Von dummen Quests bis hin zu dummen Mitspielern.

Tinchen Anub'Arak

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Guten Morgen erstma und frohe Ostern
rolleyes.gif

Was man so alles in Azeroth trifft und erlebt ist echt nicht mehr feierlich.
Nachdem man nach einem Anstrengendem Arbeitstag und nervigem Reifenwechseln endlich (oder eher ENDLICH) nach ganzen 18 WoW Entzug wider Zocken kann, ist es schon geil was man so erlebt.

Neben einer langwierigen Quest in Strangle (für die neuen unter uns Schlingendorntal) bei der ich 1 3/4 Sunden dumme Trolle killen musste und dabei 20000 EP gemacht habe, da die Sch...dinger nicht gedropt sind und ich Total genervt war, hab ich mich noch auf eine nette Belohnung gefreut die man für das Quest bekommt... Ars..geleckt... Es gab ganze 40s und 3000 EP :w00t: :w00t:

Nachdem das noch nicht genug war, musste ich ja mal wider den erfahrenen WoWspieler raushängen lassen.
Auf den Satz "Ist hier ein erfahrener WoWler der mich mal anschreiben kann?" musste ich mich ja natürlich melden. Was dann kam hab ich ja gedacht ist nur ein weiterer Bug von Blizz. da er mir geantwortet hat, das er sich eine Collecters Edition gekauft hat und einen kleinen Diablo haben möchte. Ich hab mich dann noch schnell eingelesen auf Buffed, wie das genau geht. Nach 20 minütigem Gespräch traute ich meinen Augen nicht als folgender Satz auf meinem Bildschirm auftauche. "Burning Crusade ist doch die Collecters Edition, oder?"................ :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: *AUSRAST* *ANKOTZ* Für so was gibt man 20 min seiner Kostbaren WoW zeit aus?????

Na ja... Ich hör mir dann mal wider alle Folgen von Allimania an und schlaf dabei mal in ruhe ein. Bis später dann mal.

P.S. "Atin... Atino... Ati....... Ach komm ich nenn dich einfach Uschi"

Zurück