Vor und Nachteile des Verstärkers

Unser eigentlicher verstärker schamane im raid der echt top eq hat und reiner verstärker ist und nichts anderes, ist IMMER auf Platz 1 sowohl beim trash als auch in jedem Boss Kampf.


o.Ô dann würd ich mal euren Magiern und Schurken mal die Meinung sagen, ich hab noch nie einen Verstärker auf 1 oder unter Top 3 gesehn, wenn Mage oder Rogue (manchmal auch Hunter) im Raid war.

Ausser natürlich er ist 277er Hero Gear und der Rest gammelt als Twinks auf 235er Gear rum..

Habe selber Verstärker als 2nd gehabt, (Main Heal), macht wirklich Laune, aber mir ging das "Melee-Sein" auf den Keks, hab jetzt für Cata auf Ele umgespecct.

Und ein Verstärker besitzt keine Rota... Eher eine Prioritäten Liste...
 
...
Und ein Verstärker besitzt keine Rota... Eher eine Prioritäten Liste...

genau wie ein DK, Hexenmeister, Priester, ...

Leute die "ihre" feste rota liste abarbeiten, haben die spielweise ihres chars völlig verinnerlicht oder eben auch nicht, von welchem standpunkt man das betrachtet bleibt jedem selbst überlassen.

das ein verstärker keinen schaden macht kann ich nicht sagen, wenn deine priorität ist in irgendwelchen dps-statistiken ganz vorne landen, musst du verdammt viel für arbeiten und wirst doch meist nur 2. eher 3. sein. doch die spielweise ist mehr als unterhaltsam und fordernd und nicht so eintönig wie bei manch anderen klassen, was ich an meinem heute noch zu schätzen weise auch wenn ich ihn momentan ein wenig vernachlässige.

in diesem sinne
 
gibt es überhaupt noch jemanden mit rota? habn doch alle prio oder
Nichtmehr wirklich ...
Durch von Tempowertung beeinflusste Skills und massenweise Proccs, sind nahezu alle Klasse eher mit Prioritätenlisten zugange.
Feste Rotationen sind - wie es sie früher gab - schon lange passé.
 
Nichtmehr wirklich ...
Durch von Tempowertung beeinflusste Skills und massenweise Proccs, sind nahezu alle Klasse eher mit Prioritätenlisten zugange.
Feste Rotationen sind - wie es sie früher gab - schon lange passé.

ein Mutilateschurke hat mehr oder weniger eine feste Rota. Jede Klasse hat mehr oder weniger eine Rota, nur kann sie variieren.
 
naja, jede klasse hat vielleicht so ne richtlinien grundrota

aber durch procs wird daraus bei allen nen priosystem

auch ein muti schurke macht mal mehr und mal weniger verstümmeln, je nach punkteproc
 
genau wie ein DK, Hexenmeister, Priester, ...

Leute die "ihre" feste rota liste abarbeiten, haben die spielweise ihres chars völlig verinnerlicht oder eben auch nicht, von welchem standpunkt man das betrachtet bleibt jedem selbst überlassen.

das ein verstärker keinen schaden macht kann ich nicht sagen, wenn deine priorität ist in irgendwelchen dps-statistiken ganz vorne landen, musst du verdammt viel für arbeiten und wirst doch meist nur 2. eher 3. sein. doch die spielweise ist mehr als unterhaltsam und fordernd und nicht so eintönig wie bei manch anderen klassen, was ich an meinem heute noch zu schätzen weise auch wenn ich ihn momentan ein wenig vernachlässige.

in diesem sinne

die derzeitige spielweise vom enhancer finde ich nict mehr unterhaltsam... es ist einfach zu viel zeit die vergeht bis man den nächsten spell machen kann
 
Moin zusammen,
ich spiel nun auch seit fast 4 Jahren Verstärker als Mainchar und äusser mich mal hierzu:

Nachteile:
- Kosten/Nutzenrelation, man hat eine der wohl kompliziertesten Prioritätenlisten im Spiel, macht aber nur mittelmäßigen Schaden
- Man wird von Blizzard öfters mal vergessen (man erinnere sich da zB nur an die BC Zeiten wos keine gescheiten Schwere Rüstungsteile für den Verstärker gab, nicht mal die T Teile waren so toll, sos die meisten mit Leder rumgelufen sind.)
- Man ist halt Melee, grade wo in Cata ie meisten wohl eher 10er gehen werden, sollte man bedenken das im chnitt grade mal 2 Meleeplätze zu vergeben sind und die Konkurrenz ist dort riesig
- Man hat zZ viel Leerlauf zwischen den einzelnen Styles
- Schadenseinbrüche bei Movement intensiven Bossen
- relativ Schlechter AoE Schaden

Vorteile:
- Wegen der zahlreichen Buffmöglichkeiten immer noch gern gesehen ( wie ds mit Cata wird, bleibt noch abzuwarten)
- Relativ wenig Konkurrenz beim Equipement (falls das einem wichtig ist)
- Starker Burst Schaden, in Heros und kurzweilligen Raids gehts ab
- Nen paar defensive Cooldowns
- aber vorallem bringt er immer noch ne Menge Spass und das ist auch er Grund warum ich ihn immer noch spiel

Und zu en ganzen Experten die meinen "mein Enhancer immer auf Platz 1... blubb... lernt mal den Verstärker vernünftig zu spielen...bla", tut mir Leid für euch aber dann können die Leute mit denen ihr unterwegs seit einfach nicht spielen. Ein halbwegs vernünftiger Schurke macht den besten Enhancer sowas von Nas und die Unterschiede belaufen sich hierbei nicht auf nur ein par 100 DPS.
 
so mal mein senf zu dem thema

Vorteile:
-kann seine buffs sehr gut auf die bedürfnisse des Raids abstimmen
-mittlerweile vereinfachte Prioliste
-sehr angenehm zu spielen

Nachteile:
-macht imo zu wenig schaden um mit anderen melees mithalten zu können
-man braucht sehr viel konzentration beim spielen
-sehr equiplastig was den schaden angeht
-sehr hohes hitcap


Aber alles in allem wiegen die Vorteile wesentlich stärker als die nachteile
 
Unser eigentlicher verstärker schamane im raid der echt top eq hat und reiner verstärker ist und nichts anderes, ist IMMER auf Platz 1 sowohl beim trash als auch in jedem Boss Kampf.

Das halte ich für ein Gerücht. Wäre mir neu das ein Verstärker beim Trash auf Platz 1 im Dmg steht. Bossfight....ebenfalls Platz 1? Na ja, auch unwahrscheinlich....aber möglich. Ich kenn zwar euer Setup nicht, aber sollte das wirklich der Fall sein, würd ich deinen Raidkollegen empfehlen die Klasse zu wechseln.
 
Unser eigentlicher verstärker schamane im raid der echt top eq hat und reiner verstärker ist und nichts anderes, ist IMMER auf Platz 1 sowohl beim trash als auch in jedem Boss Kampf.

Mhm ... ahja... wieviel DPS macht der?

Würd ich auch ma für n Gerücht halten ^^
 
Ich kann dir nur soviel sagen: Mein Main ist Heil Shamy und als second verstärker. Das heißt ich hab mit dem Verstärker eigentlich immer nur die Sachen bekommen in ICC die niemand brauchte, zudem hab ich kein verstärker eq um die Punkte gekauft.

Dennoch bin ich falls wir zuviele heiler im raid haben und ich als dd aushelfen muss immer auf platz 1 oder 2 und das wie schon gesagt mit random eq, das niemand brauchte und keine großartigen trinkets etc.

kein kommentar
 
Zurück