Ellrock
Rare-Mob
- Kommentare
- 612
- Buffs erhalten
- 599
Da WAR noch recht neu ist, ist es natürlich noch nicht langweilig, da bisher kaum jemand dabei war als die gegnerische Hauptstadt gefallen ist. Keine Ahnung wie lange du WoW gespielt hast, aber nach Jahren wird es auch in WAR nicht weniger langeweiliger sein, wenn man alles schon gesehen oder gemacht hat.
Allerdings, und das frage ich mich immer wieder, wirst du in einem Forum selten objektive Meinungen lesen. Die, die hier noch schreiben, sind natürlich von dem Spiel überzeugt. Und dann gibt es noch Leute wie mich, die WAR wieder verlassen haben und vollends bei WoW geblieben sind. Normalerweise würde ich alles aufzählen was mich persönlich stört, aber da ich weiß damit wieder einen Flamewar zu starten, lasse ich es einfach.
Auch wenn es noch keine Testversionen gibt, wenn euch als Gilde 40 Euro pro Nase nicht stören, testet es einfach aus. Das ist eh das Beste was man machen kann.
WAR hat Schwächen aber der Spielspaß überwiegt nun langsam nach dem Patch 1.1 über das ungläubigen Staunen - warum Mythic an verschiedenen Stellen des Spiels weit hinter DAOC zurück gegangen ist und etwas NIcht- funktionierendes- Neues in diesem Spiel geschaffen hat statt von sich oder anderen Spielen einfach zu kopieren.
Dadurch dass sie das Feedback der Community ( meinst US ) immermehr berücksichtigen hab ich jetzt im Dezember meinen Account nach einer Pause wieder aktiviert.
Also von Überzeugung würde ich bei mir und vielen anderne in diesem Forum nicht sprechen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: