Von Gnomen und Nachtelfen

Spectrales

Welt-Boss
Kommentare
333
Ich weiss nicht wie es dazu gekommen ist...aber ich, der alte junge Gnomenfan bin auf kuschelweiche, blaue Nachtelfen umgestiegen!
Ich fand doch bisher immer Gnome in deren Schneelandschaften cool, die mit Bomben um sich warfen...
Bin ich einfach schon angeödet von den Menschen - Gnomen Quests...?
Ich hab die Elfen Quests förmlich verschlungen!
In einer Stunde auf lvl 8 (*g*)
Von Gnom zu Elf,
Von Schnee zu Laub,
Von Ingenieur zu Leder,
Von Krieger zu Jäger!

Jetzt wüsste ich gerne, ob euch schon mal etwas Ähnliches wiederfahren ist!
Zur Umfrage: Wenn ihr keine Lieblingsrasse habt, dann wählt die Hasen
tongue.gif

Kritik ist erlaubt aber nicht erwünscht!
Mfg, Käfer am Rücken

Eigentlich bin ich auch Gnom-Fan.
Die große Wahl hatte ich ja nicht gerade, als ich eingestiegen bin, denn Meine Kollegen spielten schon vorher und die Auswahl an Klassen, die noch fehlten, war nicht groß. So habe ich mich für einen Magier entschieden (ich habe schon in Diablo 2 meine Zauberin geliebt).
Also fix geschaut welche Rassen Magier spielen können und die Gnome waren einfach zu süß.
smile.gif

Bei meinem Schurken habe ich mich dann vom Rufbonus der Menschen blenden lassen.
sad.gif

Ich bereue immer wieder, daß ich da nicht auch einen Gnom genommen habe.

Beim Jäger hatte ich dann die Wahl, aber da meine damalige Freundin eine Nachtelfin genommen hat, hab ich einfach mal einen Zwerg genommen, damit wir nicht wie Zwillinge durch die Gegend rennen.

Irgendwann kam BC und da hab ich bei den Draenei verschiedenes ausprobiert. Hängen geblieben bin ich dann bei der Priesterin. Zum einen wegen der Vorteile der Draenei-Priester, zum anderen weil ich eh mal einen Priester hochleveln wollte und zudem fand ich sie irgendwie sexy.
Nicht knuffig, so wie die Gnome, sondern einfach irgendwie sexy.
smile.gif

Schade, daß Gnome keine Priester spielen dürfen.

Mein Hexer und meine Kriegerin sind dann aber wieder Gnome geworden. Die sind einfach zu niedlich.^^

Zwerge! Größer als Gnome und schöner als Nachtelfen. Die perfekte Symbiose aus Trinkfestigkeit und derben Humors.

Mein erster Charakter war natürlich ein Zwerg, Krieger noch dazu. Leider starb er ähnlich wie meine RPG-Gilde auf der Silbernen Hand. Jetzt spiele ich eine Nachtelfen Schurkin und mache Witze über Zwerge, nennt es aktive Verdrängung *sniff*

Zwerge schöner als Nachtelfen?
Wo kommst denn du her Noxiel^^?
Aber ich finde es gibt Klassen die passen einfach net zu rassen:
z.B. Zwerg Schurke oO kann man zwar machen aber meiner Meinung nach passt das gar net
oder Gnom Krieger find ich net gut da passt eher en Zwerg.
Meiner Meinung nach sind Gnome die spirituellen Klassen wie Magier...
Und Zwerge die immer zum saufen bereite Krieger oder so

Zwerge schöner als Nachtelfen?
Wo kommst denn du her Noxiel^^?
Aber ich finde es gibt Klassen die passen einfach net zu rassen:
z.B. Zwerg Schurke oO kann man zwar machen aber meiner Meinung nach passt das gar net
oder Gnom Krieger find ich net gut da passt eher en Zwerg.
Meiner Meinung nach sind Gnome die spirituellen Klassen wie Magier...
Und Zwerge die immer zum saufen bereite Krieger oder so

Wer hat den Kontinent Kalimdor auseinander gerissen? Die Elfen waren's
Wer hat sich zu Satyrn und Naga machen lassen? Die Elfen waren's
Wer hat den Sonnenbrunnen missbraucht? Die Elfen waren's
Wer ist Illidan? Die Elfen waren's
Wer ist die Anführerin der Verlassenen? Die Elfen waren's

Die Elfen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Warcraft Historie und hinterlassen nur Leid, Kummer und wunde Astlöcher. Hat man sowas je von Zwergen gehört?
Hört auf diese kleinen missverstandenen Wesen, die nur auf der Suche nach ihrer Herkunft sind, nur nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Selbst deren kleine Vettern, die Bartische...erm Gnome, haben mehr Mumm im kleinen Finger als die Elfen in der ganzen Hand.

Macht den Zwergen, mögen Ihre Bauten noch lange und tief in das Herz der Erde führen. Mögen ihre geschmiedeten Waffen noch so manchen Feind erschlagen, und möge ihr Hang zu Starkbier sie noch zu manchem Sieg über die Elfen bei den jährlichen Betriebsfeiern in Ironforge führen.

HOI!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerge !!!
und natürlich Krieger
und natürlich das Braufestfass um immer und überall saufen zu können
gehört zu jedem Raid und Instanzrun dazu
und sonst kann ich Noxiel nur zustimmen

hihi ich bin von Nachtelfen auf Gnome gegangen das wird sich so schnell nicht ändern ^^

Natürlich is der Gnom Magier einfach aus dem Grund, das ich es ziemlich witzig finde wenn so ein Kleinwüchsiger daher kommt und 8 mobs auf einmal umklatscht ^^

Moin.

Ich hab am Anfang ne Gnmen-magierin gespielt. Bin jetz aber auf Nachtelfen Druiden umgestiegen.
Allerdings würde ich alles dafür tun, dass Blizzard auch einen Gnomen Druide einführt.

Das wäre mal der Hammer!

ich hab auch nen gnom hexer(der is wirklich cool) aba nen gnom krieger könnt ich nit spielen da ich finde das zu gnomen klassen wie magier, hexer oder schurken besser passen. und hab dann im vergleich zum gnom krieger nen draenei krieger gespielt und hab gemerkt das der krieger keine klsse für mich ist
smile.gif
also hab ich nen draenei schami angefangen und denn behalten

Aber das BESTE volk aus ganz wow sind eh die streitsüchtigen und standfesten zwerge
biggrin.gif
Aber leider gibt es keine zwergen schamis^^
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Char war eine rothaarige Zwergenjägerin.... wuargs.... ^^ Hab dann ziemlich lange eine Taurin und später eine Blutelfin gespielt, aber meine kleine Gnomin ist einfach zu niedlich. Es sieht einfach total putzig aus, wie die Kleine vor den Bossen steht und ihnen in die Knöchel hackt. *hihi*

@Goblin: Stell dir mal einen Gnomen vor der sich in einen kniehohen Bären verwandelt *g*

Man sollte bei der WC-Story bleiben ausserdem
wink.gif

Mfg

tztztztz
war das mit dem brunnen nich Arthas?
Illidan is halt etwas anfällig für die Verführung von Macht!
Sylvanas is eine Hochelfe!

tztztztz
war das mit dem brunnen nich Arthas?
Illidan is halt etwas anfällig für die Verführung von Macht!
Sylvanas is eine Hochelfe!
hmm, Sylvana war zwar ne Hochelfe, doch von wem stammen die hochelfen wohl ab? RICHTIG^^ von den Nachtelfen.
Also ich hab sowas ncohnicht durchgelebt, bin bis jetzt meinen nachtelfen treu geblieben. Habe aber schon lange darüber nachgedacht einen gnom anzufangen...
Naja, vlt wird noch was draus
top.gif

GNOME!!!!!!
gnom krieger... finde es einfach sau mäßig witzig wenn in ner inze oder alle rießen auf einen mini gnom draufhaun und ihn ned down bringen^^

Letzteres ist hoffendlich kein Vorwurf mitunter das einzigste richtige was se gemacht ham

Seit dem ich nun von der Horde (Schurke-Troll / Priester - Untot)
zur Allianz gewechselt habe bin ich auch absoluter Gnom_fan!

Echt witzig die kleinen, möcht meinen Gnom nimmer missen!

Horde Troll
Allianz Gnom

top.gif

Ich mag Gnome auch aber spiele Horde daher auch keinen Gnom ^^ ... außerdem bin ich der Meinung das Gnomenkrieger mist ist ^^ ... Gnome sollten was mit Magie also Hexer oder Mage sein

Zurück