Von Amazonen Kriegerinen zu Schmusekätzchen

Also ich finde

• die waren in Warcraft 3 Cooler

Stimmen: 0 0,0%
  • nee in Wow passen die schon

• mhh weis net so recht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
(kurz zu Gnomen: Alle Technik der Allianz beruht auf der Gnomen-Ingenieurskunst, das war schon immer so in der Warcraft-Lore. die Zwerge basteln die Sachen dann nur bzw. bedienen sie (Dampfpanzer) aber hätten nie den Grips, sowas selber zu entwerfen
wink.gif
)
Nachtelfen: Tja, das ist natürlich eine lustige Sache. Sagen wir mal so... die Masse ist dumm. Deswegen gibt es bei deiner Fragestellung einen ganz einfachen Fehler. Die Nachtelfen in Warcraft 3 hatten einen von Blizzard entworfenen Charakter. Die Nachtelfen in WoW haben den Charakter, den ihnen die Masse zuschreibt. Das ist im Grunde wie mit Trollen. Ein Volk von voodoogläubigen die alten Götter verehrenden Wahnsinnigen, die das Berserkertum erfunden haben... aber was macht die Masse aus ihnen? Kiffer! Na toll. Aber ich werde natürlich trotzdem keinen Thread aufmachen und fragen, ob Trolle in Warcraft 3 nicht viel cooler waren, sondern ich durschaue die Dummheit der Masse und denke mir "sollen sie nur ihre dämliche Vorstellung von Trollen beibehalten, ich weiß, wie sie eigentlich sind und finde es geil!"
Abschließend muss ich aber noch sagen: nein, du irrst dich, Nachtelfen waren schon immer scheiße
wink.gif
Ein Volk, das keinen Wutanfall (Unheilige Raserei Untote, Kampfrausch Orcs) hat? Nein danke!
Außerdem sind sie einfach zu hässlich Pfui danke.

nachtelfen waren in WC3 echt hammer. wurden dann leider story- und vor allem atmosphäretechnisch in WoW völlig zerstört, wie fast alles andere auch (bestes beispiel: horde - blutelfen)

Das ist im Grunde wie mit Trollen. Ein Volk von voodoogläubigen die alten Götter verehrenden Wahnsinnigen, die das Berserkertum erfunden haben... aber was macht die Masse aus ihnen? Kiffer! Na toll. Aber ich werde natürlich trotzdem keinen Thread aufmachen und fragen, ob Trolle in Warcraft 3 nicht viel cooler waren, sondern ich durschaue die Dummheit der Masse und denke mir "sollen sie nur ihre dämliche Vorstellung von Trollen beibehalten, ich weiß, wie sie eigentlich sind und finde es geil!"
HEY sie sind nicht wahnsinnig,nur ein wenig *hust* eigenartig

also erst mal "JA VERDAMMT sie waren in wc3 besser^^"

und 2. ne in wc4 werden sie so sein in wie in wc3, da wc4 keinerliei bezug auf wow haben wird, also d.h. alles geht so weiter wie es in wc3 aufgehört hat, (ja das hat blizz alles gesagt, dass sind nicht nur sachen die ich mir grad ausdenke
tongue.gif
)

mfG

Haha geil... deine Sig dazu is n bissel konfus @ TE
Allerdings is allgemein was dran
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtelfen in wc3 mochte ich... kalt, archaisch organisiert, aggressiv, fast böse... die männer (ausschliessich druiden) hatten damals noch würde und wurden ernst genommen...

Und heute? Weicheier sind sie geworden, allesamt. ie mänenr sehen lächerlich aus (damals in wc3 warn die noch annehmbar, heute einach nur lächerlich) und die frauen... nun ja, dazu wurde denke ich schon genug gesagt... *hust*

Ich wusste das mit den Nachtelfen in WC3 nicht, aber solche ELfen gefallen mir mehr als die "neuen" Schmuseelfen, den es ist schon fast aus der erinnerung der meisten Verschwunden das Elfen (deren erster Name Alben war, siehe Tolkiens Elben) eigentlich böse sind/waren. In der frühen Mythologie beschären sie uns böse Träume, daher komtm das Wort Albtraum.

Und warscheinlich bin ich eine Pratchettgeschädigte was die vorstellung der meisten Fantasyfiguren angeht^^ Drumm mag ich auch das troll aussehen nicht
happy.gif

ENTFERNT BLUTELFEN, DIE SEHEN LIEB AUS!

wenn ich es doch nur könnte..... außerdem waren die in wc3 auch viel skrupelloser und nicht so ....... meterosexuell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENTFERNT BLUTELFEN, DIE SEHEN LIEB AUS!
---Übergrößenzensur---

Naja, im Startgebiet giebt es eine Q wo du Kreaturen das Mana aussaugen musst, als "Training" damit du es dann auch zb bei Menschen hinbekommst. Und mit den Getrieben gehen sie auch nicht sehr herzlich um, schon allein der Name den sie denen gegeben haben

nu erklärst mir noch bitte, warum du ne halbnackte nachtelfe in der signatur hast^^
hm mich denke mal weil amazonen auch so waren? ich weiss es net hab w3 net gezockt udn werde es auch nicht, nur vielleicht aber das steht hie rnet zur sache, vllt will sie mal diese wilde elfen jäegrin mit ihrem brutalen tiger zeigen der jeden gegner zerfleischt (muhahahahahaha)
smile.gif

hm mich denke mal weil amazonen auch so waren?

Naja, die richtigen Amazonen haben sich ja den Legenden nach auch eine Brust amputiert, damit sie die Bogensehne besser spannen konnten....

Zurück