Von Epischen Brillen...

Moeglich

Quest-Mob
Kommentare
11
Servus,

ich hab mal eine Frage, kann ich mir als Priester die Holobrille der Zerstörung und die Superheillinse 4000 bauen, oder muss ich mich für eine entscheiden?

Danke schn mal, Moeglich

Edit: Eine Funktion um direkt aus der Threderstellung auf Items zu verlinken wäre toll.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

ich hab mal eine Frage, kann ich mir als Priester die Holobrille der Zerstörung und die Superheillinse 4000 bauen, oder muss ich mich für eine entscheiden?

Danke schn mal, Moeglich

Edit: Eine Funktion um direkt aus der Threderstellung auf Items zu verlinken wäre toll.
wink.gif

Du baust die Brille die für deine Klasse da ist. Schau beim Lehrer nach der bietet Dir nur eine Epische Brille an. Welche von beiden bei nem Priester nun gebaut wird weiss ich auch net.... Also ab zum Lehrer
top.gif

Du baust die Brille die für deine Klasse da ist. Schau beim Lehrer nach der bietet Dir nur eine Epische Brille an. Welche von beiden bei nem Priester nun gebaut wird weiss ich auch net.... Also ab zum Lehrer
top.gif

Also ich konnte die Deftank und die off-Plattenbrille für krieger basteln

Ahoi,

würde mich auch mal interessieren. Als Jäger kann ich nur eine Brille nämlich die Volltrefferbrille 2.0, aber ich könnte mir vorstellen, das du als Priester beide Brillen bauen kannst.

Naja, ich bin noch nicht so weit um das nachsehen zu können.
wink.gif

Bis zu Kadorkeules Post hatte ich die Vermutung, dass alle Plattenträger alle Plattenbrillen bauen können usw...
naja, vielleicht weiß ja jemand genaues.
lg Moeglich

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich auch die Stoffbrillen baun kann, aber ich kann alle lederbrillen baun. hab mich aber für die totmacherbrille x11 entschieden.
ich kann ja morgen nochmal nachschaun.

man kann beide bauen ,aber als shadow priest hab ich mir die 5g die heilbrille zu lernen gespart...
...brauchst halt noch ein urnether mehr^^

take it... hold it... love it... Gruß Archon

Um was endgültiges zu schreiben: Du kannst alle Brillen, die auch nur im entferntesten Sinn für deine Klasse machen würden, bauen. Ein Krieger kann z. Bsp. die Offwarri-Brille und die Deftank-Brille, ein Paladin zusätzlich zu den beiden noch eine Heilplattenbrille.

Ja, jede klasse bekommt eine oder mehrere entsprechende Brillen, wouzu brauchst du als jhunter ne 2.? das ist nur für Hybridklassen sinnvoll!

Du kannst beuide lernen, und beide bauen, als dudu dürfte man sogar 2 bauen wenn ich mich nicht irre, ne heal, dmg und ne spelldmg Brille!

ist doch wie mit den t4/t5/t6 gutscheine, wir jäger ahben ein set für alle skillungen, da wir uns net groß unterscheiden: JUST DAMAGE

Ja, jede klasse bekommt eine oder mehrere entsprechende Brillen, wouzu brauchst du als jhunter ne 2.? das ist nur für Hybridklassen sinnvoll!

Du kannst beuide lernen, und beide bauen, als dudu dürfte man sogar 2 bauen wenn ich mich nicht irre, ne heal, dmg und ne spelldmg Brille!

falsch sogar 3

totamacher brille x11

mondlupenbrillen

und

wundheilermonokel ^^

also es geht

ich bin shami und kann die
ele schwere rüssi brille
heal schwere rüssi brille
jäger/meele schwere rüssi brille bauen

warscheindlich alle die dir was bringen. was bringts nem mage 10 g für ausbilden zu zahlen wenn er nie platte tragen darf?
biggrin.gif
und das ding ja eh bop ist ;d

ich hab ja auch 3 gesagt, ne heal ne dmg und ne Spell dmg, allerdings hatt ich vorher beide und 2 geschrieben, weil ich anfangs die Lasereule vergessen hatte, hab dann noch spelldmg hingeschrieben oohne die 2 in ne 3 oder das beide und dreie umzuschreiben, halt doof wenn man net schreiben kann XD

P.S. als Hunter hab ich auch Wildtierheilen also will ich auch die healbrille *rofl*
(man muss ja das ich hab NEED auf alles Image des Hunters aufrecht erhalten)

wobei, dann brauch ich auch Spelldmg für die Feuer und Sprengfalle, bzw macht Arkaner Schuß dann auch merh dmg

noch mehr NEED auf einfach alles (außer Platte)

ich hab ja auch 3 gesagt, ne heal ne dmg und ne Spell dmg, allerdings hatt ich vorher beide und 2 geschrieben, weil ich anfangs die Lasereule vergessen hatte, hab dann noch spelldmg hingeschrieben oohne die 2 in ne 3 oder das beide und dreie umzuschreiben, halt doof wenn man net schreiben kann XD

P.S. als Hunter hab ich auch Wildtierheilen also will ich auch die healbrille *rofl*
(man muss ja das ich hab NEED auf alles Image des Hunters aufrecht erhalten)

wobei, dann brauch ich auch Spelldmg für die Feuer und Sprengfalle, bzw macht Arkaner Schuß dann auch merh dmg

noch mehr NEED auf einfach alles (außer Platte)

feuerfalle skaliert nimmer mit spelldmg ^^ gleiches für gifte die skalieren nun mit 10% der ap ^^ also bei 2000 sinds 200dmg mehr und so ;D

nunja vonmir aus kannste 30000 brillen mit +heal haben ;d sind ja deine mats gogo /vote 4 heal brille 4 hunterZ

Zurück