Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok leut bin dan mal am questen,euch allen viel glück beim einloggen und habt viel spaß!
victory.gif

bye....

mfg

Mich wundert es eh das sie nur 4 Server für Deutschland haben sind doch recht wenig finde ich. Ob sie bis zum 25ten noch mehr bereitstellen werden?

ich würde am liebsten grade meinen pc ausm fenster schmeisen...scheiss t online schafft es das bei mir alle 30 sek das inet abstürzt -.-

Wird bei euch eine Warteschlange angezeigt oder woher wißt ihr welchen Platz ihr belegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aion seite is auch down..die ersten flames im fehlermeld.forum sind aber noch zu erkennen. na ob nc auf die schnelle einen zusatzserver dazuschaltet?^^

300.000 PreOrder durch 4 Server.
war ja klar, das das nicht gut geht.

und natürlich kommt gerade nichts im Fernsehn

also ich logg mich ein mach meinen shop an und geh afk und morgen früh guck ich nochmal vorbei dann guck ich erst wieder nach der schule rein und zocke
tongue.gif
bin 675 in der warteschlange auf votan
biggrin.gif

mies das als headstart zu bezeichnen...zu wenig server, keine accountverwaltung, offizielle website/forum down...geht gar nicht...bin stinkig...

So ist das halt bei den Starts. Lieber etwas Warteschlange und dafür langfristig gut gefüllte und ordentliche Server als vorschnelles 30 Server herbeischaffen wie man das bei WAR gesehen hat.

Warteschlangen gab es bei jedem MMO Release und bei WoW oder auch HDRO gibt es sie auch einfach so oft nach Patches oder einfach an guten Tagen. Ich finde, dass der Start bisher erstaunlich gut verläuft und die haben wirklich um Punkt 21 Uhr angefangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück