von RP Server auf Normal wechseln

K

Krischi1987

Guest
Würde gern von meinem Rp Server Egrimm auf nen normalen Wechseln wollen wenn das irgendwie möglich wäre. Weiß einer ob man das später auch noch irgendwie machen kann. Da im moment da nicht wirklich was los istr. Muss nämlich nicht unbedingt RP Spielen.

Kann man nicht, ihr werdet später die Möglichkeit bekommen auf einen anderen RP Server zu wechseln. Aber auf einen normalen wird nicht möglich sein.

Würde gern von meinem Rp Server Egrimm auf nen normalen Wechseln wollen wenn das irgendwie möglich wäre. Weiß einer ob man das später auch noch irgendwie machen kann. Da im moment da nicht wirklich was los istr. Muss nämlich nicht unbedingt RP Spielen.

in welchem tier spielst du denn? und in welcher gilde? t4 ist nämlich fast jeden tag was los.

Auf Huss vielleicht
tongue.gif

Bleibt Dir vermutlich nur nen neuen Charakter anfangen. Wir haben unsere Gilde auf Huss und hatten dann auch noch Order auf Kemmler for fun gemacht, aber ab T2 war da dann tote Hose.
Also haben wir nochmal auf Helmgart angefangen... und lachen uns ständig über Namen wie 'Gobogandalf' (Schamane), 'Organmedizin' (Runenpriester), 'Voltaren' (Zelot), 'Wurstsemmel' (Maschinist) oder 'GelberSack' (hab ich nicht selbst gesehen) kaputt. Die Leute sind ja echt einfallsreich muss man sagen
biggrin.gif

Also haben wir nochmal auf Helmgart angefangen... und lachen uns ständig über Namen wie 'Gobogandalf' (Schamane), 'Organmedizin' (Runenpriester), 'Voltaren' (Zelot), 'Wurstsemmel' (Maschinist) oder 'GelberSack' (hab ich nicht selbst gesehen) kaputt. Die Leute sind ja echt einfallsreich muss man sagen
biggrin.gif
Ja, von den Namen her hat Helmgart nicht besonders das Große Los gezogen, dafür geht im T4 immer hübsch die Post ab ^^

Lvl 17 is mein Siggi. Aber nochmal alles neu hab ich eigentlich auch nich so wirklich lust drauf. Naja Ich spiel da erstmal weiter. Mal sehen was sich so ergibt.

Ihr dürft von Kemmler bald auf Huss Chartransfer machen .. ich kann mich auf Huss nicht beklagen T3/T4 ist immer was los.

MfG Michael

Zurück