Von welchem MMORPG kommt ihr so?

Welches MMORPG?

  • World of Warcraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lord of the Rings online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderem MMORPG

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer ist mein 1. MMO

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAAAAAAGH!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
WoW - nur bis 48 dudu, dann wurde langweilig.

Bööööse xD

Diesen von ihm belanglos geschriebenen Satz zu lesen, wenn man 3 70er hatte, ist auf irgendeine Art und Weise saukomisch...
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerlei mmo´s gespielt hat mir aber keins so richtig gefallen darunter Silkroad, Knight online, Guild Wars, usw WOW angetestet nach 1ner std wieder von meiner platte verbannt wegen der miesen Grafik und miesen Q´s(hasst mich ruhig dafür ich lach mich tod das so nen Müll 10 Mio Menschen sich antuen können ;-) )aber jedem das seine

bis ich mir dann HDRO geholt habe und mich da so richtig heimisch gefühlt habe. Resultat 3 Mal 50er und nen 36er

nun wechsel zum lange ersehnten Warhammer
victory.gif
 
angefangen hab ich mit Phantasy Star Online auf der alten Xbox (mein gott war das ein grottiges spiel )
danach hab ich fast 4 jahre Anarchy Online gespielt .
zwischdrin immer mal nen monat wow eingeschoben was ich jetzt durchgängig 1 jahr gespielt hab .
angetestet hab ich noch EQ ,GW ,EVE online und diverse asiagrinder aber alles nie länger als ein paar tage bis wochen .
 
ragnarok 2 jahre mehrere 99er
silkroad 1-2 wochen
2moons/requiem 1 woche
Wow 3 jahre..................4x 60er 1x70er
guild wars 2 wochen mit allen addons (ich war danach um die 100 euro ärmer >_>)
everquest2 7 tage
Aoc 2 -3 wochen gerademal bis lvl 18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn "kommen" heißt, welches habt Ihr kürzlich aufgegeben, dann ist meine Antwort "Age of Conan" - hab mich selten von einer Spielefirma so verar...t gefühlt.

Spielen tu ich im Moment noch WoW (eher weniger und eigentlich nur noch, weil da 5-6 richtig nette Leute in der Gilde sind) und HdRO (auch nicht viel, aber Community und RP ist gut).

Angespielt/früher gespielt hab ich: Star Wars Galaxies, Everquest 2, Dark Age of Camelot, Vanguard, paar kostenlose Asia MMOs, Anarchy Online, Eve (ganz kurz, Science Fiction ist nicht so mein Fall) und Final Fantasy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angefangen mit Ultima Online, danach lange nix... Eve Online (geniales Spiel), dann 3/4 Jahr WoW (wurde auch mir zu langweilig)... und jetz endlich WAR (zocke WHFB seit der 4ten Edition *stolzist*)

greetz
Wolf
 
naja hab so ziemlich alle rpgs angespielt ob mmo oder solo bzw per internet play so wie Neverwinter Nights 2 (haben übrigens UNGLAUBLICH geile RP server ;P wer kein rp macht kick bann nimmer wiedersehn ^^ so sollte nen rp server sein!)

naja wow hatte ich etwas längere zeit gespielt aber wurde mit beginn von lv70 abnormal langweilig xD paar mal high inis arena und co... ende gelände ich will daily RIADS wie in WAR! Und ne Statue von mir in der Hauptstadt hrhrhr.... dafür müsste ich aber Arbeitslos werden xD die Hartz4 Konkurenz ist gewaltig ^^

P.S. wer auch immer der 400ste war der mein pet gefüttert hat Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anarchy Online, City of Heroes, Tactical Commanders, DAoC, DD-Online, Everquest 1+2, HDRO, Warcraft, kurz bei GW....

War so einiges in den letzten 10 jahren.
 
Wollte eigentlich AoC bis zum 18.9. spielen und dann WAR testen. Hab es dann doch nicht solange durchgehalten und nochmal einen Monat HdRO eingeschoben. Also komme ich direkt von HdRO.
rolleyes.gif
 
erst mal gw, alle 4 teile
dann lotro
dann wow

EDIT: argh fly for fun (flyff) vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erstes war D4O - Die vierte Offenbarung dann kam DAOC danach dann WOW und danach AOC und nun WAR
smile.gif
 
6 Jahe Anarchy Online
2 Jahre WoW

in der Zwischenzeit Vanguard, Everquest 2 und was der Spielemarkt sonst noch so hergegeben hat.
 
über 5 Jahre DAOC danach WQ2 habe ich dan aber wieder aufgegeben zu viele bugs und noch nicht ausgereift gewesen.

jetzt seit 16 Wochen WOW in 5 Wochen auf 70 mit Jäger und nen 39 schurken weiter wede ich nicht mehr lvl nur questen ist mir zu blöd und weiter auf 80 werde ich nie mehr machen !!

warte seit über 2 jahren auf WAR jetzt ist es da und ich werde mir eine neue herausvorderung suchen!!
 
Zurück