Phisch
Rare-Mob
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 81
Hallo, liebe Dalaranposer, oder die, die es noch werden wollen.
Ich bin momentan sehr eifrig, was die Vorbereitungen für Cata betrifft und damit meine ich nicht nur, stupides Gold farmen, bis die Finger glühen.
Nein, ich beschaffe mir Dinge, die das leveln meiner Paladina angenehmer gestalten und dazu gehören folgende Dinge:
1. Das Reppmammut: Klar, reppen, verkaufen und Reagenzien kaufen, was gibts besseres zum Questen?
2. Der Chopper: Hey, zu zweit Questen macht mehr Spass ; )
3. Das 310% Flug-Mount: Protodrache ist schon gefarmt
4. Das Argentumturnier"pet", sprich der kleine Junge, der alle 4 Stunden mal zur Bank läuft, sehr praktisch wie ich finde.
5. Die Schildkröte: Für Unterwassergebiete brauchbar, wobeis ja angeblich ein extra Mount dafür geben soll...(Und die Schildkröte bei mir seit gut 50 Stunden ingame Angelzeit nicht anbeißt
)
So, jetzt seit ihr dran !
Ihr wisst Dinge, die noch praktisch wären, bzw das leveln angenehmer gestalten?
Dann her damit !
Am besten noch mit einem schönen Link zu diesem Gegenstand.
PS: Nein, die Sufu hat keinen vergleichbaren Thread ausgespuckt, sollte es doch einen geben so möge ich sofort vom Blitz getroffen werden.
PSS:Konstruktive Beiträge haben Vorrang
MFG
Ich bin momentan sehr eifrig, was die Vorbereitungen für Cata betrifft und damit meine ich nicht nur, stupides Gold farmen, bis die Finger glühen.
Nein, ich beschaffe mir Dinge, die das leveln meiner Paladina angenehmer gestalten und dazu gehören folgende Dinge:
1. Das Reppmammut: Klar, reppen, verkaufen und Reagenzien kaufen, was gibts besseres zum Questen?
2. Der Chopper: Hey, zu zweit Questen macht mehr Spass ; )
3. Das 310% Flug-Mount: Protodrache ist schon gefarmt
4. Das Argentumturnier"pet", sprich der kleine Junge, der alle 4 Stunden mal zur Bank läuft, sehr praktisch wie ich finde.
5. Die Schildkröte: Für Unterwassergebiete brauchbar, wobeis ja angeblich ein extra Mount dafür geben soll...(Und die Schildkröte bei mir seit gut 50 Stunden ingame Angelzeit nicht anbeißt
So, jetzt seit ihr dran !
Ihr wisst Dinge, die noch praktisch wären, bzw das leveln angenehmer gestalten?
Dann her damit !
Am besten noch mit einem schönen Link zu diesem Gegenstand.
PS: Nein, die Sufu hat keinen vergleichbaren Thread ausgespuckt, sollte es doch einen geben so möge ich sofort vom Blitz getroffen werden.
PSS:Konstruktive Beiträge haben Vorrang
MFG