Vorm Addon wieder anfangen?

LeetoN

Quest-Mob
Kommentare
26
Hallo,

Ich plage mich gerade damit, wieder mit World of Warcraft anzufangen. Im Februar hatte ich aufgehört und dann bis Juli nichtmehr gespielt. Ende Juli dann nochmal nen Monat geholt und ein wenig gespielt, aber das wahre war es nichtmehr.
Die meisten alten Mates weggetranst, zur Hordenseite gewechselt oder komplett aufgehört. Gilde wurde ebenfalls kurz nach meinem verlassen des MT-Postens geschlossen (ich war wohl doch einfach zu gut ).
In der Arena ging leider auch nichts mehr, da alle Gegner mit Legendary und dem neustem Seasonset rumgelaufen sind.

Nun habe ich ab und an langeweile und hätte richtig Lust auf Arena, doch dann denke ich immer wieder sofort auf die Situation, die oben beschrieben wurde und dann ists eigentlich schonwieder abgehakt.
Soviel Ehre, Arenapunkte oder Embleme (oh noezz! dann muss ich am ende doch immer aufn tank loggen weil sich keine gruppe zusammenfindet - trash/bosse tanken ist nach 2 jahren zu langweilig; heros oder 25er heilen ist auch lame, vorallem wenn die anderen healer topgear haben) farmen lohnt sich bis zum Add-On sowieso nichtmehr.

Wird das Ehrecap in Cataclysm erhöht? Dann könnte man die zB was pushen.
Wie siehts mit anderen Sachen aus, die sich lohnen würden bis zum AddOn noch zu holen/erspielen? Mein Gear sollte zum Leveln sowieso locker reichen, alle 3 Charaktäre (Krieger, Schamane & Druide) haben T9/T10 oder besseres PvP-Gear.

16GB installieren, Patches ziehen, 13€ für nichts ausgeben oder lieber auf Cataclysm warten?
Leider ist mein Server auch ziemlich leer, also müsste ich wohl auch noch Geld fürnen Trans ausgeben. :/

Huhu,

An deiner Stelle würde ich bis Cataclysm warten. In WoW wird es bis dahin bestimmt nix Neues geben, und die Arena Saison geht ja so wie ich das mitbekommen habe auch gleich zu Ende. Und was gibts dann zum hoch lvln wohl besseres als nen praktisch leeren Server? :-)

MfG

Hmm.. Mal sehen

Wird man vorm Release von Cataclysm Patches für v4 bekommen? Also kann man sich in irgendeinen Keystore nen Catalyst Key kaufen und dann sofort @ Release spielen?

Zurück