sollten sie wohl ich will kein troll mehr sein :'( ich will nen untotenAlso du bist ein Mensch, möchtest aber gerne ein Gnom sein? Dann musst du dir wohl einen Gnom hochleveln, dann Rassentausch geht nicht...
und ich halte nichts davon, wenn Blizzard das einführen sollte...
Erkläre mir diesen Vorgang und unterlasse dabei die Benutzug der Wörter "Chemielabor" und "Gott".Hi,
ich habe mal eine frage geht das von von Mensch zum Gnom ?
und was haltet ihr davon wen (es nicht geht) das es Blitzzard einführt ?
MFG
Quente
Erkläre mir diesen Vorgang und unterlasse dabei die Benutzug der Wörter "Chemielabor" und "Gott".
Man kann seinen Namen nur unter gewissen Umständen ändern...wenn man schon seinen namen verändern kann warum dsa auch nicht^^
Beine absägen!Erkläre mir diesen Vorgang und unterlasse dabei die Benutzug der Wörter "Chemielabor" und "Gott".
Erstens heißt das Noggenfogger und Zweiten seit wann kann man damit zum Gnom werden????Nogger Fogger wäre auch eine Lösung
Erstens heißt das Noggenfogger und Zweiten seit wann kann man damit zum Gnom werden????
Damit kannste nur entweder leichten Fall kriegen oder dich in ein Skellett verwandeln.
Es tut mir Leid, dass ich das "n" mit einem "r" vertauscht habe! Ich hoffe du kannst mir verzeihen!
Und falls du es nicht bemerkt hast, wurde/wird am ende dieses topics ins lächerliche gegangen, deshalb erwähnte ich das noggenfogger elexier.
Mit diesem Elexier bekommst du NICHT nur leichten Fall oder wirst in ein Skelett verwandelt, sondern dein Char kann sich auch für 10 min. erheblich verkleinern.
Außerdem solltest du ganz dringend deinen Tonfall ändern! Sowas kann man höfflich sagen und mit dem nötigen Respekt, da du absolut nicht weißt wer auf der anderen Seite sitzt!
Sowas sollte in der Erzeihung inbegriffen sein!