Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ole... 2107/2107 auf votan
victory.gif

nett mit den kiddies würde mich mit 25 nicht so bezeichnen, muss aber trotzdem um 5 raus, und bin so vernünftig dann auch bald abzuhauen

ich gebe demjenigen recht, der sagt, dass der, der die accountverwaltung jetzt auf wartung setzt, gefeuert gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
]

Argh und ausgerechnet heute muss ich um 4 raus XD Naja was solls,aion renn tnicht weg und die server werden ohnehin vergrößert wenn es so bleibt

finds völlig fürn arsch.... zahlst viel Geld fürn Spiel und wenn ich mich einloggen möchte sitze ich in einer Warteschlange mit ner geschätzten Wartezeit von 1,5 Stunden...
absolut unverschämt!!!
Was machen zukünftig jene die nach der Arbeit abends nen bisl einloggen wollen? Erstmal ne Stunde am Rechner hocken und abgammeln... das waren gut angelegte 50 Euro, klasse.

Nicht so mürrisch, offiziel startest ja erst am 25. das ist ja ein kleiner Bonbon, den für die Vorbestellung bekommst, der kostet noch garnichts, nichtmal 5€ wie ihn andere nehmen.
Sei geduldig und froh wenn am 25. schon über das Startgebiet bist.

ich hab jetz das spiel beendet, war auf votan warteschlange 700, aber kein bock mehr zu warten xD

geh jetz einen trinken mit freunden und spiel morgen
tongue.gif

viel spass denen die noch gerne solange warten
victory.gif

bei mir 900/2684 thor -.-

und 45 minuten das seid ner stunde -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück