Von WoW zu WAR als Pvpler

PvP in WAR fühlt sich anders an als in WoW. es ist taktischer und gruppenorientierter. dafür fehlt in WAR etwas wie Arena, wo du dich wirklich 1:1 mit topspielern messen kannst. das ist aber auch nicht weiter schlimm, da das ORvR und die vielen interessanten szenarios das locker wettmachen.

ein richtiges 1on1 ist mit einigen Klasen durch das Stein,Schere Papier Prinzip imho auch nur bedingt möglich. Und ich denke genau das ist auch der Grund warum einige von Warhammer nicht begeistert sind. Ihnen fehlt die Möglichkeit sich zu profilieren und zur Schau zu stellen mit ihren tollen Items. Oder sie vermissen die Ub0r gankerchars mit dem sie alles solo killen können.
Bei Warhammer ist man einer von vielen und geht in der Masse unter. Inzwischen wurde da ja auch mit den Statuen etwas Abhilfe geschaffen ,um auch diese Sorte von Spielern zu gewinnen.

ein richtiges 1on1 ist mit einigen Klasen durch das Stein,Schere Papier Prinzip imho auch nur bedingt möglich. Und ich denke genau das ist auch der Grund warum einige von Warhammer nicht begeistert sind. Ihnen fehlt die Möglichkeit sich zu profilieren und zur Schau zu stellen mit ihren tollen Items. Oder sie vermissen die Ub0r gankerchars mit dem sie alles solo killen können.
Bei Warhammer ist man einer von vielen und geht in der Masse unter. Inzwischen wurde da ja auch mit den Statuen etwas Abhilfe geschaffen ,um auch diese Sorte von Spielern zu gewinnen.

Ich habe den Eindruck, selbst wenn sich jemand profilieren möchte, sei es durch Angeben oder Besserwisserei, so landet er sehr schnell auf Ignorieren.

Meiner Meinung nach gibt es noch viel mehr Gründe, von Warhammer nicht begeistert zu sein. PVE ist noch zu schlecht, auch für ein RVR-Spiel ist das zu wenig.
Daoc war für die meisten auch primär wegen RVR interessant, aber auch dort gab es weitaus mehr, was man sonst noch tun könnte.

Sowas gehört einfach dazu. Berufssystem ist erschreckend schlecht, um nicht zu sagen, nicht vorhanden. Jetzt kann man auch wieder sagen, daß ist Warhammer und nicht Crafthammer. Wenn man sich es so leicht machen will, bitteschön.

T4 noch nicht wirklich spielbar. Gerade für ein Spiel, daß kaum PVE bietet, weil es ja ein RVR-Spiel ist, ist es extrem peinlich, wenn das erklärte Kernspiel nicht funktioniert. Und das tut es auf Helmgart bislang noch nicht. Bisher wurde noch jeder geplante Festungskampf durch Servercrash beendet. Auch die Lags und allgemein die Performance, wenn sich mal wirklich einige Hundertschaften an Leuten beuteln ist nicht akzeptabel für ein Spiel, daß allein RvR-Spiel sein möchte und sonst nichts.

Desweiteren fehlen Item-Modelle. Nichts blinkendes, hubendes ala Wow, sondern so wie es aktuell in Warhammer implementiert ist. Es sollten einfach nur bei weitem mehr verschiedene Modelle her.

Warhammer ist wirklich ein fantastisches PvP-Spiel, wenn es denn mal funktioniert. Aber es muss auch noch verdammt viel verbessert werden, um die Leute bei der Stange zu halten.

Mehr verschiedene Texturen für Waffen und Rüstung wäre schon was feines, das stimmt.

Wie Du aber auch erwähnt hast gibt es momentan noch wichtigeres zu erledigen, z.B. Zonencrash (den gabs bei DAoC aber am Anfang auch immer bei den grossen Raids und auch WoW war davon nicht verschont).

