Hallo,
leider habe ich nur Zeit vormittags (8.30 - 12.00) zu raiden.In diesen Zeitraum habe ich bisher keine Raidgruppe gefunden.
Aus diesen Grund würde ich gern selbst eine Raidgruppe ins Leben rufen.
Die Gilde " Die Parasiten" auf dem Server Malygos würde ich dafür zu Verfügung stellen, Ts wäre auch vorhanden.
Momentan sind wir 3 Member (mit grosser Raiderfahrung) und suchen noch alle Klassen.Desweiteren wäre es super wenn sich jemand finden lässt der sich mit Hompage-Erstellung auskennt.Jemand der gern nen Raid leiten will, wäre auch willkommen
Hoffe das dieser Versuch klappt und das wir bald nach Kara marschieren.
Mit freundlichen Grüßen , Kíck
leider habe ich nur Zeit vormittags (8.30 - 12.00) zu raiden.In diesen Zeitraum habe ich bisher keine Raidgruppe gefunden.
Aus diesen Grund würde ich gern selbst eine Raidgruppe ins Leben rufen.
Die Gilde " Die Parasiten" auf dem Server Malygos würde ich dafür zu Verfügung stellen, Ts wäre auch vorhanden.
Momentan sind wir 3 Member (mit grosser Raiderfahrung) und suchen noch alle Klassen.Desweiteren wäre es super wenn sich jemand finden lässt der sich mit Hompage-Erstellung auskennt.Jemand der gern nen Raid leiten will, wäre auch willkommen
Hoffe das dieser Versuch klappt und das wir bald nach Kara marschieren.
Mit freundlichen Grüßen , Kíck