Vormittagsraid

kíck

NPC
Registriert
10.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,


leider habe ich nur Zeit vormittags (8.30 - 12.00) zu raiden.In diesen Zeitraum habe ich bisher keine Raidgruppe gefunden.

Aus diesen Grund würde ich gern selbst eine Raidgruppe ins Leben rufen.

Die Gilde " Die Parasiten" auf dem Server Malygos würde ich dafür zu Verfügung stellen, Ts wäre auch vorhanden.

Momentan sind wir 3 Member (mit grosser Raiderfahrung) und suchen noch alle Klassen.Desweiteren wäre es super wenn sich jemand finden lässt der sich mit Hompage-Erstellung auskennt.Jemand der gern nen Raid leiten will, wäre auch willkommen
smile.gif



Hoffe das dieser Versuch klappt und das wir bald nach Kara marschieren.

Mit freundlichen Grüßen , Kíck
 
Ich meine vormittags von Montag bis Freitag und wir sind Hordler. ( was auch sonst
rolleyes.gif
)
 
Zurück