Von WoW zu War?

huhu,

nach fast sechs wochen war kann ich dir nur raten bleib in wow oder suche dir was anderes. war ist nur ein halb fertiges game. ab lv 40 wird dir schlecht vor langeweile.

wenn du natürlich lust und zeit hast viel zu warten, dass mal ein szenario aufgeht oder sonst was passiert-->dann kannste war mal anspielen.

aber glaub mir in paar wochen haste auch die faxen satt wie die überwiegende mehrheit. lass dich net von den harten fanboys hier hinters licht führen.

war geht den gleichen weg wie aoc......und wird in ein paar wochen in einer riesen senke verschwunden sein.

anfangs war ich auch hellauf begeistert von war, aber das hat sich mitlerweile grundlegend geändert. kaum spieler da rvr geht sogut wie gar nix (ausser leere burgen kloppen) usw usw einfach nur langeweile pur. und ich bin auf einem server der mittel mittel haben soll......einfach lachhaft !

das von mir dazu !

Naja,

wenn er ein paar Sachen klüger anstellt als du und die Ratschläge befolgt, die wohl nicht ohne Grund gepostet wurden, dürfte er länger als 6 Wochen Spass haben. Ich habe sowieso nie die Leute verstanden, die sich mit Powerlevelling den Spass verderben. So etwas kann man in einem "alten" Spiel wie WoW machen und nicht in einem so "jungen" Spiel wie WAR...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen in WoW und gebe dir den guten Rat nicht so viel Geld auf deine hellseherischen Fähigkeiten zu setzen.

Grüße

Petera

huhu,

nix powerlv....... einfach täglich bissel gezockt,mal mehr mal weniger
smile.gif
!

und mich wirst du vergebens in wow suchen, das nur mal so am rande
smile.gif

aber egal, bringt eh nix hier zu diskutieren. einfach abwarten, was hier in 2-3 monaten noch los sein wird .

ich wünschte mir es wäre das gegenteil von dem, was ich mir so denke und vor allem beobachte.

egal......

aber AoC ist praktisch tot!
aber ich denke nicht,dass das mit war passiert!

Ähmm es ist aber so...

Wenn du bei WoW eine quest bekommst hole ein Herz eines Wolfes (und in dem Quest steht nicht, dass es ein besonderes ist) dann killst du 10 min 20 Wölfe um ein HERZ zu bekommen. Dieses taucht bei den Quests ab 40 zimlich oft auf.

In WAR gehst du mit der Quest hin, killst einen Wolf, und zu deiner Überraschung hat er dann auch ein Herz dabei. Wobei bei einer vergleichbaren quest du nicht ein Herz sondern 20 Herzen sammeln müsstest, wodurch du aber nicht auf das Dropglück angewiesen bist, dass bei WoW das Herz einmal nach 3 Wölfen und einmal nach 100 Wölfen droppen lässt.
Das erinnert mich an einen Blog-Eintrag von mir (30.03.2007):

...Also hat sich die kleine Maiklökje im Basislager Grom'Gol eingeloggt (Gruß an Marmare für die netten Whispers) und auf den Weg gemacht. Am Tag zuvor hatte sie es ja geschafft von 38 auf 39 in nur einem Tag zu kommen - das war ein tolles Gefühl - aber nun waren nur noch orangene Quest übrig, die auch alle frisch anzufangen waren - also noch keine Vorleistung gemacht.
Also ging's gestern abend los, die 18 Hauer der Schädelspalter zu holen. Trolle hatte ich hier im Schlingendornental ja schon zu genüge gekloppt, und ein weiterer Stamm mehr oder weniger, machte da ja nix aus.
Also hurtig zu deren Ruinen gelatscht, in Stealth gegangen, und dann Fieser Trick, Meucheln, Blutung, usw. und HUPS, da lag der Kerl im Dreck. Schnell geschaut was er hergibt ... hmm, jetzt hat er schon so zwei Riesengeräte in der Fresse, aber für mich war kein Hauer dabei. Naja, kann ja nicht gleich der Erste sein, also munter weiter gemeuchselt und geschlachtet ... argh! ... Ich weiß ja nicht wieviele Zähne so ein Troll im Normalfall hat, aber selbst wenn die ständig von Regina Halmich KO geschlagen würden, müssten doch genug Zähne übrig sein, daß man einen mitnehmen kann, oder?
Unglaublich! Die Drop-rate war ja echt für den Eimer! Ich brauchte 1,5 Std für die lächerlichen 18 Zähnchen *cry*
Neben mir questete noch ein Nachtelfen Druide (Kara-irgendwas, sorry, ich kann mir keine Namen merken - das Alter, wisst ihr -), der war dann so frustirert, daß er sich beim schnetzeln der Trolle betrank. Sturzbetrunken hat er dann den Trollen zugestetzt.
Hmm ... gibt's in Wow etwa auch eine Schnaps-Flatrate?!?

So, habe fertig

ich bin echt froh, daß ich das bein den WAR Quests nicht erleben muss
smile.gif

Und das Thema der Edel-Twinks (oder auch mobilen, virtuellen Schwanzverlängerungen) bleibt uns ja glücklicherweise bei WAR erspart
smile.gif

Und das Thema der Edel-Twinks (oder auch mobilen, virtuellen Schwanzverlängerungen) bleibt uns ja glücklicherweise bei WAR erspart
smile.gif
und das ist auch sehr gut so ein /xp off
befehl würde das komplette t1 szenario gefühl ruinieren wie´s bei wow
auch war!

Zurück