Von WoW zu HdR

Also ich hab leider den fehler gemacht und mir hdro gekauft für rund 55 euro (fast 4 wow monate
cry.gif
)
und ja wurde ja scho0n öfter hier ausgeführt, ein sehr großer fehler. wenn du allerdings keine lust mehr auf wow hast dann warte 2 wochen oder mehr, dann müsste die wieder zurückkommen odee warte auf warhammer online.Ich komm aber leider nciht herum nochmal auszuführen wie lieblos das spiel gemacht wurde nicht is nur ein weiteres spiel in der kommerzreihe herr der ringe (der arme tolkien) .BEi meiner hdro version war auch sone trail version dabei wenn du die ham willst.

ja, die bewegungen wirken meist etwas unschön. da wird vielleicht noch dran gearbeitet. aber was atmosphäre angeht ist hdro um meilen besser gegenüber wow. in wow ist halt das spielziel einfach nur itemization. in hdro spielst du halt des spieles willen und es gibt sogar eine richtige zusammenhängende story. ausserdem wird durch das spielen der story die welt für dich verändert. also wenn in einer epischen questreihe eine stadt zerstört wird dann ist diese stadt auch zukünftig zerstört. die welt wirkt auch nicht so statisch wie die in wow. das sind einfach die dinge die hdro auszeichnen neben der sehr schönen grafik für ein mmo.

ich kann dir ne tip geben hol dir das buffed magazin kanste es t5 tage lang testen da is ne cd bei

Zurück