Sobald alles etwas stabiler ist wird sich das Team auch um die weiteren Details kümmern, da bin ich sehr zuversichtlich.

ich hab nur das topic gelesen und werde nicht den thread studieren...

bleib wo du bist, tu dir und uns nen gefallen.

fröhliche weihnachten und friede auf erden,

ich hab nur das topic gelesen und werde nicht den thread studieren...

bleib wo du bist, tu dir und uns nen gefallen.

fröhliche weihnachten und friede auf erden,

Lol...dann enthalte dich doch einfach, als hier einen derart unverschämten Kommentar loszulassen. Der TE hat völlig normale Fragen bezüglich des Spiels gestellt. Er hat nicht geflamed und war zu keiner Zeit unhöfflich.

Du hingegen schreibst drei Zeilen und bist mir persönlich schon extremst unsympatisch. Kompliment!
Also gewähre uns doch den Gefallen und verpiss dich aus dem Thread, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast.
Es ist doch echt immer wieder erstaunlich, wieviel Vollpfosten hier herumeiern, die meinen, sie seien was besseres.

Meiner Meinung nach gibt es noch viel mehr Gründe, von Warhammer nicht begeistert zu sein. PVE ist noch zu schlecht, auch für ein RVR-Spiel ist das zu wenig.
Daoc war für die meisten auch primär wegen RVR interessant, aber auch dort gab es weitaus mehr, was man sonst noch tun könnte.

Sowas gehört einfach dazu. Berufssystem ist erschreckend schlecht, um nicht zu sagen, nicht vorhanden. Jetzt kann man auch wieder sagen, daß ist Warhammer und nicht Crafthammer. Wenn man sich es so leicht machen will, bitteschön.

T4 noch nicht wirklich spielbar. Gerade für ein Spiel, daß kaum PVE bietet, weil es ja ein RVR-Spiel ist, ist es extrem peinlich, wenn das erklärte Kernspiel nicht funktioniert. Und das tut es auf Helmgart bislang noch nicht. Bisher wurde noch jeder geplante Festungskampf durch Servercrash beendet. Auch die Lags und allgemein die Performance, wenn sich mal wirklich einige Hundertschaften an Leuten beuteln ist nicht akzeptabel für ein Spiel, daß allein RvR-Spiel sein möchte und sonst nichts.

Desweiteren fehlen Item-Modelle. Nichts blinkendes, hubendes ala Wow, sondern so wie es aktuell in Warhammer implementiert ist. Es sollten einfach nur bei weitem mehr verschiedene Modelle her.

Warhammer ist wirklich ein fantastisches PvP-Spiel, wenn es denn mal funktioniert. Aber es muss auch noch verdammt viel verbessert werden, um die Leute bei der Stange zu halten.

Warst du Bastionstreppe? Hast du die Warpklingentunnel in der Hauptstadt oder Lost Vale schon durch? Nein? Dann laber nicht hier was von wegen zu wenig PvE-Content -.- ... das ist nämlich Schwachsinn.

Als Beruf kann ich Tränke und Talismänner herstellen ... ich habe keine Rezepte sondern muss mir die beste Mischung selber austüfteln ... ich finde das schon nicht schlecht ... sicher wären Waffen und Rüstungsschmiede jetzt noch gut, aber die vermisst man nicht wirklich weil man immer gute Ausrüstung so bekommt.

Die Performance hat sich seit 1.1 arg verbessert ... ich hab normalerweise ca 40-60 FPS bei 1920x1200 und vollen Details nur kein AA bei massenschlachten auch mal runter auf 15 oder 20 FPS aber ich kann immerhin noch agieren. CRashes hab ich bisher keiner erlebt auch wenn wir auf HUSS auch schon mal ne Festung angegriffen haben.

Mehr Modelle? Von Mir aus aber ich kann mich als Feuermagier nicht beschweren ich glaube in 10 verscheidne Stäbe und auch die Rüstung sieht imer etwas anders aus von Tier zu Tier. Grade bein Sonnenritter kann man richtig zusehen wie die Rüstung immer Massiver wird.

MfG Michael

Hallo,

Ich zocke zurzeit WoW
und im PVP berreich langweilt es mich nur noch
Dk's sind über Pwner und Normale Klassen haben 0% Chance gegen die
Immer die gleichen Bg's nix neues
Arena auch langweilig
Nordend bringt auch nix neues
Es ist eben alles beim alten geblieben und ich frage mich warum ich denen so viel geld in den Popo für nix

stecke

Da ist uns gestern in der Gilde die Idee gekommen auf Warhammer umzusteigen
Nun gut Reden kann man viel....

Deswegen will ich mich vorher gründlichs Informieren!

1) Ein Wichtiger Punkt für mich Persönlich ist die Umgebung^^
Ja genau die Umgebung nur in verotteten Wäldern und Brennenden Städten fühle ich mich ganz und garnicht wohl^^
Deshalb sollte es schon ein paar Schöne Gegenden in WAR geben
wink.gif

gibt es die?
vllt ne Stadt in der man viel Zeit verbringt sollte schon gemütlich aussehen^^

2)PVP ist das wirklich soviel Besser als WoW?
Wirds nach einer Zeit Langweilig?
Wie ist das mit den Ganz großen Schlachten?
Sind da wirklich so viele Spieler dabei? (In WoW bekommt man ja keinen Arsch dazu mal SW zu raiden)
Ist es Abwechslungsreich?

3)PVE wie sind die Inzen?
Habe irgendwo gelessen das die Bosse immer was anderes machen stimmt das?

4)Equip ist das wie bei WoW ?
Dort bekommt man ja ganz gute Sets wenn man ne gute Arena Wertung hat
oder viel Ehre durch Töten der Gegner hat.

5) Viel Los in War?
oder macht doch kaum jemmand was?

6)Patches?
Machen die entwickler auch wirklich was?
und regelmäßig?
Bei WoW bekommt man ja zurzeit einen Kotzreiz bei der Balance zwischen den Klassen
Hexer kann garnix mehr und DK's werfen mit Bomben während die guten alten klassen mit Stökchen werfen müssen...

6) sind die Klassen Ausbalanciert?
Höchst Level?

und die Letze Frage

gibt es ne 10tage test version?^^

ich hoffe das mir einige die Fragen beantworten können

danke^^

1.) "Schön" sieht es nur auf Seiten der Ordnung aus! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Verrottete Wälder und brennende Städte = Zerstörung.

2.) Abwechslungsreich ist es ... JAIN ... es ist oft das gleiche Prinzip, angewand auf unterschiedliche Schlachtfelder. Immer darauf achten, einen vollen Server zu erwischen. Nur so ist richtiges RvR überhaupt möglich. Es gibt auf jeden fall viel mehr Schalchtfelder als in WoW. Dazu offenes RvR und Belagerungsschalchten. WoW hat das für WotLK schlecht kopiert.

3.) Inzen gibt es nur eine Hand voll in WAR. Trotzdem machen sie Spaß und regen auch dazu an, sie öfters zu spielen. Bosse sind wenig abwechslungsreich. Die einfache Hau Drauf Taktik funktionerit bei fast allen.

4.) Ehre gibt es nicht in WAR. PvP Sets gibt es auch nicht in dem Sinne. Es gibt für alle Spieler leicht zu erspielene Sets und blaue Items. Man kann seine Klamotten auf verschiedene Weise erspielen. Das meiste davon sogar solo. Epics werden einem nicht nachgeschmissen, sondern wollen über das offene RvR hart erarbeitet werden.

5.) Immer einen vollen Server wählen. Nur so ist vernünftiges RvR möglich.

6.) Gepatcht wird derzeit am laufenden Band. Es vergehen keine 5 tage an denen nicht gepatcht wird. Myth patcht auch gern mal für 10MB Nachmittags um drei oder am Wochende Samstags Vormittags. Darauf sollte man gefasst sein.

nochmal 6.) Ausbalanciert ist derzeit noch gar nichts. Auch auf dem Höchstlevel 40 nicht. Es gibt in Warhammer starke und weniger starke Klassen. Stoffklassen hauen viel Schaden raus, fallen dafür aber recht schnell um. Tanks fallen dagegen so gut wie gar nicht um, machen aber keinen Schaden. In Warhammer bleiben alle Klassen ihrem Archetyp treu. D.h. Du wirst immer einen Nachteil haben, wenn Du versuchst nen heler als Schadensklasse zu spielen. Sowas wollen die Entwickler nicht und tuen alles dafür, dass gefälligst der Archetyp unterstützt werden soll.

