Vorschläge für neue Talente/ Spells mit WotLk

Lakron

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Wollt mal von euch wissen was ihr euch so für neue Talente oder spells für den Wl wünscht.
happy.gif

Ich fang mal an:

Endtalent des Dämobaums könnte sein:

Unzerreisbares Band

Bei Aktivierung wird sämtlicher körperlicher Schaden auf den Dämonen übertragen. Hält 4 Sekunden lang an.

Um wieder bessere Karten gegen ferals warris und schurken zu haben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... also mein zukünftiger Lvl 80 Warlock sollte aber schon folgendes drauf haben:

- Feuerwand (aus dem Boden schießt eine Flammenwand - AE)
- Teuflische Besessenheit (man erlangt für kurze Zeit dämonische Kräfte: hoher Zauberschaden bei schnellerem Casttempo)

Optimal fände ich dazu:

- Mitleidsritual (Mana- und Gesunhdeits-Regeneration um 100% erhöht)
- Baphomet (man beschwört Satan höchstpersönlich, kriegt alle Mobs down, allerdings stirbt man dann auch selbst)

Ein bisschen weit hergeholt... Aber bitte - denkt euch was besseres aus!
wink.gif
smile.gif
 
Bin zwar kein Hexer aber :
FeuerSeuche : Der Hexer zerfällt zu Asche (ist somit ein unangreifbares Ziel) und steht nach 5 sek mit vollem Life und Mana wieder auf. Diese Fähigkeit kann durch keine Attacke verhindert werden.
cd = 5 min.

oder ...

Dämonische Spiegelung :

Aktiviert der Hexer diese Fähigkeit erzeugt er für 10 sek ein Spiegelbild seines aktiven Begleiters welcher gleich viel dmg raushaut und genau so stats hat wie sein normales pet.

^^
 
aja was ich ganz vergessen hab: gebt uns grünes Feuer
tongue.gif
 
Höllische Täuschung: Der Hexer tauscht den Platz mit seinem Begleiter.

CD= 10 min
Castzeit = Instant (is doch klar oder?)

Wär doch mal ne schöne Spielerrei.

Lg.
 
Höllische Täuschung: Der Hexer tauscht den Platz mit seinem Begleiter.

CD= 10 min
Castzeit = Instant (is doch klar oder?)

Wär doch mal ne schöne Spielerrei.

Lg.

Das wär mal sehr nice, wenn ein schurke im bg an dir dran klebt und schon seine ganzen cds rausgehauen hat teleportierst du dich zu deinem Begleiter der 100 m weiter weg steht ^^
 
Dämonische Seele:

Gibt euch die Macht eines Dämons, erhöht Schattenschaden um 5%, Zaubertreffer um 50 und verringert erlittenen physischen Schaden um 15%.
Erlaubt euch in der Scherbenwelt zu fliegen.


So eine Art "Schattengestalt" für Hexer
 
Die Idee der Schattengestalt würde mir auch gefallen.

Allerdings sollte man dafür auch etwas verlieren oder einbüssen.

Event. nach Opferung seinen Dämons oder so.

Lg.
 
Die Idee der Schattengestalt würde mir auch gefallen.

Allerdings sollte man dafür auch etwas verlieren oder einbüssen.

Event. nach Opferung seinen Dämons oder so.

Lg.

Naja wär dann schön sehr vom Priester geklaut... Aber finde die shadowform schon auch sehr toll
tongue.gif


Da der Hexer ja ein schwächungszauberer ist wäre ich noch für zusätzliche dots die zwar keinen schaden machen dafür aber anderes können wie zBsp. Rüssi verreingern, Ap senken, Angriffsgeschwindigkeit verringern und das in % ( zBsp. Fluch der Verkrüppelung - senkt die angriffsgeschwindigkeit um 20% für 20 sekunden oder rüstungsverringerung um 10% oder einfach etwas so in dieser art)
cool.gif
 
Naja, wie wärs damit:

Dämonenmeister:

Erlaubt euch die Beschwörung zweier Dämonen mit jeweils 75% ihrer Normalattribute. Es können nicht zwei identische Dämonen beschwören werden.


Meister der Schatten:

Jeder Schattenblitz erzeugt einen DoT, der 10%, bzw. 20% bei kritischen Treffern des Schattenblitz Schadens über 10 Sekunden erzeugt. Stackt bis zu 20 Mal pro Gegner. Alle Hexenmeister teilen sich diesen DoT Slot.
 
Naja, wie wärs damit:

Dämonenmeister:

Erlaubt euch die Beschwörung zweier Dämonen mit jeweils 75% ihrer Normalattribute. Es können nicht zwei identische Dämonen beschwören werden.
Meister der Schatten:

Jeder Schattenblitz erzeugt einen DoT, der 10%, bzw. 20% bei kritischen Treffern des Schattenblitz Schadens über 10 Sekunden erzeugt. Stackt bis zu 20 Mal pro Gegner. Alle Hexenmeister teilen sich diesen DoT Slot.

also 2 pets wäre etwas sehr imba ^^ Teufelswache 3 sekunden stunn, teufelsjäger silent, deatcoil... in dieser zeit kriegste jedn caster down
tongue.gif


das mit dem dott ist für mich als dämo/affli hexxer nix aber sonst eine nette idee

wie wärs wenn mal der leerwandler ein wenig gebuffd wird? das man damit vielleicht sogar (wie es jäger mit bm skillung auch können..) in instanzen sekundär tanken könnte? so ne fähigkeit (kein Talent!)wo halt mal die rüssi des leerwandlers dauerhaft um 300% und das Leben um 100% erhöht und die wiederstände um 1 pro Stufe erhöht? dazu qual/ leiden etwas effektiver machen und man könnte damit in den 5er inzen auch mal n mob mit leewandler übernehmen.. das war ja bis jetzt unmöglich da der in 3 hits down ging
hmmm.gif

was meint ihr dazu?
 
Ich wünsche mir ne Überarbeitung des Destro-Talentbaums fürs PvP,
Hab dieses ganze Umgeskille von Destro auf Affi nach einem BG-We ziemlich satt, weil man dann auf Destro nicht viel in der Arena reißen kann
 
Nach dem ich so viele Winebeiträge & dumme Aussagen von wegen 2 Knöpfe-Noob-Klasse gehört habe, egal wie du geskillt hast, Hauptsache du hast deinen Gegner besiegt, wünsche ich mir nur ein Talent

"Trotzdem Gewinnen". Zauberzeit meinetwegen auch 10 s, aber der Zauben kann nicht unterbrochen werden und erwischt das Ziel egal wie weit die wegrennt.
Damit ich endlich mal sagen kann, ja, bin noob klasse, du hast recht, stirb jetzt und hdf ^^

Kreeg fängt an Trotzdem Gewinnen zu wirken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Trotzdem Gewinnen". Zauberzeit meinetwegen auch 10 s, aber der Zauben kann nicht unterbrochen werden und erwischt das Ziel egal wie weit die wegrennt.
Damit ich endlich mal sagen kann, ja, bin noob klasse, du hast recht, stirb jetzt und hdf ^^

Kreeg fängt an Trotzdem Gewinnen zu wirken

Wir könnten jeden Aktionsbutton mit Zauberstab belegen und würden eh immer gewinnen,
bzw. wäre noch ein Chuck Norris als versklavbarer Dämon vorstellbar, der mit einer Aktion jeden Gegner in Kalimdor und Azeroth in die Umlaufbahn roundhoused ^^
 
Kann mir jemand sagen warum du Vorschläge für neue Talente und Spells in ein Forum einer Fan / News Seite postet anstatt im Offiziellen BLizzard Vorschlagsforum ?



Insgeheim kenne ich die Antwort ja schon ^^, aber angst geflamet zu werden rechtfertigt nicht in ein unschuldiges forum solch einen Thread zu posten !


Schäm dich !!!!!!111einseindrölf



Mfg
victory.gif
 
Kann mir jemand sagen warum du Vorschläge für neue Talente und Spells in ein Forum einer Fan / News Seite postet anstatt im Offiziellen BLizzard Vorschlagsforum ?
Insgeheim kenne ich die Antwort ja schon ^^, aber angst geflamet zu werden rechtfertigt nicht in ein unschuldiges forum solch einen Thread zu posten !
Schäm dich !!!!!!111einseindrölf
Mfg
victory.gif

kommt das drauf an wo ich das poste? Das ist ein Thema zum Hexxer also bin ich berechtigt es hier zu posten
hmmm.gif
und hört mit dem chuck norris scheiss auf ich hab bei den witzen noch nie gelacht die sind so ur schlecht
angry.gif
manmanan....
bringt besser mal n paar gute realistische vorschläge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich übertrieb dann mal in bisschen ;D

Das neue Talent im Destro Baum:

Schattenschlag (Ist ein Spell von Illidan
biggrin.gif
):

Alle Ziele im Umkreis von 100m werden für 10000 Schaden getroffen und bekommen einen Dot der 12sek tickt und pro 1sek 2000 Schaden verursacht.

Wenn das kommt sag ich nur:

OMFG GEIL
biggrin.gif
 
Schattenschlag (Ist ein Spell von Illidan
biggrin.gif
):

Alle Ziele im Umkreis von 100m werden für 10000 Schaden getroffen und bekommen einen Dot der 12sek tickt und pro 1sek 2000 Schaden verursacht.

Wenn das kommt sag ich nur:

OMFG GEIL
biggrin.gif

Und was ist wenn wir mit WotLK dann alle mit 30000HP rumrennen?
happy.gif
 
Naja der Schaden muss ja ned so extrem sein aber sonst doch gute idee.. instant schlag mit nem dot hinten nach
biggrin.gif
 
Zurück