Stopp
Quest-Mob
- Kommentare
- 110
- Buffs erhalten
- 35
So, da ich im April einen Realmwechsel anstrebe hab ich meine Blechbüchse auf 34-24-3 MS geskillt, damit ich noch bisschen Questgold zusammenfarmen kann. Stopp sollte auch bald hier auftauchen, war grad das erste mal eingeloggt seit dem Blasc 2.0 Update.
Bis zum Transfer werde ich also Quests nachholen (beim Leveln gen 70 hab ich zum Beispiel Schergrat komplett übersprungen, und im Schattenmondtal und Nethersturm auch noch die Hälfte der Quests offen). Epixflugding ich komme!
Und wenn ich grad keine Lust auf Mortal Strikes hab level ich meinen Farmjäger weiter (da ich nicht extra für den Magier nochmal 20 Tacken blechen will..)
Eigentlich der totale Wayne-Eintrag.
Bis zum Transfer werde ich also Quests nachholen (beim Leveln gen 70 hab ich zum Beispiel Schergrat komplett übersprungen, und im Schattenmondtal und Nethersturm auch noch die Hälfte der Quests offen). Epixflugding ich komme!
Und wenn ich grad keine Lust auf Mortal Strikes hab level ich meinen Farmjäger weiter (da ich nicht extra für den Magier nochmal 20 Tacken blechen will..)
Eigentlich der totale Wayne-Eintrag.