Testversion gibt es wohl sicher bald. Es müssen also die WAR homepage und diverse Videotuben zur Informationsbeschaffung herhalten.

Da Du aber von WoW PvP sprichst und WAR RvR (was in ungefähr das gleiche ist wie PvP, bloß mit spannenderem völlig neuartigem Namen), dürfte für Dich auch noch interessant sein zu wissen, dass WAR PvP extrem lahm ist. Versteh mich nicht falsch, ich mag WAR und spiele es super gerne. Aber PvP im Vergleich zu WoW ist einfach nur lahm. Wenn man 14 Tage WAR PvP spielt und dann zu WoW PvP wechselt kommt man in WoW kaum hinterher so sau schnell geht das ab. Kein Wunder, denn in WAR hast Du nen GCD von 1,5 Sekunden. Also alle 1,5 Sekunden steht Dir nur eine Fähigkeit zur Verfügung. Ich gleub in WoW sind es 0,5 Sekunden. Trotzdem rate ich Dir mal WAR anzuschauen (vielleicht bei nem Kumpel) und mal ne Klasse auf Stufe 15 zu spielen. das dauert nicht allzulange und man hat die grob relevanten Fähigkeiten schon erlernt. Gebäudegrafik und Charakterdesign sind um längen besser als in WoW. Der Stil ist "erwachsen" und nicht "kiddy".

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst du Bastionstreppe? Hast du die Warpklingentunnel in der Hauptstadt oder Lost Vale schon durch? Nein? Dann laber nicht hier was von wegen zu wenig PvE-Content -.- ... das ist nämlich Schwachsinn.

Als Beruf kann ich Tränke und Talismänner herstellen ... ich habe keine Rezepte sondern muss mir die beste Mischung selber austüfteln ... ich finde das schon nicht schlecht ... sicher wären Waffen und Rüstungsschmiede jetzt noch gut, aber die vermisst man nicht wirklich weil man immer gute Ausrüstung so bekommt.

Die Performance hat sich seit 1.1 arg verbessert ... ich hab normalerweise ca 40-60 FPS bei 1920x1200 und vollen Details nur kein AA bei massenschlachten auch mal runter auf 15 oder 20 FPS aber ich kann immerhin noch agieren. CRashes hab ich bisher keiner erlebt auch wenn wir auf HUSS auch schon mal ne Festung angegriffen haben.

Mehr Modelle? Von Mir aus aber ich kann mich als Feuermagier nicht beschweren ich glaube in 10 verscheidne Stäbe und auch die Rüstung sieht imer etwas anders aus von Tier zu Tier. Grade bein Sonnenritter kann man richtig zusehen wie die Rüstung immer Massiver wird.

MfG Michael

Also was ich laber, daß musst du schon mir überlassen. Und wenn PvE für dich nur Instanzen sind, dann kann ich auch nicht helfen. Dann hat dich Wow wohl schon zu sehr beeinflusst. War bietet deutlich zu wenig PvE und das ist Fakt. Damit mein ich nicht nur die bloße Anzahl der Möglichkeiten, sondern auch die Qualität. Wobei ich von den Instanzen bisher eigentlich sehr angetan war. Der Rest ist bisher noch sehr bescheiden.

Und die Tatsache, daß du mit dem Crafting zufrieden bist, lässt mich nur erahnen, daß du keinen Schimmer hast, was Crafting überhaupt bedeuten kann.
Spiel mal Daoc und du weißt, was Crafting sein kann. Vergleicht man das mit Warhammer, so gibt es nur eine Erkenntnis. Ein Witz!!! Aber auch im Vergleich zu Wow ist es ein Witz. Nicht nur die Anzahl, sondern auch die Umsetzung ist stümperhaft. Wenn du damit zufrieden bist, schön für dich. Der Großteil dürfte es nicht sein.

Bisher habe ich noch niemanden persönlich gesprochen, der da anders entfunden hat.

Und wie die Performance bei dir ist, weiß ich nicht. Auf Helmgart ist es teilweise unspielspar, daß ist Fakt. Serverabstürze sind an der Tagesordnung. Sehr viele aktiven Spieler im T4 sind mehr als gefrustet. Aber auch außerhalb von T4 hakt es noch an manchen Stellen. Sogar im PvE stockt es in manchen Gebieten. Von einer guten Performance sind wir im allgemeinen also nich weit entfernt.

MfG Michael

100% Zustimmung wobei ich mir trotzdem weitere Handwerkskills wünsche. Gibt nichts schöners als seine eigenen Rüstungen herzustellen - wenn die in irgendeiner Weise mit den - wenn auch nur niedrigren Sets - mithalten können dann macht das Spaß udn gibt auch Sinn. Darf ja auch mit mühsam zu beschaffenden Zutaten sein und mit dem derzeitigen Handwerks systm im Einklang sein.

egal - post gelöscht

Also was ich laber, daß musst du schon mir überlassen. Und wenn PvE für dich nur Instanzen sind, dann kann ich auch nicht helfen. Dann hat dich Wow wohl schon zu sehr beeinflusst. War bietet deutlich zu wenig PvE und das ist Fakt. Damit mein ich nicht nur die bloße Anzahl der Möglichkeiten, sondern auch die Qualität. Wobei ich von den Instanzen bisher eigentlich sehr angetan war. Der Rest ist bisher noch sehr bescheiden.

Und die Tatsache, daß du mit dem Crafting zufrieden bist, lässt mich nur erahnen, daß du keinen Schimmer hast, was Crafting überhaupt bedeuten kann.
Spiel mal Daoc und du weißt, was Crafting sein kann. Vergleicht man das mit Warhammer, so gibt es nur eine Erkenntnis. Ein Witz!!! Aber auch im Vergleich zu Wow ist es ein Witz. Nicht nur die Anzahl, sondern auch die Umsetzung ist stümperhaft. Wenn du damit zufrieden bist, schön für dich. Der Großteil dürfte es nicht sein.

Bisher habe ich noch niemanden persönlich gesprochen, der da anders entfunden hat.

Und wie die Performance bei dir ist, weiß ich nicht. Auf Helmgart ist es teilweise unspielspar, daß ist Fakt. Serverabstürze sind an der Tagesordnung. Sehr viele aktiven Spieler im T4 sind mehr als gefrustet. Aber auch außerhalb von T4 hakt es noch an manchen Stellen. Sogar im PvE stockt es in manchen Gebieten. Von einer guten Performance sind wir im allgemeinen also nich weit entfernt.

Das war wohl ein Eigentor ... ich hab gar kein WoW gespielt na gut ... ganze neun level ... dann fand ich es fad aber ok das ist meine Geschmacksache (zum Glück nur testweise auf Account vom Bruder).
Dafür habe ich (und tue ich über Kombiabbo immernoch ab und an) sechs Jahre lang DAoC gespielt ... du willst mir doch nicht weiss machen, dass Zutaten kaufen, dann Minutenlang warten bis ein Teil fertig ist ... gescheiert ... neu anfangen ... gescheiter ... neu anfangen ... teil geschafft ... aber kein Trainingspunkt usw. sonderlich anspruchsvoll und spannend ist? Da finde ich ich dass man sich die Rezepte selber austüfteln muss faszinierender.

Und was ist an dem PvE Kontent denn schlecht? Ich dachte nun wirklich nicht dass du die Standard Quests ankreidest ... natürlich sind die meist Standardkost wie in jedem anderen MMORPG auch, aber es hat durchaus witzige und sarkastische wie in den Grünhautgebieten ... ich sag nur 'Ork-Katapult'.

Wenn du das als 'schlechtes PvE' ansiehst dann bitte aber ich hab da ein andere Meinung dazu und will solche Aussagen nicht auf Warhammer Online sitzen lassen. Tut mir Leid wenn ich dann etwas patzig werde ,aber sowas regt mich etwas auf. Da entschuldige ich mich.

MfG Michael

Also im Gegensatz zu WoW hat Warhammer Online relativ unregelmäßige Patch Times aber dafür sehr sehr oft und viele Patche´s.
Und es wir erstmal kein Addon gben weil die Entwickler noch vil zu tun haben mit WAR das merkt sicherlich jeder das sich da etwas tut.

Also im Gegensatz zu WoW hat Warhammer Online relativ unregelmäßige Patch Times aber dafür sehr sehr oft und viele Patche´s.
Und es wir erstmal kein Addon gben weil die Entwickler noch vil zu tun haben mit WAR das merkt sicherlich jeder das sich da etwas tut.

Das mit dem Addon ist ja nicht so schlimm, da ja wohl ohnehin noch kostenfrei Sachen reinkommen, die am releaseday nicht fertig waren, wie halt noch 2 weitere Klassen und evtl die fehlenden 4 Hauptstädte. Wobei ich bei den Hauptstädten ohnehin unsicher bin ob die ins Spiel kommen sollten, sonst rennt man vielleicht aneinander vorbei. Order lässt Destro Altdorf und dafür stört Destro Order nicht bei der Ork-Hauptstadt (wahrscheinlich Karak Achtgipfel wie ich hier gelesen hab). Die Alteracfarmerei-ohne-Feindkontakt-Mentalität ist leider allzu präsent.

Das mit dem Addon ist ja nicht so schlimm, da ja wohl ohnehin noch kostenfrei Sachen reinkommen, die am releaseday nicht fertig waren, wie halt noch 2 weitere Klassen und evtl die fehlenden 4 Hauptstädte. Wobei ich bei den Hauptstädten ohnehin unsicher bin ob die ins Spiel kommen sollten, sonst rennt man vielleicht aneinander vorbei. Order lässt Destro Altdorf und dafür stört Destro Order nicht bei der Ork-Hauptstadt (wahrscheinlich Karak Achtgipfel wie ich hier gelesen hab). Die Alteracfarmerei-ohne-Feindkontakt-Mentalität ist leider allzu präsent.

Ich für mich bin sicher das die Hauptstädte kommen . Mit den Hauptstädten wird dann wohl auch weiter Dungeon-Content in den Städten kommen.

Das war wohl ein Eigentor ... ich hab gar kein WoW gespielt na gut ... ganze neun level ... dann fand ich es fad aber ok das ist meine Geschmacksache (zum Glück nur testweise auf Account vom Bruder).
Dafür habe ich (und tue ich über Kombiabbo immernoch ab und an) sechs Jahre lang DAoC gespielt ... du willst mir doch nicht weiss machen, dass Zutaten kaufen, dann Minutenlang warten bis ein Teil fertig ist ... gescheiert ... neu anfangen ... gescheiter ... neu anfangen ... teil geschafft ... aber kein Trainingspunkt usw. sonderlich anspruchsvoll und spannend ist? Da finde ich ich dass man sich die Rezepte selber austüfteln muss faszinierender.

Und was ist an dem PvE Kontent denn schlecht? Ich dachte nun wirklich nicht dass du die Standard Quests ankreidest ... natürlich sind die meist Standardkost wie in jedem anderen MMORPG auch, aber es hat durchaus witzige und sarkastische wie in den Grünhautgebieten ... ich sag nur 'Ork-Katapult'.

Wenn du das als 'schlechtes PvE' ansiehst dann bitte aber ich hab da ein andere Meinung dazu und will solche Aussagen nicht auf Warhammer Online sitzen lassen. Tut mir Leid wenn ich dann etwas patzig werde ,aber sowas regt mich etwas auf. Da entschuldige ich mich.

MfG Michael

Die Quests sind meist mehr als ideenlos und außerdem meinte ich auch nicht nur die Quests, sondern generell die Möglichkeiten, die einfach nicht vielfältig sind.
Außerdem könnte man die Quests auch hier und da mit ein paar gescriptete Szenen aufpeppeln, aber da tat sich auch nicht viel. Also, da find ich die Quests in Wow schon bei weitem besser, auch wenn da natürlich auch viel Standardkost dabei ist.

Und wenn du Daoc gespielt hast, dann solltest du wissen, daß es noch sehr viele weitere Möglichkeiten gibt, um auch das Drumherum um den eigentlichen Kern (im Falle von War RvR) einfach interessanter zu machen. Klar hat das auch bei Daoc lange gedauert, aber da hätte man ja ein bisschen mehr mitnehmen können.

Und in Daoc war nicht die Mechanik des Craftingsystems so gut, sondern die Tatsache, daß man sich hier mir den Stats auch wirklich auseinandergesetzt hat, was man in War ja nicht tun muss, da es hier eh nur Talisman und irgendwelche Tränke gibt. Das ist einfach zu wenig. Auch die Umsetzung der bestehenden zwei Berufe ist in meinen Augen einfach zum Teil mangelhaft.

Aber wenn du damit glücklich bist, dann ist es ja ok. Habe auch nichts dagegen, daß du dein Warhammer verteidigst. Die meisten, die ich kenne, empfinden ganz und garnicht so. Da sind viele schon wieder weg, die eigentlich sehr gerne RvR machen, aber die Art und Weise, wie es verpackt wurde, nicht besonders gelungen finden.

Auch die Talentbäume lassen noch arg zu wünschen übrig. Die Fähigkeiten, welche man über Ruf bekommen kann, oder sollte ich besser Attribute sagen, daß wirkt alles etwas ideenlos im Gegensatz zu Daoc. Das ist auf jedenfall mein Standpunkt. Ich spiele das Spiel bisher wirklich gerne, aber hätten sie sich in so manchen Bereich etwas mehr Mühe gegeben, dann wären jetzt auch noch einige Leute da, die nicht nur RvR-only unterwegs sind, welche vielleicht verhindert hätten, daß die geplante Servermenge etwas zuviel des guten war und nun einige davon Geisterserver sind.

War macht vieles sehr gut und auf der anderen Seite vieles sehr schlecht.

Ich fänds mal großen Mist, wenn die Städte nicht kämen, und ich wäre auch immer bei einer Verteidigung dabei... von wegen sie durchlassen, nur damit man woanders was angreifen kann.. Pfui!

Ich habe den Eindruck, selbst wenn sich jemand profilieren möchte, sei es durch Angeben oder Besserwisserei, so landet er sehr schnell auf Ignorieren.

Ich rede von den Typ Leuten, die in Wow auf der Brücke vorm AH in if ihre neusten Items präsentieren und sich feiern lassen.....einige brauchen das. Einige bilden sich auch auf PVP Titel wie Gladiator was ein und sehen das als persönlichen Erfolg.

Zum Glück gibt es sowas bei Warhammer nicht und ich hoffe das wird auch so bleiben.

Und nein ich bin kein Neider, spiele selber "noch" WoW und bin in der erfolgreichsten Gilde auf meinem Server,komplett 25er t7 und bla bla blub....
inzwischen jedoch überlege ich stark WoW nach fast 4 Jahren an den Nagel zu hängen.....ist einfach immer das selbe und nix wirklich neues. Aber das soll hier jetzt nicht das Thema sein, btt pls.

jo ich gebe dir recht! ich hab mit 1:1 auch keine 1on1s gemeint! imo fehlt ein deathmatch content für 6on6/12on12 um sich 1 zu 1 zu messen. also mit festen teams. sowas vermissen einige spieler als ausgleich. vorallem ex wowler die arena mochten und die equipabhängigkeit schlecht fanden.

sprecht euch mit dem Gegner ab, gibt viele versteckte Orte wo keiner stört und ihr 1:1 2:2 6:6 usw machen könnt. Gibts auf Hergig oft. Man versteht sich eigentlich ganz gut.

Das sollte natürlich nicht zum Rufexploiten benutzt werden, sonst ist mal ganz schnell der Account dicht
wink.gif
. aber gegen ein paar Matches hat keiner was.

Zurück