Von WoW zu WAR als Pvpler

wie gut das weihnachten vor der tür steh, vllt ließt das christkind diesen thread und legt die ein neues system unter den baum
biggrin.gif

Also ich hätte nich mit sovielem Positiven Antworten gerechnet!
Echt voll Nett von euch das ihr euch die Zeit genommen habt mir dabei zu helfen!

Würde es auf meinem Rechner laufen?

P4 2,53GHZ
1,25Gb Ram
Ati Radeon 9000 Pro (64Mb)
natürlich alles auf low^^

Ich denke mal das ich die Grafikkarte schon wechseln müsste
da habe ich an eine AGP 128-256Mb Mittel Grafikkarte gedacht
würde das sinn machen?

Ich wage zu behaupten keine Chance. Um vernünftig spielen zu können sollte es eine Dualcore CPU sein, 4GB Ram und eine aktuelle Graka. Mit weniger tust du dir keinen gefallen.

Grüße
jarwid

Ok^^
Der link sagt auf jeden Fall nur Minimal ^^

Also umsteigen werde ich wohl aufjeden Fall!

Wollte mir erstmal nach sovielen jahren Ein gutes Notebook zum Zocken gönnen^^
aber wie es aussieht wirds wohl wieder ein Pc werden ^^

Aber ok ich weiss jetzt bescheid!

Bei WoW bekomme ich ja schon bei jedem BG einen Roten Kopf und die Volle Ladung wut
das will ich mir einfach nicht mehr antun^^

Also Danke an euch Jungs!

Echt voll Nett von euch das ihr euch die Zeit genommen habt mir dabei zu helfen!

P4 2,53GHZ
1,25Gb Ram

würde das sinn machen?

Mit dem Rechner wird War keinen Spass machen. Und mit einer billigen AGP-Karte als Nachrüstoption kommst du da auch nicht weit.

2GB Ram, ein guter Dualcore und mindestens eine Karte im Format von einer Geforce 9600 GT würde ich für Warhammer als notwendig erachten, um im RvR auch Spass zu haben.

Aber deine Gurke kannst du da getrost vergessen, so leid es mir tut.

P4 2,53GHZ
1,25Gb Ram

würde das sinn machen?

Warhammer ist ein >13GB Spiel und legt abhägnig von der Auflösung eine 1,3 GB große Datei als Zwischenspeicher für Modelle und Texturen in deinem RAm- Speicher an. Wenn die Datei mangels Ram in die Auslagerungsdatei verlagert wird - gibts auf deinem System abhängig von der Geschwindigkeit deiner Festplatte bereits eine Rückelorgie beim Nachladen im normalen PVE Gebiet. Im openRVR ist es dann ganz vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine wichtige Frage hast Du noch nicht gestellt:

Und zwar welche Fraktion man sich aussuchen sollte.

Spielt Zerstörung, wenn ihr gerne im Zerg andere überrennt.
Spielt Ordnung, wenn ihr gerne anspruchsvolles RvR und kurze Zeiten für Scenarios (ist das gleiche wie BGs in WoW, nur gibts in WAR 25 davon) haben wollt.

Helmgart ist z.B. ein schön voller Server, auf dem Ordnung noch zahlenmäßig Unterstützung brauchen könnte.

Helmgart braucht nicht noch mehr Destros, davon haben wir eh schon genug
tongue.gif
.

Was wir auf alle Fälle nicht brauchen, sind Leute, die im RvR-channel beim Lockversuch (95 Punkte) der Destros, schreiben: "Jeder der sich jetzt noch in Praag aufhält, ist nen Destro!!!"

angry.gif
Nur wer nicht kämpft, hat schon verloren. Aber motivierte Leute bei der Ordnung sind uns immer herzlich willkommen.
biggrin.gif

Ansonsten sucht euch einfach einen guten Server aus, es wurden ja einige genannt, und habt Spaß.

Bis Ende T3 macht oRVR auf beiden Seiten ziemlich viel Spass. Die Gruppendynamik, die da aufkommen kann, sucht wohl momentan ihresgleichen in diesem Genre, nur eine Spassbremse haben die Entwickler wohl igendwie übersehen:

Die zahlreichen Kickback-Skills, die Spieler über die halbe Karte befördern und absolut nicht konterbar sind. Wie oft habe ich es erlebt, dass im T4, dem hochgelobten Endspiel, alles auf einem Haufen steht und nichts weiter gemacht wird, als alles und jeden durch die Luft zu prügeln.

