(Vor)-Freude

grandmastr

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Kommentare
216
Buffs erhalten
69
Tja einmal Freude und einmal die gute alte Vorfreude.

Ich freue mich schon extrem darauf im Sommer nach Hongkong und danach zu meinem 3. Weltjugendtag nach Australien zu fliegen. Nach Kanada und Köln weiß ich ja schon grob was mich erwartet, aber halt nur grob. Übermorgen ist das nächste Vortreffen.

Aktuell freue ich mich, dass auch der 3. Boss in HDZ 3 keine Lust mehr hatte und besiegt ist und der 4. immerhin unter die 10%-HP-Marke ging. Heute geht es das letzte mal die drei Trashbosse und Kael killen in TE und da hoffe ich auch weitere t5 items oder zumindest die Gugel vom Leerhäscher zu bekommen.

Noch weit mehr freue ich mich, dass ich in diesem Semester 100% meiner Klausuren bisher bestanden habe. Zwei Noten stehen noch aus und zwei Klausuren fehlen noch aber ansonsten läuft es doch sehr gut.
 
Zurück