Hallo,
mein Verstärkerschamane (Ork, also Horde) ist zurzeit Level 47 und hat als Berufe Kürshcner und Bergbauer. Er soll aber so schnell wie möglich auf 58 kommen, weil ich ab demnächst mit jemandem zusammen leveln will. Ich skille dann auf Heal um, sammele in der Scherbenwelt Heal Sachen (geht ja schnell ^^) und bin per Dualspecc noch Ele, weil wir so immer Inis gehen können und die sehr viel bringen an EP!
Deswegen brauche ich EURE Tipps, wie ich am schnellsten auf 58 komme.
Viele denken jetzt: Questen. Und das tue ich auch. ABER...
-Habt ihr Questgebietsempfehlungen? (habe Tanaris durch und Feralas auch halb)
-Gibt es bestimmte Inis mit sehr vielen Quest wo man sich evtl auch schnell ziehen lassen könnte? (Ich kenne 3 80er SEHR gut, da ist immer einer zum ziehen da ^^)
-Sonstige Tipps? Vielleicht sogar umskillen?
Danke für eure Hilfe & LG
Gresh ^^
mein Verstärkerschamane (Ork, also Horde) ist zurzeit Level 47 und hat als Berufe Kürshcner und Bergbauer. Er soll aber so schnell wie möglich auf 58 kommen, weil ich ab demnächst mit jemandem zusammen leveln will. Ich skille dann auf Heal um, sammele in der Scherbenwelt Heal Sachen (geht ja schnell ^^) und bin per Dualspecc noch Ele, weil wir so immer Inis gehen können und die sehr viel bringen an EP!
Deswegen brauche ich EURE Tipps, wie ich am schnellsten auf 58 komme.
Viele denken jetzt: Questen. Und das tue ich auch. ABER...
-Habt ihr Questgebietsempfehlungen? (habe Tanaris durch und Feralas auch halb)
-Gibt es bestimmte Inis mit sehr vielen Quest wo man sich evtl auch schnell ziehen lassen könnte? (Ich kenne 3 80er SEHR gut, da ist immer einer zum ziehen da ^^)
-Sonstige Tipps? Vielleicht sogar umskillen?
Danke für eure Hilfe & LG
Gresh ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: