Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein mist! Muss ab 03:00 uhr heute Nacht weg und darf wohl morgen meinen ganzen Tag vertrödeln..... Das leben ist ungerecht.^^

crying.gif
wie recht du hast
crying.gif

heute nacht durch morgen durch übermorgen durch^^
und wehrenddessen des Lied 3 Tage Wach
http://www.youtube.com/watch?v=jNNBXd0CPdk
(zwar nit meine Musikrichtung aber Lied ist Geil)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür brauchte man aber auch 4 high Level Chars die einen porten bei Bomben helfen usw. Wird wohl in Aion schwer möglich sein.

nööööö das war nen dot log der die ganze zeit nen priester hinter sich laufen gehabt hat der ihn gehealt hat (ohne gruppe) ich sage dazu nur: süchtig, kein leben, dummer priester......
ob das auch in aion geht wird sich ja zeigen....

victory.gif

edit: sorry falls das schon einer geschrieben hat aber hatte kb jetz alle seiten durch zu lesen...

Nur noch

3 Stunden 32 Minuten

Naja heute nicht lange zocken aber hoffe ich werd diese woche lvl 20 also bis Sonntag
happy.gif

Naja irgentwie hab ich das Gefühl das heute um 21 uhr wieder was scheif geht genau wie Gestern O_O

nööööö das war nen dot log der die ganze zeit nen priester hinter sich laufen gehabt hat der ihn gehealt hat (ohne gruppe) ich sage dazu nur: süchtig, kein leben, dummer priester......
ob das auch in aion geht wird sich ja zeigen....

victory.gif

edit: sorry falls das schon einer geschrieben hat aber hatte kb jetz alle seiten durch zu lesen...

Der Priester muss aber auch i-wie LvLn, nen lvl 5er healer in 40er zone bringt garnix
@DaaVee du meinen vorgestern

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!EINSELF!!!!!!!!!!!!!

mir hat das kack windows systemwiderherstellungstool aion gelöscht und jetzt darf ichs nochmal runterladen und es geht nicht xD scheisse!!!!!!!

naja egal heute abend erstmal ins kino und dann schön bis früh morgens gamen
biggrin.gif

Was meint ihr mit Items vergeben? Kann man das jetzt schon machen?

/Edit: Was is nu los? Meine Forenseite wird nun als Liste angezeigt anstat das alle Beiträger unterinander stehen.

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!EINSELF!!!!!!!!!!!!!

mir hat das kack windows systemwiderherstellungstool aion gelöscht und jetzt darf ichs nochmal runterladen und es geht nicht xD scheisse!!!!!!!

naja egal heute abend erstmal ins kino und dann schön bis früh morgens gamen
biggrin.gif

Warum machste auch sowas.
jester.gif

/Edit: Was is nu los? Meine Forenseite wird nun als Liste angezeigt anstat das alle Beiträger unterinander stehen.
Das Problem hab ich schon seit 1-2 Monaten... bisher hab ich mich noch nicht drüber schlau gemacht, aber wär schon schön wenn man das ändern könnte

Wie mir grad auffällt dass ich noch nen BetaCode zu vergeben hät...
Hm mal sehn was ich mit dem mach :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück