Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die leute, die die digitale dl version aus dem ncstore habem, haben unter "nächster fälliger zahlungstermin: 1.November" stehen, musste beim hinzufügen des serial keys zu meinem ncsoft masteraccount eine zahlungsmöglichkeit angeben, dann wurden der gratis monat hinzugefügt.

denke mal bei den leuten die bis jetzt nur eine prepaid karte haben, das hinzufügen einer zahlungsart fürs abo auch erst ansteht, wenn der serial code hinzugefügt wird, ergo am 25.09. bis dahin könnt ihr ja als vorbesteller eh die 5 tage zocken

wenn ihr den serial key dann am 25. aktiviert müsst ihr aber eine zahlungsart angeben um den gratis monat zu erhalten, steht zumindest bei der info zu aion im ncsoft store

gruß Devisionbell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der regel ist es bei jedem kostenpflichtigen mmo so, dass man mit dem kauf einen gratismonat bekommt..wäre ja sonst sinnfrei. von heute bis zum 25. spielst du komplett gratis und ab dem 25. beginnt dann dein gratismonat mit der keyeingabe

Nice, danke.
Ich denke du hast es auch bei Amazon bestellt oder?
Und wie ist das eigentlich mit den Spiel alleine, bekomme ich das nachgeschickt? Den key hab ich ja schon für die Charakterauswahl eingeben müssen.

Nice, danke.
Ich denke du hast es auch bei Amazon bestellt oder?
Und wie ist das eigentlich mit den Spiel alleine, bekomme ich das nachgeschickt? Den key hab ich ja schon für die Charakterauswahl eingeben müssen.

du bekommst das zugeschickt und musst den ACC dann upgraden auf vollversion. im moment ist er ja noch preorder.

Wo kann man in der acc verwaltung denn nachschauen wann man eine neue gametimecard benötigt?

So, ihr seid erst bei der 9ten Seite gibt mal gas hier!!!
jester.gif

So ein Mist jetzt will meine Freundin heute um 20 Uhr vorbeischaun und ich hab natürlich zugesagt, nett wie ich bin
biggrin.gif

Naja dann halt morgen loszocken

konstruktiv Diskutieren kannst aufm Parteitag der jungen CDU, aber nich im Buffed Aion Forum
smile.gif

So ein Mist jetzt will meine Freundin heute um 20 Uhr vorbeischaun und ich hab natürlich zugesagt, nett wie ich bin
biggrin.gif

Naja dann halt morgen loszocken

Schäm dich ich bin enttäuscht von dir, wie kannst du nur dein Aion ausenvorstehen lassen für deine "Freundin"
jester.gif

konstruktiv Diskutieren kannst aufm Parteitag der jungen CDU, aber nich im Buffed Aion Forum
smile.gif
nee da kannst du auch nicht konstruktiv Diskutieren, musst immer denken, die wollen alle nur dein Geld
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte direkt heuelen vor freude das es heute los geht ^^ Mich juckt es schon in den Fingern, last es endlich 21 Uhr werden
jester.gif

ahh nur noch 4h 35 min ahh dann gehts looooos !!
yahoo.gif

aber woll beschissen die beiden mit denen ich zocken will können erst ab morgen abend zocken
crying.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück