Vorschläge für Gags und Buffed show

R

Redtim

Guest
wollte euch ein paar Vorschläge machen was ihr als anfangsgag machen könntet^^

Also als erstes müsstes ihr mal die Versicherung Allianz etwas veralbern vllt bei World of Menschcraft.

So und zur Buffed show: bringt sie einfach frühs um 6 raus dann können sich die ersten schonmal die Show ansschaueun und wir hätten keine probleme probleme mehr das die Server irgenntwie abstürzen^^

wer noch vorschäge hat einfah posten^^

Mfg Tim

haha man biwst du lustig..dann würde premium ja kaum noch was bringn...

wenn ich das schon les könnt ich kotzen...
seid wann ist die buffedshow nen Wunschprogramm?
ugly.gif

überleg mal wie viele Mitarbeiter die inzwischen haben, glaubste wirklich die brauchen "Hilfe" bei den Gags oder bei der Organisation?

edit: oh na wenn das so ist
ugly.gif

überleg mal wie viele Mitarbeiter die inzwischen haben, glaubste wirklich die brauchen "Hilfe" bei den Gags oder bei der Organisation?
Denkst du du kannst mir meine Meinung verbieten?Frechheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Also als erstes müsstes ihr mal die Versicherung Allianz etwas veralbern vllt bei World of Menschcraft.

2. So und zur Buffed show: bringt sie einfach frühs um 6 raus dann können sich die ersten schonmal die Show ansschaueun und wir hätten keine probleme probleme mehr das die Server irgenntwie abstürzen^^

Mfg Tim

3. wenn ich das schon les könnt ich kotzen...
ugly.gif

4. überleg mal wie viele Mitarbeiter die inzwischen haben, glaubste wirklich die brauchen "Hilfe" bei den Gags oder bei der Organisation?

Zu 1. Finde ich ne lustige Idee
top.gif

Zu 2. Schlechte Idee wie mazze3333 bereits sagte

Zu 3. Dazu fehlt mir nichts ein wen du mal nach denkst ist Buffed.de ein große Community Seite für MMOS dass heißt jeder kann seine Wünsche, Anregungen äußern und das ist auch er wünscht.

Zu 4. Ich denke sie brauchen keine Hilfe! Aber Anregung und Ideen sind immer erwünscht, wen das nicht so ist währe es keine Community!

Es Gibt zu Fiele Ideen zu diesem Thema aber was mal eine Nette Sache währe wen sich aus zwei verschiedenen Games die Chars streiten käme bestimmt lustig.

Z.B. ein Tauren (aus WoW) mit einem Barden (aus HdRO)

Thema: Fehlt mir gerade keins ein

ugly.gif

Wenn ich sowas les könnt ich auch kotzen :>
Nochmal sowas und du kriegst ne nette Verwarnung
smile.gif

Zurück