Feral:
- Pulverize hört sich sehr interessant an, zusammen mit in Verbindung mit der neuen Fähigkeit Verheeren. Das macht die Tank-Spielweise denke ich abwechslungsreicher für uns!
- Fury Swipes hört sich auch sehr nett an, damit wird für den Feral-DD in Cataclysm HIT wieder ein sehr wichtiges Thema nehme ich an
- Attributs-Skalierung von ÜdS wird entfernt, kostet uns 6% Ausdauer, Stärke und Agi.. kann man noch nicht viel zu sagen, aber ist sicher ein kleiner Einschnitt ^^
- dieses NomNomNom (Tier 10) hört sich aber irgendwie bescheuert an o_0 Mit Wilder Biss zerfetzen erneuern an sich ist nice, aber nur bei Boss-HP unter 25%? Gut man spart sich in der Phase dann quasi das erneuern, ok, bringt am Ende nochmal nen kleinen Boost in Sachen DPS... Ist quasi das Pendant zu anderen Talenten von Klassen wie Magiern oder Dk's, die nen Dmg-Boost von xx% spendiert bekommen, wenn der Mob unter 35% seiner HP landet... nur in cleverer Form bei uns Druiden :>
Gleichgewicht:
- Das hört sich irgendwie interessant an mit der Mond und Sonnenenergie, bringt frischen Wind bei den Boomkins glaube ich, wenns gut durchdacht wird
- Fungal Growth ist denke ich ne reine PvP-Sache... macht es aber jetzt deshalb nicht schlecht :>
- Starsurge ist quasi das Pendant zum Frostfeuerblitz und zum Chaosblitz, der Shadowpriest bekommt auch sowas spendiert.. eine Fähigkeit mit 2 möglichen Zauberschadensquellen, wo immer die bessere automatisch gewählt wird.. an sich nix schlechtes ^^
- Lunar Justice ist ne neue Idee für Manaregenration bringt aber leider nur was im Solo-Play oder eben noch in 5er Heros oder beim trash kloppen.. im Raid fällt das leider weg. Schade, hätte mir mal ne neue Idee neben Erfrischung gewünscht
- Solar Beam hört sich echt total overpowered an o_0 wobei die Eule dringend eine UNterbrechungsmöglichkeit braucht, aber nicht so übertrieben ^^
Resto:
- Baumform als CD find ich sehr gut, wird das heilen wieder etwas spannender, weil man so den Einsatz gut timen muss. (warum wird mit verb. baum des lebens der schaden in baumform angehoben!? o_0 muss ich nicht verstehen oder? ^^)
- Blessing of Grove beerbt verb. MdW (es fällt wieder ein Skalierungsfaktor weg :<) und hat für alle 3 Spielweise nen netten Effekt, Thumbs Up
- Naturalist verringert jetzt auch Casttimer von Pflege um 0,5 Sek... okay, nehm ich, aber Pflege war doch auch jetzt schon quasi konkurrenzfähig zum Pala-Flashheal o_0
- Überfluss der Natur... die Spielweise wird dynamischer mit dem Reduzieren des CD von Rasche Heilung durch crits.. nachwachsen wird dadurch aber trotzdem nicht interessanter befürchte ich, da ist nach wie vor nur der HoT von Interesse
- Rasche Heilung heilt nun nen festen Wert... muss sich rausstellen, ob das gut oder schlecht ist, kann ich echt nicht einschätzen grad (kommt auch auf die balance von blizzard an, die da angestrebt wird) ich vermute aber es wird mehr heilen als vorher, der skill wird eh gepushed mit cataclysm und soll öfter eingesetzt werden (sieh machtvolle verjüngung z.B.)
- revitalisieren wird der raidsupport genommen ... schade drum!
- gabe der erdmutter wird noch wertvoller!! die neuerung bei gelassenheit ist nice, aber mehr auch nicht irgendwie, BL heilt noch etwas mehr ist auch "nur" nett, aber dass Reju auf einmal nen direkt-heal spendiert bekommt find ich irgendwie sehr geil, auch wenns nicht allzu viel sein wird... (weniger als das gegenüber beim Holy-Priest mit seinem Renew nehm ich an)
- Wildwuchs wird gepushed, wir bleiben Raidheal und werden nicht zum Pointhealer gemacht ^^
Alles in allem find ichs bisher ganz interessant, was Blizzard da so vor hat, kann gut werden
![:D :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin.png)