Von Gondal gek.. ääh inspiriert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nakhkha2

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
11
Deja vu : http://www.gondal.de

Gondal ziehlt auch drauf ab, durch den Kauf von Machtkristallen per RL-Geld €€€€€ tolle "epische" Gegenstände kaufen zu können.
Ganz ganz viele Machtkristalle gehen beim Blättern in der Auslage des Kaufmannes flöten.

Nur mit anderen Pics eben, aber heutzutage kann man halt mit allem #*&%$! Geld machen.

Schade - habe mich echt gefreut... aber nun : Shakes & Fidget goes Kommerz

jedes zweite browsergame läuft auf genau diese art ...

90% der BG laufen auf diese Art, nicht nur 50%

und zu Gondal...

Gondal (ebenso wie Gallendor) ist eine Kopie des ersten BG das von Master Creating (Entwickler) Entwickelt wurde.

naja es gibt da noch die browsergames wie "die Stämme" oder "OGame"

also ich schätze schon das es so 50-50 ist.

naja ob die spiele nach dem selben prinzip ablaufen

oder ob wie bei s&f und Gondal wirklich 1:1 alles gleich ist

da besteht finde ich ein unterschied

NEWS: Opel klaut bei VW!

Opel klaut Ideen bei VW. Der neue Astra soll Grüchten zu folge ein Lenkrad auf der linken Seite haben.
Dazu kommen die markanten vier Räder auf denen der neue Opel stehen und fahren soll.

Wir von der SCHILD-Zeitung meinen: Nicht mit uns OPEL!

Fazit:
Ich habe meinen Spaß am Spiel. Fertig...Aus.

Gruß
dwarf.gif

NEWS: Opel klaut bei VW!

Opel klaut Ideen bei VW. Der neue Astra soll Grüchten zu folge ein Lenkrad auf der linken Seite haben.
.....
.....
Gruß
dwarf.gif

anscheinend hast du gondal nie gespielt sonst hättest du gemerkt das du grad total am thema vorbei gerast bist

zutreffender wäre wenn opel n vw nimmt und nur das markensymbol austauscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol nicht 50% nicht 80% und auch nicht 99% ich würde sagen 237% da habt ihrs

anscheinend hast du gondal nie gespielt sonst hättest du gemerkt das du grad total am thema vorbei gerast bist

Nein Gondal ist eines der wenigen größeren Spiele, die ich nie angetestet habe.
Was hat mich verraten? ;-)

Mir ging es nur darum, dass bei jeden neuen Spiel/Auto die "Alles geklaut"-Rufe immer wieder neu aufkommen.
Wichtig für das s&f-Spiel ist es nun, dass es in Zukunft neue (eigene) Inhalte gibt.

wenn, dann klaut Opel nen Golf 4 und macht nen Astra draus, und VW bringt den Golf 5 auf den markt.....

Als Macher hast du das Problem, IRGENDETWAS gab es schon vor deinem Game, etwas komplett neuartiges und nicht mal annähernd kopiertes zu schaffen ist in der heutigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit, und genau das ist der Grund warum irgendein Möchtegern immer rumschreit.

Wenn dir das Spiel nicht passt, lass es sein, oder geb dich deiner Sucht hin.

Flamethread blablubli und dicht isser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück