- von Netherdrachen und Schemen -

Nuandir

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
4
Guten Morgen werte myBuffed-Community!

Ja ich lass auch mal wieder was von mir hören!

Zur Zeit bin ich dabei mit den das Netherdrachen Flugmount zu erquesten.
Stolze 9025 / 12000 füllen meinen Rufbalken und wenn ich heute noch die Täglichquest und die letzten 2 Drachenreiter Quest machen kann (die 2 waren seit 2 Tagen verbugged und sollten heut mit den Wartungsarbeiten wieder funktionieren) werd ich wohl noch Respektvoll werden.
Was bedeutet das mich noch rund 21000 ruf von meinem schönen Netherdrachen trennen.
Bei rund 3500-4000 Rif täglich durch die Quest (gefundene Netherdracheneier nicht eingerechnet ) sollte ich ihn wohl in rund 1 Woche haben wenn ich nur die paar Täglichquests mache ... nicht so welche wie bei uns auf Blackmoore.
Da hatten 2 Leute schon am Sonntag abend ihren Drachen nach 24/7 Questen/Farmen seit dem Patch ... und es waren KEINE (!) Menschen (+10% Rufbonus Rassenfähigkeit)
Wenn ich ihn anfgang nächster Woche hab genügt es mir
wink.png


Außerdem haben mein KaraRaid und ich gestern endlich Aran in einem wundervollen 3 Try legen können ... ENDLICH.
Ein paar mehr oder weniger gute Trys an Illhoof waren auch noch drin.
Mal schauen was die neue Raidwoche so bringt .. ob überhaupt eine Ordentliche Karagrp zustande kommt.

Bis dahin,
der Thomas

P.S. Der auf dem Netherdrachen auf dem Bild bin ich, ja. Aber da gibt es so einen Bug das man sich nur selbst ohne das Mount zurückverwandelt wenn man die Netherschwingen Insel im Schattenmondtal verlässt. Man kann es nicht kontrollieren, entweder man hat das Glück und kann den Drachen schon "Probefliegen" oder nicht
tongue.png
 
Zurück