Vorbilder - Helden?

Du bist LOL, genau wie deine Kumpel bei World of LOLcraft... doppelte und dreifache Zeit, in einem Game das noch nie so leicht war. Und komisch : ich hab immer was zu tun - neben Dailys und Raid. Wohl eher du hast nix zu tun mit deinem Marken T Set, stehst genauso gelangweilt am Dalabrunnen / Krasus Landeplatz wie die andren 50 Bobs, die jammern WoW sei zu schwer
jester.gif

Daher : DU verdienst mein Mitleid - nicht wir.... schau dir die alten PVP Vids an, insbesondere Vurtne / Drakedog ... und du wirst sehen, das es damals herausfordernder war als es je wieder sein wird.

Ha, ein Poser der sich den Schuh anzieht.
smile.gif

Das ist ja gerade das Traurige, Dailys immer wieder die Selben wofür, Gold? ähm, wofür braucht man Gold, Ruf wofür? Raid immer und immer wieder die Selben, obwohl man eigendlich nichts mehr braucht, als seine DPS längen zu vergleichen
smile.gif

PvP, kann ich mich nur kaputtlachen. War letztens witzig, bin mit meinem Char in Tausendwinter am Angeln, wo für, Fischfutter für einen noch nicht langweiligen Raid, weil ich mir ebend Zeit dazu lasse und da noch nicht mehr als 3mal durch bin, wird mein Avatar Hinterrücks über den Haufen geknallt. Toll, widerbelebt weitergeangelt. Kommt der selbe Knaller, haut meinen Char aus den Latschen. Das mehrere male, und so etwas finden PVPler toll, ARME, TRAURIGE, HELDEN. Dabei hat mein Char ne Angel in der Hand und keinen Bock auf PvP. Der Angreifende Pfosten fand es wohl toll auf Jemanden zu ballern der eigendlich bloß angeln wollte. Im übrigen, halte ich PvP ohnehin für blöde. Wenn die Jungs und Mädel das unbedingt brauchen, sollen sie Tennis, Judo Vollyball oder soetwas spielen, das ist dann noch Leistung, aber elektronisches PvP ....

Oder Raid in Naxx, ist mein Avatar mal mit gewesen um Nachkommer oder Twings auszustatten, Bosse kennt man also durchrauschen ok klappte nicht ganz mit dem Rausch und dann das Repkostengejammere, interssiert meinen Char nicht die Bohne.
Im Recount stand er unangefochten an Platz 1, ähm Langweilig. Nach fünf mal Naxx 10 und 3 mal 25 ist jetzt auch Schluß.

Nochmal Ulduar 10/25 dann ist so langsam mal wieder eine WoW Pause angesagt. Mehr als 4 Monate WoW verkrafte ich nicht.

Vielleicht ist denn Catadingsbumms ein wenig besser, was ich aber sehr stark bezweifle, kann man wahrscheinlich ein paar Marken farmen und die gegen den Endbosstod eintauschen, um dann mit T20 Posen zu können.

Helden ......

Bei mir war Unbreakable auch mein Vorbild .Er war es damals und ist es heute immer noch , also für mich.

Poser ? Nö. Mitnichten..

Tausendwinter IST PvP Gebiet, sollte das noch nicht aufgefallen sein... mir machts Spaß, damit rechnen zu müssen während des Angelns umgemäht zu werden. Wenn derjenige dann noch da steht, gibts erstmal ne Lektion von hinten rein.

Außerdem : ganz Nordend ringsrum ist Wasser, da kannste gefahrloser angeln
paladin.gif
jester.gif

Dailys... mhm... ja genau. ich mach sie nicht nur wegen Gold / Ruf, sondern auch um in den Inis mit andren Spaß zu haben. Same Raids. Wenn wir uns freitags ins TS setzen 2 Stunden vor Raidbeginn, wird sich erstmal über den " Noob der Woche " ausgelassen - wer hat wen in welcher Ini getroffen und welchen Unsinn hat er gemacht.
Geraidet wird hauptsächlich des Spaßes wegen - nich wegen Gold / Epics / schießmichtot. Ich geh immer wieder nach Naxx rein, es passiert immer wieder was Witziges.

PvP ... is mein persönlicher Spiel und Spaßfaktor, um zu sehen was mein Char kann, wie ich konteragiere mit den menschlichen Gegnern... ein Mensch reagiert immer anders wie eine KI. Darin liegt der Reiz und die Herausforderung bei mir.

Reicht mir das noch nicht, betreibe ich RP im Kleinen.. ich spiele nicht umsonst auf einem RP Server.

Armer trauriger Held.

jaja zu bc zeiten, da war mal ein schurke....
aber nicht irgendeisnchruke :X
hatte n bisschen s4 und n bisschen t6 und ne kriegsgleve :O
wollte mal n duell mit ihm, 70 vs 70
smile.gif
er hatte 80% ich 0 nach dem duell
biggrin.gif

_______
er startete mit 80% versteht sich
sad.gif

Mein grosses Vorbild war der Hexenmeister aus World of Roguecraft...er hat mich zu jeder Menge toter Hordler inspiriert...damals, mit meinem 70er Schurken...

Zurück