Von Mensch zum Gnom

Quente

Rare-Mob
Kommentare
122
Hi,
ich habe mal eine frage geht das von von Mensch zum Gnom ?
und was haltet ihr davon wen (es nicht geht) das es Blitzzard einführt ?

MFG
Quente

Was is mit "vom Mensch zum Gnom" gemeint? Versteh das net ganz.

Mfg
Quoniel

Also du bist ein Mensch, möchtest aber gerne ein Gnom sein? Dann musst du dir wohl einen Gnom hochleveln, dann Rassentausch geht nicht...

und ich halte nichts davon, wenn Blizzard das einführen sollte...

Also du bist ein Mensch, möchtest aber gerne ein Gnom sein? Dann musst du dir wohl einen Gnom hochleveln, dann Rassentausch geht nicht...

und ich halte nichts davon, wenn Blizzard das einführen sollte...
sollten sie wohl ich will kein troll mehr sein :'( ich will nen untoten
Brat
P.s.:Noggaholic
biggrin.gif

Hi,
ich habe mal eine frage geht das von von Mensch zum Gnom ?
und was haltet ihr davon wen (es nicht geht) das es Blitzzard einführt ?

MFG
Quente
Erkläre mir diesen Vorgang und unterlasse dabei die Benutzug der Wörter "Chemielabor" und "Gott".

wenn man schon seinen namen verändern kann warum dsa auch nicht^^
top.gif
Man kann seinen Namen nur unter gewissen Umständen ändern...
wink.gif

Und bevor du nun fragst wie es geht benutze die Suchfunktion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ja nich einfach ein Gnom werden, dann würde jeder die GM´s fragen!!!

Quoniel

Es geht aber nur in einer bestimmten Zeit.

In der Zeit des Weihnachtsfest( Jaja ich weiss in WoW Winterhauchfest) stehen in jeder Hauptstadt Goblins mit Geräten, die aussehen wie Teleporter.
Stell dich da rein und du wirst in einen Weihnachtsgnom verwandelt
biggrin.gif

Hält zwar nur 30 min aber besser als gar nicht
top.gif

Ich sag dazu nur ...

*Schrumpfstrahler*
biggrin.gif

naja glaube aber nicht, dass man seine rasse irgendwie ändern kann, aber wenn doch dann würd das wohl was

kosten
wink.gif

Hol nen Tauren mit Reittier unter dem Gewicht wirste zum Gnom!!!

Nogger Fogger wäre auch eine Lösung

Erstens heißt das Noggenfogger und Zweiten seit wann kann man damit zum Gnom werden????
Damit kannste nur entweder leichten Fall kriegen oder dich in ein Skellett verwandeln.

Es tut mir Leid, dass ich das "n" mit einem "r" vertauscht habe! Ich hoffe du kannst mir verzeihen!
Und falls du es nicht bemerkt hast, wurde/wird am ende dieses topics ins lächerliche gegangen, deshalb erwähnte ich das noggenfogger elexier.
Mit diesem Elexier bekommst du NICHT nur leichten Fall oder wirst in ein Skelett verwandelt, sondern dein Char kann sich auch für 10 min. erheblich verkleinern.

Außerdem solltest du ganz dringend deinen Tonfall ändern! Sowas kann man höfflich sagen und mit dem nötigen Respekt, da du absolut nicht weißt wer auf der anderen Seite sitzt!
Sowas sollte in der Erzeihung inbegriffen sein!

Es tut mir Leid, dass ich das "n" mit einem "r" vertauscht habe! Ich hoffe du kannst mir verzeihen!
Und falls du es nicht bemerkt hast, wurde/wird am ende dieses topics ins lächerliche gegangen, deshalb erwähnte ich das noggenfogger elexier.
Mit diesem Elexier bekommst du NICHT nur leichten Fall oder wirst in ein Skelett verwandelt, sondern dein Char kann sich auch für 10 min. erheblich verkleinern.

Außerdem solltest du ganz dringend deinen Tonfall ändern! Sowas kann man höfflich sagen und mit dem nötigen Respekt, da du absolut nicht weißt wer auf der anderen Seite sitzt!
Sowas sollte in der Erzeihung inbegriffen sein!

bin ganz deiner meinung
victory.gif

Fehlt ja nur, dass man Allianzer zu Hordlern machen könnte und die Klasse immer ändern könnte, halt so wie man lustig ist.

Hat man mal als Ally WS verloren wechselt man dann ganz schnell zur Horde wa?

Zurück