Von Farmern und anderen Monstern

Nimbrod

Dungeon-Boss
Kommentare
95
Ich war gestern wie so viele Tage schon farmen, hört sich im ersten Moment ja nicht so wild an. Ist es auch nicht, es Sei den man farmt Leder für den Beruf des Lederverarbeiters...

mein aktueller Skill ist 372. Schon ganz nett wie ich finde das problem ist das man ab ca 360 eher schon ab 350 nur noch wirklich gut mit Grollhufsachen skillen kann.

Was macht man wenn man nicht arm durch das AH werden will? Richtig man farmt!

Ich stelle mal eine kleine rechnung auf:

gehen wir von einem Skill von 360 aus. Von dem wir nur noch mit Grollhufleder skillen können.

10x Grollhuflederschuhe (je 20 Leder): 200
05x Grollhuflederweste (je 40 Leder) : 200
-------------------------------------------------------------------------------
Skill 375 mit knapp gesamt Anzahl Grollhufleder von 400

hört sich ja im Prinzip auch nicht viel an aber..
bei der besten Möglichkeit dieses Leder zu kürschnern besteht die Chanche 1 Grollhufleder zu bekommen zu genau 14% woher ich das weiß? MobInfo2 und und Knapp 1.700 erlegten Grollhufbullen.

Das Problem ist wenn man solange Farmt und das bis auf ein, zwei Ausnahemen kennt man nicht nur sämtliche Spawnpunkte und Respawnzeiten. Nein man kenn jeden Bullen einzeln. Man kann ihnen schon fast namen geben.

Wenn ich mal nicht hingucke habe ich manchmal das Gefühl das wenn ich nicht hinsehe, die Grollhufbullen fröhlich ihre Köpfe schwingen und dazu singen "Always look on bright sight of life.."

Ganz ehrlich ich kann die Viecher nicht mehr sehen und ich bin froh wenn ich heute Abend oder Morgen meinen Skill 375 habe :cool:

so far

der Nimbrod

Ich würde lieber arm werden als 1.700 Grollhufe zu erlegen oO Ich hoffe du hast die nicht alle am Stück getötet ^^ Trotzdem Respekt!

Woah, Lederverarbeitung pushen suckt ja so derbst.
Vor BC hing ich fest auf 200irgendwas. Ich hatte genau drei orange bzw gelbe Items die ich herstellen konnte und das waren Sturmschleier Sachen. Die Mats für sind ja mehr als pervers hoch (auch heute noch) und haben wollte das auch keiner *grmpf*
Mit dem BC Release stieg meine Lederverarbeitung so derbst an und ja, jetzt hänge ich auch ca. an dem selben Punkt wie du; etwas niedriger glaub ich... aber mit dem selben Problem *lach*

@buechse nein habe sie immer täglich gefarmt so 1-2 std

@len ich kann nur für dich hoffen das du nen guten Gold vorrat hast weil irgendwann kommt man den punkt wo dir die preise im AH vollkommen egal sind und du alles kauft egal für welchen preis ^^ darum wünsch ich dir jetzt schon mal viel glück ^^

Zurück