Petera
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 8
huhu,
nach fast sechs wochen war kann ich dir nur raten bleib in wow oder suche dir was anderes. war ist nur ein halb fertiges game. ab lv 40 wird dir schlecht vor langeweile.
wenn du natürlich lust und zeit hast viel zu warten, dass mal ein szenario aufgeht oder sonst was passiert-->dann kannste war mal anspielen.
aber glaub mir in paar wochen haste auch die faxen satt wie die überwiegende mehrheit. lass dich net von den harten fanboys hier hinters licht führen.
war geht den gleichen weg wie aoc......und wird in ein paar wochen in einer riesen senke verschwunden sein.
anfangs war ich auch hellauf begeistert von war, aber das hat sich mitlerweile grundlegend geändert. kaum spieler da rvr geht sogut wie gar nix (ausser leere burgen kloppen) usw usw einfach nur langeweile pur. und ich bin auf einem server der mittel mittel haben soll......einfach lachhaft !
das von mir dazu !
Naja,
wenn er ein paar Sachen klüger anstellt als du und die Ratschläge befolgt, die wohl nicht ohne Grund gepostet wurden, dürfte er länger als 6 Wochen Spass haben. Ich habe sowieso nie die Leute verstanden, die sich mit Powerlevelling den Spass verderben. So etwas kann man in einem "alten" Spiel wie WoW machen und nicht in einem so "jungen" Spiel wie WAR...
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen in WoW und gebe dir den guten Rat nicht so viel Geld auf deine hellseherischen Fähigkeiten zu setzen.
Grüße
Petera