Vorbereitung

Komsiche Frage, ich hab ne super Legion und weiß welche Klasse ich spiele ich bin
Fit für Aion!

hm am öftesten tuh ich warten und im aion blog reinschaun..

"tuh ich warten"?
biggrin.gif
You made my Day^^

Öhm...naja...nichts anderes als sonst...arbeiten...schlafen..essen....

AIONsource lesen, ab und zu mal im buffed-forum gucken, RL genießen. Mit meiner Gilde andere Spiele daddeln, gibt doch genug. :>

Langweilen ;D
Wii spielen mit Freunden oder irgendwelche alten Spiele mal wieder rauskramen oder einfach draußen in den Pool hüpfen (tut ganz gut bei der Hitze^^)
MFG

is ja nicht mehr lang bis zur Open Beta, bin auch in dieser Hitze Viel draußen, und schauhe mir Aion Videos, Bilder, Twitter an

Ich habe meine Ernährung umgestellt, meinen Job gekündigt, meine Freundin verlassen,
meine Wohnung komplett mit Aion Postern tapeziert und meditiere bis zum Release.

Ich wäre dann soweit. Wo soll ich unterschreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werd weiter Aionthreads hier um Forum lesen, meinen Senf dazu geben, auf neue News warten, auf den deutschen Clienten warten und sowas halt^^

Derweil andre alte Spiele rauskram. Und neuesten New´s zu Aion einholen. Nebenbei noch im Aion-Blog vorbei schauen. Und halt weiter warten :-)

WoW acc eingefrohren und bis auf 2 Browsergames komplette Gameabstinenz. Das ist zu vergleichen mit Sexentzug, wenn man dann was neues hat ist es um so geiler xD

Ich habe meine Ernährung umgestellt, meinen Job gekündigt, meine Freundin verlassen,
meine Wohnung komplett mit Aion Postern tapeziert und meditiere bis zum Release.

Ich wäre dann soweit. Wo soll ich unterschreiben?

hehe der war jut
tongue.gif

Auf sämtlichen Seiten noch mehr Information zum Spiel herauslesen, paar Videos, Bilder und abwarten und Tee süffeln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück