Von Dranei Inseln nach Stormwind...

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Ich weiß wahrschinlich steht es irgendwo anders drinnen, aber ich stelle es hier mal rein.

Wie komme ich von den Inseln nach Stormwind? Muss ich da ein Schiff über die Dunkelküste nehmen, oder kann ich mich da irgendwie hinporten ?

Und lasst micht raten Flugpunkt wird später wahrscheinlich auch wieder keiner von den Inseln nach Stormwind oder sonst wo aufs Festland führen....

Das dämlich über Unterstadt Porten ght mir bei den Blutelfen schon auf die Nerven, aber ich finde es da leichter als bei den Dranei. Und was gibts dann bei den Allys anstatt den Zeppelin um zum anderen Kontinent zu kommen?

frage nebenbei: Weis jemand zufällig wie das Addon angezeigt wird, was einen die Spielzeit anzeigt, und wo man das runderladen kann?

Mist..., meinte natürlich Draenei-Inseln.... *grml* EDIT BITTE

ähmm was willst du eign??
tongue.gif

also das mit der zeit geht mit /played
biggrin.gif

ähmm was willst du eign??
tongue.gif

also das mit der zeit geht mit /played
biggrin.gif

Also eigentlich vorwiegend, wie ich von der Azurmythosinsel, oder Blutmythosinsel nach Stormwind komme....

Aber ich habe mal so ein Programm gesehen da stand: Gesatmspielzeit: XX Tage XX Stunden XX Minuten.... Das erschien, als man einstieg, der Freund meinte es ist ein Addon

Titanpanel, hat unter anderem noch weitere nette features. Einfach mal googlen , dann findest du das schon.

von der Exodar nach Stormwind:

zum Steg im Westen der Arzurmythosinsel laufen und das Schiff nach Auberdine nehmen. In Auberdine dann auf das Schiff in Richtung Hafen von Menethil umsteigen. Im Hafen von Menethil angekommen musst du laufen.
Du folgst der Straße der aus Menethil gen Norden/Nordosten rausführt und bleibst immer auf der Straße. Die Straße führt dich irgendwann in diverse Gebirgstunnel. Dem Weg weiter folgen bis du in Loch Modan bist. In Loch Modan angekommen, nimmst du die erste Straße nach rechts. Der Straße immer weiter folgen, du wirst Dun Morogh erreichen. Immer noch auf der Straße bleiben, sie führt dich nach Westen in Richtung Eisenschmiede. Dann in Eisenschmiede reingehen, ins Tüftlerviertel laufen und die Tiefenbahn betreten. In den nächsten Waggon einsteigen und bei der Ankunft aussteigen. Aus der Tiefenbahn raus und voilá bist du in Sturmwind.

von der Exodar nach Stormwind:

zum Steg im Westen der Arzurmythosinsel laufen und das Schiff nach Auberdine nehmen. In Auberdine dann auf das Schiff in Richtung Hafen von Menethil umsteigen. Im Hafen von Menethil angekommen musst du laufen.
Du folgst der Straße der aus Menethil gen Norden/Nordosten rausführt und bleibst immer auf der Straße. Die Straße führt dich irgendwann in diverse Gebirgstunnel. Dem Weg weiter folgen bis du in Loch Modan bist. In Loch Modan angekommen, nimmst du die erste Straße nach rechts. Der Straße immer weiter folgen, du wirst Dun Morogh erreichen. Immer noch auf der Straße bleiben, sie führt dich nach Westen in Richtung Eisenschmiede. Dann in Eisenschmiede reingehen, ins Tüftlerviertel laufen und die Tiefenbahn betreten. In den nächsten Waggon einsteigen und bei der Ankunft aussteigen. Aus der Tiefenbahn raus und voilá bist du in Sturmwind.

Na servas.... Das ist ein Weg. aber danke. Das war genau das was ich wissen wollte
wink.gif

Nicht vergessen unterwegs folgende Flugpunkte zu entdecken:

- Auberdine
- Hafen von Menethil
- Telsamar (Loch Modan)
- Eisenschmiede
- Sturmwind

Viel Spaß beim Vom-Friedhof-Zur-Leiche-Laufen!
top.gif

Zurück