Vorschau: Talente mit Cataclysm

Versteh ich auch so, macht aber keinen Sinn. Wenn man nämlich bedenkt, dass Mana Management wieder wichtig wird, dann hieße das wir kein Mana für dmg übrig haben. Dafür gibt es so oder so die DDs. Wenn ich dmg machen will spiel ich keinen Heiler.

Auch mit den anderen Änderungen am Baum bin ich jetzt ned grad glücklich. Blühendes Leben bekommt wohl ne Abklingzeit, super. In Baumgestalt sind wir um 50% langsamer - oh hallo void zone, ich grüße dich! Generell wird mir HB zu sehr gepuscht.

@ oliilo: ja seh ich auch so. Wnen sie unbedingt wollen, dass wir wieder unser EQ betrachten dürfen (was ich im Kampf eh nich mach, aber egal), dann sollen se gefälligst wieder schöne T-Sets entwerfen. Das einzige LK T-Set das mir gefällt ist das T8, der ganze Rest sieht einfach nur noch Schrott aus.

Eule klingt ziemlich gut. Feral gibts auich viele tolle Sachen, aber auch einige, die ich nich so toll finde (Schreddern kostet doch eh schon so viel Energie, aber ok, hab nich so Ahnung von der Katze^^^).

Naja, mal sehen wies sich entwickelt. Dann kann man ja immer noch entscheiden ob man weiter spielt, Klasse wechselt oder ganz aufhört.
biggrin.gif
Der erhöhle schaden ist wahrscheinlich hauptsächlich fürs pvp deswegen ja jetzt auch so ein buff weil der baum nur selten überhaupt genutz wurde im pvp weil man zu viel mana verschwendet wen man mal n moonfire oder so gemacht hat .Ich finde es gut weil man hatte als baum nicht wirklich die möglichkeit schaden zu machen und die kommt jetzt mit gleich 2 buffs
smile.gif

Mal etwas aderes an die bärchen unteruns
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Blockwertung – Die Blockwertung wird so umgestaltet, dass sie besser skaliert. Geblockte Angriffe werden einfach 30% weniger Schaden verursachen. Die Blockwertung wird eure Chance erhöhen abzublocken, allerdings werden die Blockchancen insgesamt niedriger sein, als sie es jetzt sind [/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif][/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Parierwertung – Parieren wird nicht länger für 100% Vermeidungswertung und schnellere Angriffe sorgen. Stattdessen wird eine Attacke, wenn sie pariert wird, samt der darauf folgenden für nur 50% Schaden treffen (vorausgesetzt, sie treffen alle). Mit anderen Worten ist Ausweichen die Chance 100% des Schadens eines Angriffs zu vermeiden, Parieren 50% des Schadens von zwei Attacken und Blockieren 30% von einer. [/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif][/font]Quelle
Bären können weder blocken noch parrieren und ich habe gehofft das wir deswegen irgentwas vergleichbares in den talenten bekommen doch ich kan nichts finden .
Ich finde das ziemich Sch**** in icc wurde extra der 20% debuff eingefürt weil der dmg sonst zu unkontroliert ankommt und mit cata wollen sie es ändern und lassen nur eine klasse ins messer laufen .. Den Druiden ...
Glaubt hr da kommt noch was genau wie die interupts oder haben wir einfach nur die A-Karte (oder evtl. sogar den großen boni)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn der erhöhte Baumschaden fürs PVP ist war das ein Schuss in Knie ..

Yeah ich mach in der Arena baum weil ich mehr Schaden mache ... damn ich bin ja 50% langsamer o.O

Die Änderungen von Block und Parry kommt uns als Feral-Tank doch eigentlich sogar entgegen!!
Im Prinzip wird Parry ganz schön abgeschwächt, bei Block bin ich mir noch nit so sicher, das hört sich eher nach nem kleinen Push an, aber da wir beides nicht können profitieren wir im Endeffekt davon, dass andere Tank-Klassen hier Einbußen erleiden werde, wir aber eben nicht.

Es hieß irgendwann einmal, dass wir auch Parry bekommen sollten, aber ich glaube eher, dass das vom Tisch ist. Bärenpranke vs. Waffe, da kann ich mir aus Roleplay-Sicht auch kaum eine plausible Chance einräumen, zu parieren ^^

Dmg-Push mit dem ToL-CD stinkt... und zwar bis zum Himmel. :-/
Oder Blizzard plant was, wovon wir alle keine Ahnung haben ^^

Die Änderungen von Block und Parry kommt uns als Feral-Tank doch eigentlich sogar entgegen!!
Im Prinzip wird Parry ganz schön abgeschwächt, bei Block bin ich mir noch nit so sicher, das hört sich eher nach nem kleinen Push an, aber da wir beides nicht können profitieren wir im Endeffekt davon, dass andere Tank-Klassen hier Einbußen erleiden werde, wir aber eben nicht.

