Vorraussetzungen

Shisky

Quest-Mob
Guten Abend allerseits.

Ich habe vor kurzem meinen Dudu auf 80 gespielt und mir ein wenig Tankeq besorgt.
Da interessiert mich, welche Stats ich für bestimmte Inzen brauche. Darunter Ausweichen,Krit,Ap,Hp und Rüssi

Also für Icc 10er und Pdk 10er

Hier mein Bärchen -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=M%C3%AEraculus

Sockeltipps/flames können von mir aus auch gepostet werden ...

Auf dann

also dafür das du noch nicht lange 80 bist sieht das doch ganz gut aus.

allerdings trinkets müsste was besseres her(mit ausdauer(rüssi oder ausweichen) und hals und der blaue ring noch weg und gegen was schönes mit ausweichen und verteidigung,erhöhter rüstung austauschen.
und sockelung nur auf ausdauer /beweglichkeit mit nem leichten überhang zu ausdauer. kein +crit oder ap oder sowas.
sieh zu das du so um die 28k+ rüssi und 36-38k life in bär bekommst, dabei dann noch so an die 40% ausweichen kommst und du wirst keinerlei probleme haben das dich die grps auch gerne mitnehmen.
Spiele selber Druiden Tank auch auf azshara...bei fragen /w mich einfach mal

Gruß Fü

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In PDK 10er kannst du dich als 2. Tank versuchen, wenn die healer gut sind (musst du ja wissen
rolleyes.gif
)
Für 1. Tank ind PDK und das Tanken in ICC algemein würde ich noch equip sammeln.
Vor allem die blauen items und das Schmuckstück mit AP würde ich noch austauschen.
Mein Tipp:
Die neuen 3 Inis auf normal und hero machen und du kannst auch das eine oder andere Item auf PDC hero mitnehmen.

Bei den Sockeln scheiden sich die Geister. Ich sockele bei rot Bewege, bei Blau Ausdauer und bei grün und gelb Crit mit Ausdauer.
Hier ist mein Link: Mein Bärchen

Wenn du denks, dass deine Ausdauer in Bär zu klein ist, kannst du überall Ausdauer sockeln.

Danke erstmal an euch.
Evlt. schreib ich nächste Tage an Fü.

Zurück