Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also im Moment geht eh gar nix. Nicht mal die offiziellen Aion-HP's. Entweder machen die es so richtig spannend, oder aber sie haben grausam Probleme.

Der Countdown läuft weiter und wir werden's ja sehen, (ob) das heut wirklich noch was wird
wink.gif

PS: Ich krebs zurück. Die neue HP ist jetzt online und läuft
biggrin.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du eigentlich ein Underworld, Kate Beckinsale oder einfach nur Vampirfan? *aufs Ava starr*

Ja aber ich verkleide mich nicht oder solche Sachen. Ich finde Vampire einfach nur interessant. Kate Beckinsale ist einfach nur süss und sexy und vor allem total normal. Über sie liest man nie negatives und das gefällt mir ausserdem ist sie dazu noch eine tolle Schauspielerin.

Gucke im übrigen auch True blood.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenns am ersten tag lagt und die Tage danach hat das nichts uber das spiel auszusagen das kann man erst nach gute 3 monate.

Ja aber ich verkleide mich nicht oder solche Sachen. Ich finde Vampire einfach nur interessant. Kate Beckinsale ist einfach nur süss und sexy und vor allem total normal. Über sie liest man nie negatives und das gefällt mir ausserdem ist sie dazu noch eine tolle Schauspielerin.
< Abgöttischer Vampir und Kate Beckinsale Fan :>

Les mich grad durch die Black Dagger Reihe falls dir das was sagt ;D

so ich bin shconmal weg.. man sieht sich online
könnt mir ja winken wenn ihr mich sieht^^

och mensch ich komme nicht in das game rein...nicht mal zum einlogg bildschirm
crying.gif

hach gespannte halbe stunden bis zum start
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

da kann nur nhl 10 die quälende halbe stunden versüssen also wir sehen uns auf thor
scenic.gif
scenic.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück