Von Dizi zu Shadow

BoomLabor

Rare-Mob
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hallo,

ich habe mir mal überlegt wieder einen auf Shadow zu machen. Jedoch bin ich vollkommen auf´s heilen ausgelegt.
Ich habe jetzt seit Ende November nicht mehr gespielt - weiss also nicht wie es in den neuen 5er Innis aussieht etc.

Jetzt zu meiner Frage. Könnte mir jemand einen Mini-Guide schreiben wo ich schnell an Items komme ohne großen Aufwand, um vielleicht ein wenig Eq für die Schattenskillung zu bekommen?!
Wäre sehr dankbar!
rolleyes.gif

Danke im Vorraus.

*PrePaidKarteHolen*

Ich würde sagen Marken über Heros farmen, am besten noch als Heiler, und dir dann T9 + die restlichen non-Set Teile holen.
Damit solltest du zumindest eine solide Basis für einen Shadow haben.

Entweder du nimmst den Vorschlag von Lari oder schaust mal auf diesen Link hier: http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=62&t=22720
Dort findest die besten Items für den Priest. Kannst deine Equip ja immer weiter steigern sozusagen. Vllt hilfts dir ja
wink.gif
.

Danke euch beiden. Werds mir mal anschauen.

http://www.wowhead.com/?profile=20710757 das ist ich finde eine gute gear ohne raid´s na ja der ring aber da hast du ja bestimmt was

Wird es reichen mit dem normalen t9 und paar 232 Sachen aus den neuen Heros (und den Rest noch vom Heiler Eq) mal ein bisschen in ICC rumzulaufen?
Oder werde ich wohl oder Übel erst wieder PDK abfarmen müsen wie "damals" als Dizi?

Auf was für DPS Werte wird man mit 232 Items kommen (Durchschnitt)?!

Es kann dir niemand sagen was für DPS Werte du erreichen wirst, denn sooo gut wirst Ihn sicher erstmal nicht spielen können, da muss man erstmal reinkommen
biggrin.gif
.

Naja zwischendurch war ich schonmal Shadow mit 226/219 zeugs habe ich um die 4k dps gemacht.
Natürlich von jedem Boss abhänig.

Wollte nur mal wissen wie man mit dem EQ zu austeilt. Im Schnitt die Ihr so kennt die shadows xD
rolleyes.gif

Itemlevel 250 Shadow pumpte bei Koralon 8,5k DPS, liegst dann also irgendwo dazwischen
tongue.gif

Zurück