Ich habe mittlerweile 2 Chars in diesem Bereich, einen auf Zerstörung, einen auf Ordnungsseite und hatte bis dahin jede Menge Spass, der mir im T4 aus o. a. Gründen vergangen ist.

Ich hoffe daran wird sich noch etwas ändern, denn für was hab ich einen ganzen Katalog an Fähigkeiten, wenn man den nicht wirklich braucht.

Vielleicht seh ich das auch zu eng, mir gehts jedenfalls auf die Nerven, was besonders ärgerlich ist, da Warhammer sich zu einem guten Spiel gemausert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis Ende T3 macht oRVR auf beiden Seiten ziemlich viel Spass. Die Gruppendynamik, die da aufkommen kann, sucht wohl momentan ihresgleichen in diesem Genre, nur eine Spassbremse haben die Entwickler wohl igendwie übersehen:

Die zahlreichen Kickback-Skills, die Spieler über die halbe Karte befördern und absolut nicht konterbar sind. Wie oft habe ich es erlebt, dass im T4, dem hochgelobten Endspiel, alles auf einem Haufen steht und nichts weiter gemacht wird, als alles und jeden durch die Luft zu prügeln.

Ich habe mittlerweile 2 Chars in diesem Bereich, einen auf Zerstörung, einen auf Ordnungsseite und hatte bis dahin jede Menge Spass, der mir im T4 aus o. a. Gründen vergangen ist.

Ich hoffe daran wird sich noch etwas ändern, denn für was hab ich einen ganzen Katalog an Fähigkeiten, wenn man den nicht wirklich braucht.

Vielleicht seh ich das auch zu eng, mir gehts jedenfalls auf die Nerven, was besonders ärgerlich ist, da Warhammer sich zu einem guten Spiel gemausert hat.

Absolut /sign...Die Kickback-Skills sind viel zu imba und gehören abgeschafft. Finde es einfach lächerlich, daß man Leute in einem derartigen Ausmaß durch die Luft befördern kann. Insbesondere der weiße Löwe gehört da ganz schnell überarbeitet. Das ist zeitweise einfach nur lächerlich. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, aber das gehört rausgepatcht.

Wenn ich fliegen will, besorg ich mir einen Flugsimulator.

ich bin ja für knockdown statt kickback. viel realistischer, genauso effektiv, weniger ärgerlich und tor anroc wäre spielbar. statt weghauen einfach für 3 sekunden niederknüppeln. wäre doch was?

Also gerade das Tor und der Damm haben Dynamik wegen dem Kickback. Und ja, ich bin Fan davon, vor allem
ist es die einzige Chance meiner Erzmagierin, irgendwie auf Angriffe reagieren zu können. Und der Cooldown ist
verdammt lang....

Und was nervt das sogut wie JEDE Klasse diesen Scheiß kann! -.-
Ich glaube kaum das Tanks den benötigen bei Squigs is der Ok Schwache Nahkämpfer leichte Rüstung usw. mit der entsprechenden Cooldwon und vorallem als Moral Fähigkeit,geht das in Ordnung.

aber selbst da wäre ein knockdown besser. ich vermiss aber allgemein etwas mehr cc alá daoc. mezz root stun etc. vllt nen ae-snare statt kickback für stoffies? aber gut alles offtopic grad...
wink.gif

Nene, also gerade CC und massenmezz in DAOC war ein absoluter Topfen.

Ich kann mich noch erinner, wie Albion minutenlang im Mezz von Midgard stand.

Massenmezz haben in einem Spiel meiner Meinung nach Nichts verloren.

1.) Ja, die meisten Elfengebiete sind hier sehr schön. Bei der Hauptstadt wirst Du Dich aber eher auf Orderseite wohl fühlen (Altdorf!)

Aber auch da gibt es verottende Leichen in eiserenen Käfigen mitten auf dem Marktplatz und an schönen Stränden liegen stets Kadver von Kühen oder fischzerfressene Leichen Ertrunkener. Das gehört halt zum eisenharten Warhammer Universum genau wie der zynische, ultraschwarze Humor. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache...

Zurück