Von WoW zu War?

Wenn man nicht total verweichtlicht ist und Wirklich ein Rollenspiel will und nicht einfach nur geil ist die quest so schnell wie möglich zu erlädigen ohne groß was zu tun dann holt man sich erst kein Addon und grad weil mir RP wichtig ist macht es mir spaß die quest normal zu erfüllen was bei Warhammer eben nicht mehr möglich ist ich frag mich langsam sowieso warum da RP server sind weil für RP ist das spiel bis jetzt noch nicht so ganz geeignet...

denn roten rand kanst du ausstellen wenn du willst!

aber du bist ein mensch und willst natürlich denn kürzesten weg gehn und der ist mit rotem rand!
der rand finde ich ist eines der geilsten features in WAR =D

Hi ich bin selber von WoW zu WAR umgestiegen und es hat mich von Anfang an begeistert.

1. Das Gruppenspiel ist sehr gelungen (6er Gruppen statt 5er Gruppen)
2. Man muss nicht ewig lang Questmobs töten bis man z.B. eine Wolfstatze bekommt. Jeder Questmob droppt den Gegenstand.
3. Der Vorteil... Es wird nichts zu tode generft sondern es basiert alles auf Schere<Stein<Papier-Prinzip
4. Hauptstädte sind schön gestaltet im Gegensatz zu WoW... Sie sind größer... Sie sehen einfach mächtiger aus... Sie haben ein tolles Flair und es gibt keine grüne Glibbersoße in den Hauptstädten *hust* Undercity *hust*

MFG

PS: Ich habe die vorherigen Nachrichten nicht gelesen also bitte keine Flames über "das hat eh schon jeder gesagt".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal folgende Punkte damit du nicht einen falschen Eindruck von War bekommst, nicht alles ist rosarot:

- Wie schon Jemand vor mit anmerkte, Warhammer ist ausnahmslos auf die Gruppe spezialisiert du solltest keinen Gedanken daran verschwenden das man es doch solo probieren könnte.
Weder Burgen erobern, Scenarien (BGs) oder die öffentlichen Quests wirst du ohne Gruppe vernünftig spielen können.
Wer Warhammer spielen möchte muss zwingend gruppenfähig sein.

- Das leveln selbst ist so ab lvl 20 sehr zäh, Quests bringen viel zu wenig xp.
Dein levelalltag wird so aussehen das du immer und immer wieder die selben Scenarien spielst/farmst um an XP zu kommen, zwischendurch mal die ein oder andere Öffentliche Quest für die Belohnung die man dafür bekommt.

- Die Warcommunity ist kein bischen besser als die von WoW, man merkt deutlich wie es Woche für Woche abwärts geht je mehr Leute mit War anfangen.
Das sieht man ja auch an einigen Antworten hier im Thread wo grundlos geflamt wird.

Such dir einen großen sehr gut bevölkerten Server, auch von 20 min Warteschlange abends nicht abschrecken lassen.
Sobald du on bist anfangen eine vernünftige Gilde zu suchen, mit einer Grp im TS gewinnst du öfters und levelst mehr als doppelt so schnell.
Hast du einmal eine gute Gilde gefunden kann dir der Rest der Community egal sein, du hast ja deine Leute.

Wie schon gesagt, Warhammer ist ein sehr spezielles Spiel, wenn du mit den oben angeführten Punkten klar kommst, Gratulation du bist rdy für War! ... wenn eher nicht dann bist du bei WoW besser aufgehoben.

Aber spiels selbst an, wir können nur unsere persönlichen Eindrücke vermitteln die von Person zu Person unterschiedlich sind.

das heißt WAAAGH! Ihr Snotlinge... tztztz
/sign
tongue.gif

ihr snotlinge XD geile beschimpfung XD

Apropo Kiddies^^
Bei War giebt es nicht so viele wie in WoW, zum glück.
Jetzt sind glaub ich noch am meisten da, aber bei diesem Spiel geht es halt nicht um Ballet oder Farmen oder flame vor 3.0.2 das alles zu schwer da kommen nur Profis hin und nach 3.0.2 alles is zu leicht Jeder n00b kommt da hin threads in allen Foren wo es nur geht Spiel, sondern um KRIEG! Und den wirst du auch mögen kann ich dir sagen!

Ich hab mit WoW aufgehört und bin froh bei War zu sein, du erreichst einfach viel schneller Punkte wie bei WoW, es gibt nicht mehr RUFFARMEN *JUHUUUU*
Du kannst dich wircklich auf das Spiel konzentrieren
biggrin.gif

Es gibt zwar noch ein paar kleinere Bugs die ab und zu nerven, aber bei nen neuem MMO ist das normal
smile.gif

Also have Fun und immer schon WAAAAAAAAAAAAGH!! beilben (zwischendurch mal ne runde Chillen mit Freundin oder so, Arbeiten und alles wird easy, du wirst auf jeden Fall mehr Zeit für RL haben! )
jo bin auch froh von wow weg zu sein

Mal folgende Punkte damit du nicht einen falschen Eindruck von War bekommst, nicht alles ist rosarot:

- Wie schon Jemand vor mit anmerkte, Warhammer ist ausnahmslos auf die Gruppe spezialisiert du solltest keinen Gedanken daran verschwenden das man es doch solo probieren könnte.
Weder Burgen erobern, Scenarien (BGs) oder die öffentlichen Quests wirst du ohne Gruppe vernünftig spielen können.
Wer Warhammer spielen möchte muss zwingend gruppenfähig sein.

naja ich bin jetzt lvl 23 und ich denke schon,dass man auch mit quests noch vernünftig lvln kann!

Ich rate dir im allgemeinen davon ab!!

Ich spiele auch shcon wieder WOW

Wäre nett die Gründe zu wissen.

Ich spiele im Moment WoW und WAR und bin mir nicht sicher, wer das Rennen gewinnt. Beide sind gute Spiele, sprechen aber unterschiedliche Arten von Spieler an. Das bessere (aber zähere) PvE spricht für WoW, das gut gemachte und faire PvP-System für WAR. Wrath of the Lich King wird es entscheiden, aber WAR als schlechtes Spiel hinzustellen und jemanden davon abzuraten käme für mich nicht in Frage.

Grüße

Petera

Kommt ganz drauf an was Du machen willst.

Möchtest Du PvE dann bleib bei WoW.

Willst Du PvP dann könnte WAR was für Dich sein.

Ich war in WoW ein echter PvE liebhaber und musst Pre BC mir verdammt mühe geben Rang 3 zu bleiben.
Aber spiele trotzdem mit Begeisterung WAR , weil hier das PvP richtig spass macht, da man im PvP mehr in der Gruppe als alleine
Was reißen kann, auch die wenigen Burgenschlachten die ich bisher erlebt hab, waren saumässig cool, soetwas gibt es in WoW nicht
27 Runenpriester

Lol, was habe ich gelacht
biggrin.gif

Will mal sehen, wie n Kopfloser Wolf rumrennt. Totaler Schwachsinn, was du da geschrieben hast.
Und vergleich mal net WoW-EP mit WAR-EP...

MfG Phenokrates

Ähmm es ist aber so...

Wenn du bei WoW eine quest bekommst hole ein Herz eines Wolfes (und in dem Quest steht nicht, dass es ein besonderes ist) dann killst du 10 min 20 Wölfe um ein HERZ zu bekommen. Dieses taucht bei den Quests ab 40 zimlich oft auf.

In WAR gehst du mit der Quest hin, killst einen Wolf, und zu deiner Überraschung hat er dann auch ein Herz dabei. Wobei bei einer vergleichbaren quest du nicht ein Herz sondern 20 Herzen sammeln müsstest, wodurch du aber nicht auf das Dropglück angewiesen bist, dass bei WoW das Herz einmal nach 3 Wölfen und einmal nach 100 Wölfen droppen lässt.

boor mein gott ich hab nichtdgaegen bin ja nich 32 aber dan nehm das beispiel nen 6 jähriger gegen nen 13 jährigen der 6 jährige gewinnt weil ers bessere equipt hat...das is halt einfach so weils in wow nur noch um die schwanzlänge geht wow ist ein wettrüsten geworden sonst nichts mehr und in sachen pvp kan wow nicht mithalten und auch mitn neuen addon werden sies nicht schaffen weil das ne billige bf2 nachmache ist mit den flugzeugen

Bei WAR gibt es auch EpicSets die man sich erst erfahrmen muß.
Bf2 ist ein sehr beliebtes Spiel, und ich denke mal wenn es Blizz richtig umsetzt wird WoW das neue PvP Spiel werden. Schon alleine weil die Belagerungswaffen in WAR nur ein schlechter Witz sind. Ich will zerstörbare Gebäude und nicht wie bei WAR einfach mal ein Tor einreissen

huhu,

nach fast sechs wochen war kann ich dir nur raten bleib in wow oder suche dir was anderes. war ist nur ein halb fertiges game. ab lv 40 wird dir schlecht vor langeweile.

wenn du natürlich lust und zeit hast viel zu warten, dass mal ein szenario aufgeht oder sonst was passiert-->dann kannste war mal anspielen.

aber glaub mir in paar wochen haste auch die faxen satt wie die überwiegende mehrheit. lass dich net von den harten fanboys hier hinters licht führen.

war geht den gleichen weg wie aoc......und wird in ein paar wochen in einer riesen senke verschwunden sein.

anfangs war ich auch hellauf begeistert von war, aber das hat sich mitlerweile grundlegend geändert. kaum spieler da rvr geht sogut wie gar nix (ausser leere burgen kloppen) usw usw einfach nur langeweile pur. und ich bin auf einem server der mittel mittel haben soll......einfach lachhaft !

das von mir dazu !

Zurück