Vorgefertigte Chrackterkopien

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hey Leute

Ich wollte nur kurz fragen,wieso man keine Vorgefertigten Chrackterkopien auf eu server anfertigen kann
Wie ein netter Forenmember schon gesagt hat kann man auf us servern spielen,aber was ist mit dem eu server?

Also ich habe mir heute morgen 5 erstellen können, davon sind bis jetzt immerhin schon 3 da !!

bei mir ist der deinst nicht verfügbar und ich sollte mir noch 5 erstellen können

Hier stand mal was über die vorgefertigte Charakterkopie bei PTR-Server, doch der TE meinte Beta-Server...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ja schon nen 82 testchar aber will noch einen

Hab ich das jetzt falsch verstanden und du meinst Beta-Server?

ja man kann ja vorgefertigte charackterkopien auf den betaserver transferieren

Ich habe gedacht du meintest PTR, dann bringt das was ich gepostet hab natürlich nichts =(

frühmorgens oder nachts wenn du glück hast gehts sonst sind die warteschlangen voll =)

frühmorgens oder nachts wenn du glück hast gehts sonst sind die warteschlangen voll =)

Krass du schreibst einen Satz und bei deiner Sig siehts so aus, als ob du ne riesige Text-Wall hingeklatscht hättest ...
Wollt ich nur so anmerken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat zwar ne weile gedauert aber meine 5 eigenen und 5 Premades sind schon aufm Beta Realm

premades nutzer habne kleine sch.....e!!! sonst noch fragen!!

weil zu viel spaten auf dem beta-ptr rumlaufen die die klassen net beherschen..daher bin ich der meinung nur eigene charas reichen alles andere ist blödsinn.. weil was haste davon wenn du auf dem rs nen dudu spielst und dann sag ich ma nen premade prister hast aber 0 plan von der klasse..das bringt doch nix..

weil zu viel spaten auf dem beta-ptr rumlaufen die die klassen net beherschen..daher bin ich der meinung nur eigene charas reichen alles andere ist blödsinn.. weil was haste davon wenn du auf dem rs nen dudu spielst und dann sag ich ma nen premade prister hast aber 0 plan von der klasse..das bringt doch nix..

NUR WEIL ICH EINE VORLAGE KOPIERE HEI?T ES NICHT DASS ICH MEINE KLASSE NICHT BEHERSCHE!!!!!ICH SPIELE DK UND MÖCHTE RAIDEN ABER SCHON SCHAUEN WIE ER MIT DEM NÄCHSTEN PATCH IST ALSO WAS SOLL ICH DEN ANDERES MACHEN?

an alles anderen sry4caps

Zurück