Also ich hätte nich mit sovielem Positiven Antworten gerechnet!
Echt voll Nett von euch das ihr euch die Zeit genommen habt mir dabei zu helfen!
Würde es auf meinem Rechner laufen?
P4 2,53GHZ
1,25Gb Ram
Ati Radeon 9000 Pro (64Mb)
natürlich alles auf low^^
Ich denke mal das ich die Grafikkarte schon wechseln müsste
da habe ich an eine AGP 128-256Mb Mittel Grafikkarte gedacht
würde das sinn machen?
Bitteschön.Genau das meinte ichDanke!![]()
Echt voll Nett von euch das ihr euch die Zeit genommen habt mir dabei zu helfen!
P4 2,53GHZ
1,25Gb Ram
würde das sinn machen?
P4 2,53GHZ
1,25Gb Ram
würde das sinn machen?
Richtig, so sollte es immer sein.Nett gefragt, nett geantwortet. Grundlegende Kommunikation![]()
Bis Ende T3 macht oRVR auf beiden Seiten ziemlich viel Spass. Die Gruppendynamik, die da aufkommen kann, sucht wohl momentan ihresgleichen in diesem Genre, nur eine Spassbremse haben die Entwickler wohl igendwie übersehen:
Die zahlreichen Kickback-Skills, die Spieler über die halbe Karte befördern und absolut nicht konterbar sind. Wie oft habe ich es erlebt, dass im T4, dem hochgelobten Endspiel, alles auf einem Haufen steht und nichts weiter gemacht wird, als alles und jeden durch die Luft zu prügeln.
Ich habe mittlerweile 2 Chars in diesem Bereich, einen auf Zerstörung, einen auf Ordnungsseite und hatte bis dahin jede Menge Spass, der mir im T4 aus o. a. Gründen vergangen ist.
Ich hoffe daran wird sich noch etwas ändern, denn für was hab ich einen ganzen Katalog an Fähigkeiten, wenn man den nicht wirklich braucht.
Vielleicht seh ich das auch zu eng, mir gehts jedenfalls auf die Nerven, was besonders ärgerlich ist, da Warhammer sich zu einem guten Spiel gemausert hat.
1.) Ja, die meisten Elfengebiete sind hier sehr schön. Bei der Hauptstadt wirst Du Dich aber eher auf Orderseite wohl fühlen (Altdorf!)