Von Gnomen und Nachtelfen

Wer hat den Kontinent Kalimdor auseinander gerissen? Die Elfen waren's
Wer hat sich zu Satyrn und Naga machen lassen? Die Elfen waren's
Wer hat den Sonnenbrunnen missbraucht? Die Elfen waren's
Wer ist Illidan? Die Elfen waren's
Wer ist die Anführerin der Verlassenen? Die Elfen waren's

Die Elfen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Warcraft Historie und hinterlassen nur Leid, Kummer und wunde Astlöcher. Hat man sowas je von Zwergen gehört?
Hört auf diese kleinen missverstandenen Wesen, die nur auf der Suche nach ihrer Herkunft sind, nur nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Selbst deren kleine Vettern, die Bartische...erm Gnome, haben mehr Mumm im kleinen Finger als die Elfen in der ganzen Hand.

Nun ja sie haben mal ganz cremig Kriege wegen ihrer puren Habgier angezettelt --> Bad Boys.
Und die Nachtelfen haben sich nicht zu Nagas machen lassen,sie wurdne zusammen mit dem Tempel Asharas in die Meere gerissen (Siehe Darvins Theorie ^-^) und da wurden sie halt zu Nagas.
Die einzigen "guten" im Old-School Kalimdor sind die Tauren^^
HOI!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beste rasse sind definitiv die Untoten.
keine gnade und eine unsagbar böse ausstrahlung haben diese kerle.
die quests im startgebiet finde ich auch sehr nett, außerdem kenne ich diese in- und auswending.
das design ist auch gelungen.

Gnome sind schon witzig, aber ich bin auf das einzig wahre Volk umgestiegen, die Verlassenen/Untoten. Es ist der Wille, der die Untoten so besonders macht.
blub.gif

Ich glaub ihr seid alle notgeil, mehr Beiträge unter eurem Avatar stehen zu haben o.O
Bleibt mal beim Thema Leute!
Traurig sowas...
angry.gif

Bin eigentlich auch nen Gnomenfan haber aber seit Release rund 20 Gnomentwinks angefangen und wider aufgegeben und kann das Gebiet nun echt net mehr sehen.
Stimmt schon das einige Klassen echt net zu Rassen passen (wie schon gesagt Zwergenschurken...nen zwerg sieht net sehr agil aus^^) und wenn man sich mal nen fight zwischen nem Gnomewarri und nem Taurenwarri vorstellt.......aber naja ist halt fantasy;P

Ich glaub ihr seid alle notgeil, mehr Beiträge unter eurem Avatar stehen zu haben o.O
Bleibt mal beim Thema Leute!
Traurig sowas...
angry.gif
Ich denke dein Post ist der, der hier am meisten offtopic geht.
hmmm.gif
An wen ist Dein Post denn gerichtet?

Stimmt schon das einige Klassen echt net zu Rassen passen (wie schon gesagt Zwergenschurken...nen zwerg sieht net sehr agil aus^^) und wenn man sich mal nen fight zwischen nem Gnomewarri und nem Taurenwarri vorstellt.......aber naja ist halt fantasy;P
Menschen-Jäger würden passen, gibts aber nicht. Blizz dreht sichs so, wie sie es brauchen ^^. (*Gnom Schami vorstell*)

Zurück