Von Colafarbenen Drachen und verschwundenen Priestern

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Uff, seit letzter Woche gar nix mehr geschrieben '_'; Dabei gabs eigentlich Grund genug.
Letzte Woche Sonntag stand für unseren Raid ja das erste mal 'The Immortal' an, also einmal NAxx HC ohne dass jemand stirbt. Da der derweilige PvE-'Content' eher ein müder Witz zum Zeit totschlagen ist, ist die einzige Herausforderung wohl, 25+ Leute zusammenzukriegen, die Lust auf Achievments haben.
Den 'Heroic: Glory of the Raider' hatten schon 2 bekommen, nun sollte der Rest nachziehen. Mir fehlte nach dem Sonntag nur noch das 'Tanz auf dem Vulkan'-Achievement bei Sartharion, wie so ziemlich jedem im Raid der nicht schon einmal frühzeitig gestorben oder Tank ist.
Der Plan am Donnerstag war: Erst 2-3 mal Malygos wipen, damit die letzten leute ihr 'Touché' kriegen konnten, ihn dann in unter 6 Minuten legen, und bei Sartharion mit vorbestimmten Opfern weitermachen. 13 Leute durften sich also hinlegen (also einfach nackt zwischen Tank und Drache stehen und sterben ;'D ), die anderen 12 würden den Drachen töten. Und ich war unter denen, die sterben durften :'D *freu*
Somit gabs nach gut 10 Minuten für 13 weitere Glückliche
proto-1.jpg


Postwendend kam der 'schwarze' Drache zu mir- es hatte mich die Tage zuvor nicht getäuscht er ist wirklich nicht schwarz. Aber was solls, fährt wie n Ferrari, schnurrt wie n Kätzchen und 310% Flugspeed sind ein Argument *grins*(und Protos an sich find ich schon..cool '_' )
proto2.jpg


Nachgelegt wurde dann noch eine Runde Immortal-und somit nix mehr zu tun für den gesamten Rest der Woche.
Getrübt wurde die Freude dann doch durch einen ingame-Abschiedsbrief von einem guten Bekannten, mit dem ich in der Vergangenheit wirklich sehr sehr viel Spaß hatte :'( Môe, du liest hier, das weiß ich, ich hab mein ICQ-Passwort seit Monaten verlegt und vergessen, sorry .__.' Den Brief behalt ich- als Erinnerung, machs gut und hau rein ;') War immer sehr sehr spaßig mit dir, bist n feiner Typ! ?
~
So.Was macht man nun mit 5 freien Tagen in WoW? Joa, Twinken ist ne tolle Sache. Zulma hatte zwar auch auf so gut wie alles ID, aber...da war ja noch meine Priesterin :'D
Naxx10er lief zwar gut, aber der Loot war mehr als bescheiden. Aber mit ihr solls mir echt wumpe sein, wir hatten unsern Spaß- ja, der Froggertunnel kann einen schnell ablenken, und wir standen dort gut 20 Minuten und haben einfach nur stumpfen Blödsinn getrieben. Muss auch mal sein xDDDDD
Als ich in der Nacht zu Samstag wieder nach Haus kam, nicht Müde war und mit n paar Kumpels von Dalve quatschen wollte, kam uns die Hirnrissige Idee, doch noch einen Oldschool-Raid auf die Beine zu stellen. Zwar hatte keiner die Nerven für T6, aber Einige Twinks, twinks von Twinks und wasweißich hatten, genau wie Taku, meine Priesterin, noch die Phiolenquest für SSC und TK offen. Jawoll, die hatte sie seit gut 2 Jahren im Questlog, wenn nicht sogar länger!
Die Gruppe war also schneller voll als gedacht, und, vielleicht durch die späte Stunde, war es einfach nur ein Heidenspaß.
Spätestens auf dem Weg zu Lurker (nachdem Hydross nicht eine Bloodlustphase gelebt hatte...) wurden wir alle recht übermütig und wussten, dass wir die gelegenheit hatten, fast alles zu tun, was jeden Raidleader zu BC-Zeiten um den Verstand gebracht hätte. So hab ich mit meinem Priester mal direkt nen Spout gefressen, weil ich zuvor gekickt wurde und mit Levitieren zurück auf die Plattform gelaufen war. Und nun...konnte ich mir den Buff nicht wegklicken, weil ich ein Ticket offen hatte und mir die Idee mit Schattenwort:Tod etwas zu spät kam x) Wat solls, töten tuts einen schon lang nicht mehr
happy.png

Leotheras entpuppte sich als 'Hardmode'. Erstmal ist der Halbe Raid an Aggro gestorben, da viele nicht mehr an spottimmune Bosse gewöhnt sind (Hrrhrrrr *wirbelschnetzel*). Dann, als er in den 15%-Monolog verfiehl, töteten wir ihn so schnell, dass seine Dämonenform mit dem Ableben seines 'menschlichen' Ichs aktiv wurde- und während unseres Erstaunens durch den Raid jagte. Per Aggro-Pingpong ging auch er down, aber..lustig anzusehen wars ja schon.
Der Rest war unspektakulär. Wir hatten ein paar Leute dabei, die frisch 70 waren udn Raids noch nicht kannten, also haben wir uns den Spaß gemacht, und die Bosse erklärt- was sie können WÜRDEN. Sie lagen aber alle so schnell, dass wir kaum eine Interessante Fähigkeit zu sehen bekamen (auch wenn die 70er recht schnell umgefallen sind, als wir Karatress samt Adds buchstäblich weggebombt haben), aber es gefiehl ihnen ^,^
Vashj wurde dann Interessant, keiner wusste, wie sich der Kampf auf 80 entwickeln würde. Antwort: Wie alles andere zuvor auch. Alles was lebt umhauen- und mal ehrlich, so ein Strider konnte echt witzlos sein, wenn er mit seinen 8k-Schlägen auf Stoff streichelte. Pew :/
In TK gings der Vollständigkeit halber weiter, es war ein reiner Zerg untermalt von lautem gejohle vor Begeisterung und Spaß, auch, als wir einen frisch-70er, der das LK-Addon wohl erst kurz zuvor bekommen hatte, einmal komplett mit T5 ausgestattet haben x)
Kaelthas war toll. Der tankende Druide freute sich eigentlich, einen der ehemaligen 50k-Pyros zu kassieren (bei 44k HP buffed, den Buff vom Heilerkolben noch nicht mit einbedacht), aber dazu kam es nicht. Die 'kleinen'staunten nur über das, was sie sahen und evrsuchten, sich die Kämpfe auf 70 vorzustellen- der Rest begnügte sich mit den Erinnerungen und der Freude, einfach mal wieder dagewesen zu sein
happy.png

So hat Taku dann auch ihre Achievments und Phiolen bekommen, und für diese Woche gibts schon wieder genug Verrückte, die sich den ganzen Spaß nochmal geben wollen. Mal schaun :')
Witzig waren auch die Gebote über das nie droppende Kaelthas-Flugmount. Einige boten sich in recht Utopische Höhen, bis ich ihnen enttäuscht mitteilen musste, dass mich Gold nicht interessiert und ich das Mount auch nicht haben will. Aber mein Loot-Addon hat eine tolle Funktion 'Loot an zufälligen Spieler verteilen'...*lach*

Und da ich grad eh so in Erinnerungen schwelge- Jules, es is toll wieder mit und bei dir zocken zu können, und Dalvengyr ist sowieso > all!
 
Zurück