Vorbereitung für MoP...

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Also ich möchte einen flotten Lvl-start in MoP haben und dafür kann man ja schon 25 Quests fertig machen, die man dann einfach mit MoP abgibt. Nur welche nehmt Ihr dafür ? Einfach alle daylies abgreifen ?

Wäre das Beste. Oder du machst in Schattenhochland noch Quests fertig die du dann abgibst sofern du dort noch Quests hast.

Aber das wird so geringfügig was bringen. Das haben schon viele von Classic/TBC & TBC/WOTLK gemacht & das bringt fast nichts. Da kannst lieber gleich in MoP-Gebieten anfangen zu Questen. Kriegst wesentlich mehr EXP & musst keine Zeit verschwenden noch irgendwo anders Quests abzugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urlaub nehmen, genug Eimer für die Exkremente bereitstellen, dazu Getränke und Essen.

Für das erste Level funktionieren auch die Account-Items die bis Stufe 85 gehen noch. (Kopf und Umhang)

Diese Idee kommt ja zu jedem Addon wieder auf, BC, Lichking, Cata und jetzt auch MOP. Also davon mal ab das jeder Leveln bzw. das Spiel spielen kann und soll wie er möchte ist der Vorsprung den man erreicht durch ansammeln von Quests gering glaub ich.

Ich für mein Teil bin eher der genießer der die Quests in den neuen Gebieten genießt und auch nicht innerhalb von kürzester Zeit auf lvl. 90 muss. Aber wie gesagt das bleibt jedem selber überlassen. Denke mal gerade MOP gibt einen in der Levelphase eine Wunderbare Spielwelt mit den Landschaften usw. das man es sich schon anschauen sollte.

Wäre das Beste. Oder du machst in Schattenhochland noch Quests fertig die du dann abgibst sofern du dort noch Quests hast.

Aber das wird so geringfügig was bringen. Das haben schon viele von Classic/TBC & TBC/WOTLK gemacht & das bringt fast nichts. Da kannst lieber gleich in MoP-Gebieten anfangen zu Questen. Kriegst wesentlich mehr EXP & musst keine Zeit verschwenden noch irgendwo anders Quests abzugeben.

Falsch !

Siehe WotLK > Cata ...

Quests v. Eiskrone & Sturmgipfel geben ab lv. 80 ca. ~27k ep
( ...und ja das war auch zum Start des Addon´s so! )

das wären bei 25q´s ~675000 ep
bis Stufe 81 brauchste ca. 1,6 mille,
somit haste übern drittel des Levels weg für evtl. 10 min. Zeitaufwand durch Questabgabe. ( wo lohnt sich das bitte nicht ??? )

--------------------

Ich selber bin kein Fan solcher Vorhaben & betreibe keinerlei Leveldruck für nenn Serverfirst,
auch ich möchte mir das Flair der Mop Gebiete detaliert antun,
nur die Behauptungen von Annovella: bringt fast nichts & Zeitverschwendung, stimmen nicht!

Das Problem ist, dass du trotz der + XP, die du mit vllt 2-3 Quests auf lvl89 wieder drin hast, durch das abgeben Zeit verlierst, und somit immer im dicken Haufen der Quester hängen bleibst (ich glaube ich muss nicht erklären warum, respawn usw.)

die 25 dailies werden ca 10% des neuen levels sein.dann noch fix den/die ersten dungeons machen.und dann der ersten großen welle hinterher questen.
dann hast du auch kein problem mit dem respawn,weil er schon da ist.und somit,zumindest das ist der plan in der theorie,früher in das neue gebiet wechseln und damit vor dem "dicken haufen" sein.
ich kann mir nicht vorstellen,dass man mit normalen questen das wieder aufholen kann.das würde ja sonst heißen,dass man in ca 50 minuten schon 86 wäre.
und das kann ich beim besten willen nicht glauben.

War es nicht der schnellste Weg, sich einen 25 Mann Raid zusammen zu suchen und wärend man die Mobbs angehauen hat, hat der Raid diese dann für einen getötet. Hab da soetwas im Hinterkopf.
Du müsstest dir also zur vorbereitung 24 andere Spieler suchen.

Ich hab mir Taschen gemacht für meine Mönchin.

<br />War es nicht der schnellste Weg, sich einen 25 Mann Raid zusammen zu suchen und wärend man die Mobbs angehauen hat, hat der Raid diese dann für einen getötet. Hab da soetwas im Hinterkopf.<br />Du müsstest dir also zur vorbereitung 24 andere Spieler suchen.<br /><br />Ich hab mir Taschen gemacht für meine Mönchin

Hat Blizzard da nicht mit WotLK nen Riegel vorgeschoben? Meine, dass da doch mal irgendwas war mit einem Spieler, der sich von ner Gruppe hat helfen lassen und, dass die XP, die man pro Kill bekommt irgendwie reduziert wird, wenn höherstufige Charaktere an dem Kill beteiligt waren. Ob nun in der gleichen Gruppe oder nicht.

Aber vielleicht irre ich mich auch.

Für das erste Level funktionieren auch die Account-Items die bis Stufe 85 gehen noch. (Kopf und Umhang)

Stimmt so nicht ganz. Den EX Bonus gibts nur bis 85. Beim 80er Acc Gear ists auch so. Ab 80, sprich 80-85, gibts kein Bonus mehr.
Habs getestet. Also halt nur mit dem 80er Gear.

Aber ich finde Blizz könnte das 80er Acc Gear auf 85 upgraden.

Hat Blizzard da nicht mit WotLK nen Riegel vorgeschoben? Meine, dass da doch mal irgendwas war mit einem Spieler, der sich von ner Gruppe hat helfen lassen und, dass die XP, die man pro Kill bekommt irgendwie reduziert wird, wenn höherstufige Charaktere an dem Kill beteiligt waren. Ob nun in der gleichen Gruppe oder nicht.

Aber vielleicht irre ich mich auch.

Hab die nachricht von damals gefunden:

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/News/WoW-Cataclysm-Forscience-schafft-Level-85-in-nur-6-Stunden-Update-mit-Youtube-Video-803142/

Im Video sieht man bei Minute 3:00, das sie es mit Naga-Verhauen gemacht haben.

Ist aber wie gesagt nicht meine Welt. Ich werde wohl meine Mönchin nehmen Pandare oder Draenei weiß ich noch nicht. Und in meiner altbekannten weise auf max.-Level spielen (ohne XP-Gear und mit XP-Stop wenn ich im Level zu hoch komme, die Geschicht aber fertig erleben möchte). Vielleicht gelingt mir diesmal der World-First für den "Freundlichsten und Hilfsbereitesten"-Spieler auf Level 85. Ich mir eine Taktik überlegt. Ich helfe den Classic-Spielern über die Brücken in SW zu kommen. Man soll seine Vorfahren schließlich ehren

also zu classic, gab es keine dailies, demnach war das zum bc start nicht möglich...zudem fasste das questlog unr 10 quests.
zu bc füllten sich viele das q log mit den mit den quests der zerschmetterten sonne, hat nicht so wirklich viel gebracht... aber ich glaube, sogar zu der zeit passten nur 10 quests ins log
zu lk das gleiche...log gefüllt und abgegeben...hat ca ne drittel stufe gebracht, wobei die benötigten ep von 80 auf 81 auch recht gering waren.

in nem 25er raid erfahrungspunkte zu sammenln, bringt rein garnichts...die erhatlene menge ist viel zu gering. leute, die sich schnell von der masse absetzten, waren idr grinder, bringt aber alleine nicht viel und ist furchtbar langweilig.

ich werde die alte bewährte art des stufenanstiegs wählen...questen.

Und ich werde eins machen: es geniessen.
Sollen alle anderen ruhig hetzen, ich schaue mir diese ganze Liebe zum detail, die Blizzard in MOP gepackt hat, in Ruhe an.

zum 25 mann raid ankloppen weiter rennen war es net so das man im raid nur raid quests erledigen kann und somit nur die kill ep bekommen würde?die im vergleich zu einer quest doch eher ziemlich verschwindent gering sind wären oder so?

Hallo na wie geht es so

und zwar das mit den dailis kannst du vergessen den die hast du sofort wieder weg du bekommst c.a 100 000 ep pro Q und c.a. 10 000 ep pro mob in der zwichen zeit wo du die q abgist wo jede 30 000 ep bekommst also c.a. 750 000 ep plus die zeit wo es dauert die Q abzugeben ( dort ihn fliegen und dort ihn ) also lohnt es sich garnicht

achja und von lvl 85 auf 86 brauchst du 13 mil ep

Zurück