln kannst du mit Char 3-7 (oder demnächst 9).
 
Man sollte sich in Lotro zeit lassen mit dem leveln , denn dann lernt man seinen Char auch besser kennen und vor allem seine Skills ,
wink.gif
gibt genug die nur 6 Skills kennen und vom Rest keine Ahnung haben
sad.gif
, kenne da selber welche die durchs Spiel rennen und der Kundi wusste nichtmal das er Stun-Imu geben konnte, oder haut ein Feuer-Dot drauf und stunt ihn danach
biggrin.gif
Waffi der kein kontrolliertes verbrennen kennt , Hüter der nur auf 1 Mob aggro halten kann weil sie mit ihrem Mann zusammen gelevelt hat usw. und in der Ini wundert man sich warum es so kacke läuft , Alltag in Lotro ^^ Ignore-List ftw ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dd2ren

Ich gebe dir vollkommen recht, aber würde anders argumentieren...

Wichtig ist sich jeweils seine neuen Skills durchzulesen und zu verstehen, was sie bewirken können.
Auch beim schnellen Leveln hat man dann genug Zeit die Fähigkeiten zu verwenden...
 
Man sollte sich in Lotro zeit lassen mit dem leveln , denn dann lernt man seinen Char auch besser kennen und vor allem seine Skills ,
wink.gif
gibt genug die nur 6 Skills kennen und vom Rest keine Ahnung haben
sad.gif
, kenne da selber welche die durchs Spiel rennen und der Kundi wusste nichtmal das er Stun-Imu geben konnte, oder haut ein Feuer-Dot drauf und stunt ihn danach
biggrin.gif
Waffi der kein kontrolliertes verbrennen kennt , Hüter der nur auf 1 Mob aggro halten kann weil sie mit ihrem Mann zusammen gelevelt hat usw. und in der Ini wundert man sich warum es so kacke läuft , Alltag in Lotro ^^ Ignore-List ftw ^^
So ist das aber nunmal wenn das Gruppenspiel im Levelbereich in den Hintergrund tritt. Natürlich lernt man nicht alle Fähigkeiten einzusetzen wenn man sich nicht explizit mit ihnen auseinander setzt - und dies tun nunmal nicht alle Leute.

Daher bin ich auch stets Fan davon beim Leveln möglichst alle Instanzen und Gruppenaufgaben zu machen. Würde vielen Leute so denken, wäre es auch kein Problem Gruppen dafür zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich ne geile idee.. wär sofort dabei wenn ich die zeit hätte...
aber die hab ich leider nicht----> schüler
sad.gif


naja, hoffe für dich, dass du jemanden findest der mitmacht..

viele leute sagen, lotro sei ein "gemütliches" spiel, bei dem man das lvln usw geniesen sollte.
ich denke, man kann es auch geniessen wenn man schnell macht..!

ich spiele jetzt 1 jahr und habe es nicht geschafft meinen jäger auf 60 zu spielen.. -.- hänge immernoch bei 57 rum.
also GO GO GO!
biggrin.gif
 
Zurück