Vorschläge für neue Talente/ Spells mit WotLk

Schattenschlag: 5 Sek Castzeit; 30 Sek Cooldown

Wirkt einen dunklen Schatten um euch, der 8000 Schaden allen feindlichen Zielen im Umkreis von 20m zufügt. Während des Casts erhaltet ihr 200% des normalen Schattenschadens und 150% sonstigen Schadens.
 
Dämonische Seele:

Gibt euch die Macht eines Dämons, erhöht Schattenschaden um 5%, Zaubertreffer um 50 und verringert erlittenen physischen Schaden um 15%.
Erlaubt euch in der Scherbenwelt zu fliegen.
So eine Art "Schattengestalt" für Hexer
/sign!
biggrin.gif


Schattenschweif: Wirft ein gegnerisches Ziel 15 Meter zurück und verursacht dabei ... Schattenschaden
happy.gif
 
Leere - Instant
Entzieht dem Gegner xMana (oder aber 10%, Ausdauer+Int von dir und Dämonen, etc) [und fügt dem Ziel xSchattenschaden zu.]

Ein Instant Manaburn^^

Die HExer-Schattengestalt klingt aber auch gut :>
 
- Baphomet (man beschwört Satan höchstpersönlich, kriegt alle Mobs down, allerdings stirbt man dann auch selbst)

ähm..es gibt keinen satan in der welt von warcraft...

der "gott" der dämonen ist sargeras
 
also ich hab jetzt nicht so ideen für neue zauber/talente,

aber der warlock gilt ja als schwächungszauberer,da würd ich mir mehr wünschen,dass es auch in wow wieder so ist^^

aber es gibt halt nutzlose talente die man ändern könnte zb:

Verbesserter Fluch der Schwäche:
statt es zu verstärken könnte man den effekt hinzufügen dass das angriffstempo vom opfer verlängert wird.

für zauberideen hätte ich da:

Blinde Zerstörungswut:
der hexer verfällt in blinde zerstörungswut ähnlich dem todeswunsch

Gebrechensanfall:
ein Super-dot^^ der dem opfer schaden zufügt,und dem hexer auch

Seele manifestieren:
aus 2 seelensplittern 1 seelendiamanten machen,der für starke talente gebraucht wird
 
ich wäre für folgenden spell:

"anti nerf button"

macht den Spieler für die nächsten 7 Tage Immun gegen jegliche Klassenänderungen




Spass beiseite, man könnte evtl im 51er Gebrechen Talent einen AoE DoT einspielen, hat 1,5 Sekunden Cast mit Fläche zum anvisieren wie z.b. Feuerregen und jedes Ziel in dem Radius erhält einen Dot
 
ich wäre für folgenden spell:

"anti nerf button"

macht den Spieler für die nächsten 7 Tage Immun gegen jegliche Klassenänderungen


Spass beiseite, man könnte evtl im 51er Gebrechen Talent einen AoE DoT einspielen, hat 1,5 Sekunden Cast mit Fläche zum anvisieren wie z.b. Feuerregen und jedes Ziel in dem Radius erhält einen Dot

Das wär ja mal geil... du hockst im alterac alleine hinten und wartest bis alle hordis zur brücke rennen um ihnen dann allen einen dot aufzujagen ^^ im pve allerdings komplett nutzlos und da der affli eher pve orientiert is, ist das ned so der brüller. Wäre besser wenn das n spell is den man einfach auf 80 erlernen kann, oder nochbesser schon auf 70 dann kann man mit aoe dot instant schreckensgeheul hochlvln ^^
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 51er Talent beim Destro: Ihr werdet zu einem Magier!
 
Jaaa das darf er gnädigerweise behalten sonst weinen die mages wieder dass die nun komplett nutzlos sind ^^
 
Worauf ich sehnsüchtig warte für den Hexer:

Doppelfluch: Erlaubt dem Hexer 2 Flüche nebeneinander zu setzten (endlich nichtmehr zwischen Fluch der Pein und Fluch der Schatten entscheiden müssen - gibt uns instant sowohl höhere DPS, höhere Gesamtdmg und macht uns als Supporter stärker).

Grünes Feuer: das muss einfach sein
w00t.gif


Verbesserter Manabrand: entzieht einen angemessener Manabetrag + dmg in einem Prozentsatz des éntzogenen Manas (analog Blutsauger) seien wir ehrlich, wer unter uns benutzt den bisher wirklich - die Ergebnisse sind einfach nur grausam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worauf ich sehnsüchtig warte für den Hexer:

Doppelfluch: Erlaubt dem Hexer 2 Flüche nebeneinander zu setzten (endlich nichtmehr zwischen Fluch der Pein und Fluch der Schatten entscheiden müssen - gibt uns instant sowohl höhere DPS, höhere Gesamtdmg und macht uns als Supporter stärker).

Grünes Feuer: das muss einfach sein
w00t.gif


Verbesserter Manabrand: entzieht einen angemessener Manaentzug + dmg in einem Prozentsatz des éntzogenen Manas (analog Blutsauger) seien wir ehrlich, wer unter uns benutzt den bisher wirklich - die Ergebnisse sind einfach nur grausam

Also Blutsauger war bis jetzt recht nützlich... wurde halt genervt jetzt is es nicht mehr der brenner ( gegen MS warris kannstes jetzt vergessen) Manasauger war von anfang an grausam und wird immer grausam sein... hsab das noch nie wirklich benutzt
 
Zurück