Von welchem MMORPG kommt ihr so?

Welches MMORPG?

  • World of Warcraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lord of the Rings online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderem MMORPG

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer ist mein 1. MMO

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAAAAAAGH!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Diverse MUDs, auch wenn die nicht besonders "massive" waren
City of Villains
WoW
Guild Wars
DAoC
Everquest II
D&D online (*würg*)

Edit: AAaaargh, Ultima Online vergessen. Zuerst Drachenfels, dann laaaang ein freeshard. Wie konnt ich DAS nur vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hüstel*

Da mich bisher kein MMORPG wirklich interessiert hat muss ich sagen, dass WAR mein erstes MMORPG ist ...
 
Age of Conan zähle ich nicht, da ich es quasi nur angespielt habe...

Das letzte MMO was ich zuletzt richtig gespielt habe war daher DAOC über 5 Jahre hinweg
smile.gif


Ansonsten davor und dazwischen :

- 5 Monate WoW
- 2,5 Jahre Ultima Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die besten stehen da eh nicht...
ich komme von

DAoC, L2, CoH, (EVE)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlen ja so viele. Also ich komme von

EverQuest Online Adventures (möge es in Frieden ruhen
cry.gif
)
DAoC
City of Heroes
EverQuest II
WoW
Final Fantasy XI (nur kurz angetestet und für schrecklich befunden)
Vanguard
HDRO

Glaub das waren alle...

cu,
Tanesha
 
Seit Release WoW --> davor hatte ich keine Erfahrungen mit MMOs
 
Guild Wars (alle addons) da schau ich jetzt noch ab und zu rein, 1. Gratis und 2. Hammer Grafik, immer wieder schön anzuschauen
WoW
Tabula Rasa
 
Ich komm aus fast 3 Jahren WoW, vorher hab ich ein Jahr Guild Wars gezockt (das hauptgame ohne addons)

Nun greift mich aber auch schon das WAAAAAGH Fieber und ich muss gestehen... es tut gut
dwarf.gif
 
Wow
Hdro
Everquest 2
Aoc
Eve

Wobei ich Eq2, Eve und Hdro immer wieder zocke
 
Hab mal alles außer die letzen beiden angeklickt da ich so ziemlich jedes mmo gespielt habe
smile.gif


Am längsten FF XI und wow.

Warhammer toppt alle!
 
WoW, ist aber langweilig geworden nach ca. 2 Jahren.
WAAAAAAGH!
 
Komme von WoW hab aber schon seid über einen Jahr aufgehört will jetzt mal War anfangen um die Schlacht zu spüren
wink.gif

aber welches Spiel soll WAAAAGH sein?Es sind immerhin ganz 12,40% wer wählt das?
 
Habe ca 1 Jahr GW gespielt, dann bin ich zu WoW gewechselt.
Da ca. 1,5 Jahre aktiv gespielt, dann wieder n Jahr GW und ab und an mal WoW.
Lotro und EQ2 angespielt, aber das hat meine Kumpelz nicht so gereizt ...
Jetzt wollte ich eigentlich FFXI anfangen, aber WAR hat mich nun doch entgültig übzeugt,
und alle meine Leute ebenso ^^
 
Zurück