oliilo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 266
Der erhöhle schaden ist wahrscheinlich hauptsächlich fürs pvp deswegen ja jetzt auch so ein buff weil der baum nur selten überhaupt genutz wurde im pvp weil man zu viel mana verschwendet wen man mal n moonfire oder so gemacht hat .Ich finde es gut weil man hatte als baum nicht wirklich die möglichkeit schaden zu machen und die kommt jetzt mit gleich 2 buffsVersteh ich auch so, macht aber keinen Sinn. Wenn man nämlich bedenkt, dass Mana Management wieder wichtig wird, dann hieße das wir kein Mana für dmg übrig haben. Dafür gibt es so oder so die DDs. Wenn ich dmg machen will spiel ich keinen Heiler.
Auch mit den anderen Änderungen am Baum bin ich jetzt ned grad glücklich. Blühendes Leben bekommt wohl ne Abklingzeit, super. In Baumgestalt sind wir um 50% langsamer - oh hallo void zone, ich grüße dich! Generell wird mir HB zu sehr gepuscht.
@ oliilo: ja seh ich auch so. Wnen sie unbedingt wollen, dass wir wieder unser EQ betrachten dürfen (was ich im Kampf eh nich mach, aber egal), dann sollen se gefälligst wieder schöne T-Sets entwerfen. Das einzige LK T-Set das mir gefällt ist das T8, der ganze Rest sieht einfach nur noch Schrott aus.
Eule klingt ziemlich gut. Feral gibts auich viele tolle Sachen, aber auch einige, die ich nich so toll finde (Schreddern kostet doch eh schon so viel Energie, aber ok, hab nich so Ahnung von der Katze^^^).
Naja, mal sehen wies sich entwickelt. Dann kann man ja immer noch entscheiden ob man weiter spielt, Klasse wechselt oder ganz aufhört.
Mal etwas aderes an die bärchen unteruns
Bären können weder blocken noch parrieren und ich habe gehofft das wir deswegen irgentwas vergleichbares in den talenten bekommen doch ich kan nichts finden .[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Blockwertung – Die Blockwertung wird so umgestaltet, dass sie besser skaliert. Geblockte Angriffe werden einfach 30% weniger Schaden verursachen. Die Blockwertung wird eure Chance erhöhen abzublocken, allerdings werden die Blockchancen insgesamt niedriger sein, als sie es jetzt sind [/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif][/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Parierwertung – Parieren wird nicht länger für 100% Vermeidungswertung und schnellere Angriffe sorgen. Stattdessen wird eine Attacke, wenn sie pariert wird, samt der darauf folgenden für nur 50% Schaden treffen (vorausgesetzt, sie treffen alle). Mit anderen Worten ist Ausweichen die Chance 100% des Schadens eines Angriffs zu vermeiden, Parieren 50% des Schadens von zwei Attacken und Blockieren 30% von einer. [/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif][/font]Quelle
Ich finde das ziemich Sch**** in icc wurde extra der 20% debuff eingefürt weil der dmg sonst zu unkontroliert ankommt und mit cata wollen sie es ändern und lassen nur eine klasse ins messer laufen .. Den Druiden ...
Glaubt hr da kommt noch was genau wie die interupts oder haben wir einfach nur die A-Karte (oder evtl. sogar den großen boni)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: