Vorbilder - Helden?

Warum sollte ich einen Helden in WoW bewundern? ICH BIN DER HELD!

Bei mir ist es Drakedog
smile.gif

Hat mich inspiriert als ich vor einem Jahr mit meinem Hexer, der damals unglaublich gammlig equipt war, das 59er BG gerockt hab. Jaa, das waren noch Zeiten
crying.gif

Drakedog / Vurtne ( finde leider nimmer das Video, das er seinerzeiten vor Kara gemacht hat.. er gegen Allieschurken / Mage und die Kommentare im TS dazu.. göttlich
crying.gif
)

Zu meiner Wow zeit fand ich den Verstärkershamanen " Beavis" sehr Geil.

Schön dick in S3 und 2Hand alles im BG Zerfetzt.

Göttlich
smile.gif

Alles Liebe ihr Suchties
tongue.gif

Es gibt nur einen Helden: Chuck Norris!!!

Aber mal im ernst, nee... wozu auch. Is doch langweilig wenn man nur spielt um jemanden zu imitieren/erreichen.

Aber mal im ernst, nee... wozu auch. Is doch langweilig wenn man nur spielt um jemanden zu imitieren/erreichen.
aber genau das machen 98% der Spieler hier^^
Alles Individual-Versager und Wannabe-Imitate. Geht doch schon los bei den Skillungen:
Kaum einer schaut und probiert, es wird gnadenlos alles von irgendwelchen Spacken imitiert, ohne dass die "Kopierer" auch nur die leiseste Ahnung haben, warum sie welchen Cast wann ansetzen....

Man sollte nicht in einem Spiel nach Vorbildern suchen, man findet keine.

Hmmm also die Leute die Behaupten das man in WoW keine Vorbilder finden kann sind nicht sehr tollerant oder erwachsen.

1. Einfach mal nach Vorbild googeln dann lustige kommentare schreiben.
2. Es gibt nicht 1 "Vorbild" fertig aus. Jeder Mensch nimmt sich hunderte zum Vorbild und das Tag für Tag ohne es zu merken.
Wie zB den netten Typ auf Arbeit der immer so viel schneller ist als man selber. Oder den tollen Nachbarn der seinen Hof
immer Blitz blank geputzt hat......

Hm das ist schon vorbildlich ^^

Also bilden - lesen - denken - Maul aufreissen
Danke

Zum Thema hm jo ich hatte da mal nen Bekannten, der seinen Char im PVP beherrscht hat wie ein Irrer. Ich leider nicht ^^

Vorbilder, mhh? N Spieler hab ich nich als vorbild, aber für meinen Todesritter ganz klar einen NPC: Den Lichkönig!

Damals als ich meinen ersten Charakter (Tauren-Schamane) erstellt hatte und ich ein TB einen 60er Tauren-Hunter im Endgame-Equip sah war der mein Vorbild. Wollte auch mal max Lvl erreichen und schöne bunte Rüstung tragen ^^

Später wurde dann als ich mit dem raiden anfing mein erster Raidleiter ein Heilig-Priester zu meinem Vorbild, ca. ein halbes Jahr später merkte ich dann was der für ne Wurst war...

Im normalen level weg hatte ich keine aber als ich mim low lev pvp angefangen hatt hatte ich schon ein paar vorbilder.....

Naja, kein richtig Vorbild aber ich finde die Spielweise von Kungen sehr gut (bin zwar dk tank aber ganz ehrlich: bis auf die andere Ausrüstung und andere Namen für so gut wie gleiche Fähigkeiten) finde es halt genial, besonders bei Ensidia vs. Method.

Spiele einen Feral druiden, daher ist mein Vorbild Tun von Ensidia.
Er ist immer ganz oben im recount bei ihnen und wohl einer der bestenn dds der welt, bzw sicherlich der beste feral.

Mein Freund aus Schulzeiten, der mich zu WoW gebracht hat, was der mit seinem Pala in MC alles geheilt hat. ^^ Damals bekamen die Palas noch bei einer kritischen Heilung das Komplette Mana wieder. Und so heilten sie länger... und länger... und länger.... und länger.... und länger... und länger....... Oh Gott, nehmt ihm seine Batterie raus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW Helden, bewundern, respektiern, Vorbilder LOL und nochnal LOL.

Das einzige was ich dabei empfinde, wenn da mal wieder ein voll T9.5er, irgend wo rumposiert, ist, - Mitleid. Warum? Weil sie so etwas nötig haben, bzw doppelte und dreifache Zeit dafür vor dem Rechner hocken mussten und dann, tja, nichts mehr zu tun haben in WOW. Das sind alles höchsten "Ritter/Helden in trauriger Gestalt"

Hm, Vorbild - ich Glaube da hatte ich wohl keines, denn ich versuchte immer meinen
Weg zu gehen im Spiel und meine Interessen zu verwirklichen.

Jedoch gab es schon 2-5 Spieler die in mir Begeisterung hervorriefen, durch Ihr können im
Spiel. Aber sie als Vorbild zu betitel, da fehlte doch einiges. Da ich nicht jemanden nacheifern
wollte sondern einen eigenen Weg eingeschlagen hatte.

Ich denke, das konnte ich erreichen.

Gruß

Brandolf a.D.

WOW Helden, bewundern, respektiern, Vorbilder LOL und nochnal LOL.

Das einzige was ich dabei empfinde, wenn da mal wieder ein voll T9.5er, irgend wo rumposiert, ist, - Mitleid. Warum? Weil sie so etwas nötig haben, bzw doppelte und dreifache Zeit dafür vor dem Rechner hocken mussten und dann, tja, nichts mehr zu tun haben in WOW. Das sind alles höchsten "Ritter/Helden in trauriger Gestalt"

Du bist LOL, genau wie deine Kumpel bei World of LOLcraft... doppelte und dreifache Zeit, in einem Game das noch nie so leicht war. Und komisch : ich hab immer was zu tun - neben Dailys und Raid. Wohl eher du hast nix zu tun mit deinem Marken T Set, stehst genauso gelangweilt am Dalabrunnen / Krasus Landeplatz wie die andren 50 Bobs, die jammern WoW sei zu schwer
jester.gif

Daher : DU verdienst mein Mitleid - nicht wir.... schau dir die alten PVP Vids an, insbesondere Vurtne / Drakedog ... und du wirst sehen, das es damals herausfordernder war als es je wieder sein wird.

Zurück