Es hieß irgendwann einmal, dass wir auch Parry bekommen sollten, aber ich glaube eher, dass das vom Tisch ist. Bärenpranke vs. Waffe, da kann ich mir aus Roleplay-Sicht auch kaum eine plausible Chance einräumen, zu parieren ^^

naja das würde ich nicht sagen da wie gesagt beim dudu der dmg dan wieder starkt vom ausweichen abhängt und der schaden unkontrolliert ankommt Genau das war das prob in icc weswegen der 20% ausweich debuff eingeführt wurde.

bei ToL könnt ich mir auch vorstellen das es heal heißen soll. Außerdem würde mich mal interessieren was sie und er verstärkt verstehen heißt das heilt mehr oder dauert länger oder irgendwelche coolen effekte ?

bei ToL könnt ich mir auch vorstellen das es heal heißen soll.

Könnt sein, wobei beim Resto Schami auch irgend n Talent seltsames Talent drin ist. Wenn man einen Schockzauber wirkt erhöht sich anschließend die Heilung oder so was.

Ich bin momentan extrem unschlüßig.

Grad kotzen alle unsere Tanks wegen den DKs, und die profitieren da genauso wie wir.
Was unsere DKs teils mit Mickerequip Single Target Aggro fahren ist nimmer schön, und dazu auch noch teils derbe DPS, und wenns an AOE geht Glyph ich mittlerweile beim Trash Maul rein weil ich dank roter OLOLOL Suppe trotz durchswitchen sonst keinen einzigen Mob mehr halte.

Zum Glück geht das nicht nur mir so, unser Warri ist auch minimal angemuffelt deswegen.
Nur unser Pala steht noch auf Augenhöhe mit den DKs was Threat angeht.

Mal gespannt wohin die Reise geht, das Blood DK Video an Modermine neulich war eine Offenbarung... not!
wink.gif

fu die nehmen mir meine baumform >,< ich hab nur deshalb nen druiden angefangen, weil ich dauerhaft baum sein wollte! werd ich wohl den druiden mit cata abschieben >,> das die nicht einfach alles beim alten lassen können -.-

fu die nehmen mir meine baumform >,< ich hab nur deshalb nen druiden angefangen, weil ich dauerhaft baum sein wollte! werd ich wohl den druiden mit cata abschieben >,> das die nicht einfach alles beim alten lassen können -.-

4 Jahre immer das gleiche spielen?
Nein danke ...frischer Wind und ich freu mich drauf. Mit all meinen Heilern.

also ich muss zugeben das ich zuletzt (bevor ich das heilen eingestellt hab - vorerst) immer nur noch dort in baum geswitcht bin wo´s notwendig war.
nicht mehr in hero inis oder bei bossen wo man dank buff kaum noch heilen muss >.>

schon noch (gezwungenermaßen) bei aurenkämpfen oder hms...sicher is sicher =)

die baumgestalt bringt halt nen netten support (selbst wenn man in nem kampf nur afk rumstehen würde) weil alle anderen heiler etc schonma 6% mehr heal leisten. (zB bei valithria dreamwalker...man braucht´s net ABER es is nette minimale zeitersparnis wenn konstant 6% mehr heal kommt als ohne baum wäre)...vor dem immer höheren buff wars bei manchen bossen wirklich SEHR nice
biggrin.gif

soviel dazu...ich freu mich als tank aber auf den ae-blutungseffekt (den reinhauen, dann pranke - BÄM aggro bis zum abwinken *hoff und träum* ^_^)...wobei selbst das gegen die fast täglichen auseinandersetzungen mit >ghularmee zündenden dks< (vorm pull aufn boss hetzen versteht sich) nichts ausrichten wird.
sad.gif
schade drum.

ciao <3

also ich muss zugeben das ich zuletzt (bevor ich das heilen eingestellt hab - vorerst) immer nur noch dort in baum geswitcht bin wo´s notwendig war.
nicht mehr in hero inis oder bei bossen wo man dank buff kaum noch heilen muss >.>

schon noch (gezwungenermaßen) bei aurenkämpfen oder hms...sicher is sicher =)

die baumgestalt bringt halt nen netten support (selbst wenn man in nem kampf nur afk rumstehen würde) weil alle anderen heiler etc schonma 6% mehr heal leisten. (zB bei valithria dreamwalker...man braucht´s net ABER es is nette minimale zeitersparnis wenn konstant 6% mehr heal kommt als ohne baum wäre)...vor dem immer höheren buff wars bei manchen bossen wirklich SEHR nice
biggrin.gif

soviel dazu...ich freu mich als tank aber auf den ae-blutungseffekt (den reinhauen, dann pranke - BÄM aggro bis zum abwinken *hoff und träum* ^_^)...wobei selbst das gegen die fast täglichen auseinandersetzungen mit >ghularmee zündenden dks< (vorm pull aufn boss hetzen versteht sich) nichts ausrichten wird.
sad.gif
schade drum.

ciao <3
was ist den nun mit der aura kommt die weg wär ja unfair wen palas die dan behalten ..

aoe und so... ich hoffe mit cata nicht mehr wichtig ich freue mich schon so riesig auf die erste instanz alle pullen riesen gruppen und wipen weil man wieder cc'n muss :DD

Zurück