Von 47 auf 58...

Greshnak

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
954
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Hallo,

mein Verstärkerschamane (Ork, also Horde) ist zurzeit Level 47 und hat als Berufe Kürshcner und Bergbauer. Er soll aber so schnell wie möglich auf 58 kommen, weil ich ab demnächst mit jemandem zusammen leveln will. Ich skille dann auf Heal um, sammele in der Scherbenwelt Heal Sachen (geht ja schnell ^^) und bin per Dualspecc noch Ele, weil wir so immer Inis gehen können und die sehr viel bringen an EP!
Deswegen brauche ich EURE Tipps, wie ich am schnellsten auf 58 komme.

Viele denken jetzt: Questen. Und das tue ich auch. ABER...
-Habt ihr Questgebietsempfehlungen? (habe Tanaris durch und Feralas auch halb)
-Gibt es bestimmte Inis mit sehr vielen Quest wo man sich evtl auch schnell ziehen lassen könnte? (Ich kenne 3 80er SEHR gut, da ist immer einer zum ziehen da ^^)
-Sonstige Tipps? Vielleicht sogar umskillen?


Danke für eure Hilfe & LG

Gresh ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Questgebiete die man schon kennt weil man weniger suchen muss.

Tja, ob Du nun Horde oder Allianz bist hast Du eh vergessen anzugeben, damit ist das Ganze sowieso sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Questgebiete die man schon kennt weil man weniger suchen muss.

Tja, ob Du nun Horde oder Allianz bist hast Du eh vergessen anzugeben, damit ist das Ganze sowieso sinnfrei.

Oh hast recht, habe es editiert: Hordler
 
Tja, wie oben schon gesagt. Ansonsten: Guck Dir das Schrifttafelquest in Azshara an.
 
Tja, wie oben schon gesagt. Ansonsten: Guck Dir das Schrifttafelquest in Azshara an.

Was ist das denn??

In welches Gebiet sollte ich ab welchem level noch gehen damit es schön schnell geht?
Ist alles schon so lange her ^^
 
Ist ja jetzt nicht so als würdest Du in Azshara mit Quests zugebombt werden.


Ansonsten Teufelswald, ungoro, Peständer (kesselquest), Winterspring.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja jetzt nicht so als würdest Du in Azshara mit Quests zugebombt werden.


Ansonsten Teufelswald, ungoro, Peständer (kesselquest), Winterspring.
Un'goro bekommste viele Quests mit Massig EP, Winterspring ist schon etwas zu hoch, fängt imo erst ab Lvl 55 an
 
So auf 60:
Klatscht man da mit nem Jäger zusammen die Mobs gemeinsam schneller als Ele um oder als Verstärker?
 
Verstärker. Finde ich persönlich zum Leveln angenehmer. Ist aber bei jedem anders.

Ps: Verstärker weil: Verstärktes Totem, Entfesselte Wut, Burst Dmg ( wenn du erst castest hat der Hunter den Mob schon halb down.... geht mit 2 Burst Klassen sicher besser)
 
Un'goro bekommste viele Quests mit Massig EP, Winterspring ist schon etwas zu hoch, fängt imo erst ab Lvl 55 an

Das Thema war "47 auf 58" und nicht "47 und vor 55" aufhören
smile.gif
 
Zurück