Vorschlag für ne neue Klasse

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Ich finde eine richtige Rolle fehlt in WOW
- Der Nekromancer
Jaja der Hexenmeister und SHadow Priest ähneln diesem sehr...
Aber wie wäre es mit einer Klasse die ein ,,Toten"Pet haben kann ( wie Jäger)
-VIELE Schwächzauber
- dafür wenige schadenszauber...

ICh möchte eure Meinung hören.. falls ihr dagegen seit möchte ich wissen ob ein Toten WIederbeleben SPell für Hexenmeister besser wäre...

- Der Nekromancer
-VIELE Schwächzauber
ICh möchte eure Meinung hören.. falls ihr dagegen seit möchte ich wissen ob ein Toten WIederbeleben SPell für Hexenmeister besser wäre...

ich glaub so neu ist die idee nicht,
der nekromancer steht ganz oben auf der spekulationsliste für das nächste addon,
im meine selbst in einem der letzten buffed-berichte was darüber gehört zu haben

Naja ... ich sehs kommen wie bei Guild Wars ... zich addon's zich klassen ... PvP total von Arsch ... sorry aber ist so .

Hexer haben den Seelenstein... den setzt er aufn Priest ,der rezzt alle ... ick finde das reicht .. der Druide als "heilerklasse" hat ja auch nur seinen einmaligen Battlerezz .

wie der necro in diablo2 meint ihr jetze oder?

Warum postet ihr immer so etwas hier rein?

Das bringt 0!

Wenn überhaupt ins offizielle Blizzard Forum...und selbst da siehts schlecht aus (amerikanisches wäre besser).

- Der Nekromancer
-VIELE Schwächzauber
Ich kann die Ausformulierung deiner Idee nicht finden,wo ist sie?

Wie willst du den char fast ohne irgendwelche Schadenszauber lvln?
Mal ganz davon abgeshen fände ich es viel geiler wenn die jetzigen Klassen neue Zauber bekommen

Nekromancer finde ich fürn Popo.
Würde es schwach von Blizzard finden, eine Klasse zu integrieren, welche es schon in zig anderen RPGs gibt und langsam ausgelutscht ist - lieber was ganz neues für die kommenden AddOns
biggrin.gif

Nekromancer finde ich fürn Popo.
Würde es schwach von Blizzard finden, eine Klasse zu integrieren, welche es schon in zig anderen RPGs gibt und langsam ausgelutscht ist - lieber was ganz neues für die kommenden AddOns
biggrin.gif

[X] Pandarenen-Braumeister die mit explosiven und stärkendem Bier den Raid unterstützen.
Aber leider gibts das nur in WC3. =(

Also ohne Schadenszaubern ist wohl echt...naja. WENN dann aber mit Verlangsamungszaubern.

Was soll bitte ein Nekromancer bringen? Da könnte man den Hexenmeister auch einfach umbenennen da wäre kaum unterschied... also mir reichen Shadowpriester und Hexer.
Bringt doch nichts wenn Blizzard neue Klassen bringt, die würden den alten Klassen zu sehr ähneln durch die Talentbäume kann man seinen Char schon genug verändern von daher finde ich reichts auch mit den Klassen.

Ist halt meine meinung

bitte nicht... also nochmal für den Sinn von Buffed.... Buffed ist nicht das WoW forum... solche sachen gibts im verbesserungsvorschläge Forum schon lange...
Und wo wir grad beim thema sind... Spiel GW... Ich will nen Barden in WoW xD und keinen Necro... wär mal en neuer wind in der langsam immer gleichen pvp schlacht... Kriger haut dich tot und wird von nem prieser im hintergrund geheilt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte gern einen babar *oder so* klar krieger is das gleiche aber ich kann mim krieger keine zwoänder in einer hand halten^^ *denkt an einen krieger mit 2xashbringer*
smile.gif

Klasse:ugly:raumeister

Rassen:Orcs,Zwerge

Fähigkeiten:Trunkenbod,die fähigkeiten voin wc3 und einfach alles was mit alkohol zu tun hat.....

Ich erkenne keinerlei Unterschied zwischen dem Necromancer und einem Hexer, kann mir das bitte jmd erklären? Okay, der hexer hat auch Schadenszauber, aber wenn man die nicht will skillt mal eben Gebrechen, kommt das nicht aufs Gleiche drauf aus?

Und Nightchu... Ob nun Barde oder Priester, was ändert das?
wink.gif

Naja was das game Interessanter machen würde wär wenn Dämonnejäger Implementiert werdne würden ode die Fraktion Brennender Kreuzzug aber anderrseits wär da dann zuviel story verblasen

- Der Nekromancer
-VIELE Schwächzauber
ich stelle ihn mir so vor: nekromancer
rüstungsmöglichkeiten:stoff
waffenfertigkeiten:stäbe,einhandstreitkolben

der nekromancer ist komplett auf sein pet angewiesen,kurz gesagt:
stirbt sein pet ist auch der nekromancer geliefert,er sollte weniger schaden machen
als der schattenpriester und er sollte weniger dots und kanalisierende fähigkeiten
haben als der hexenmeister,dafür sollte sein pet aber auch mehr schaden machen
als das pet des hexenmeisters.
er selbst sollte ca eine düstere version des paladins sein,nur mit pet und stoffrüstung.
falls sein pet sterben sollte hat er eine reihe verschiedener schutzzauber zur verfügung
die dazu beitragen das er auch ohne pet noch schaden austeilen kann und auch länger
überleben kann.dafür sollten die schildzauber sich auf verschiedene angriffsarten basieren
zb:ein schild der nur nahkampfangriffe abwehrt und dafür zb 5% des absorbierten
schadens auf den angreifer zurück wirft,ein anderer schild wirkt nur gegen
zb arkan oder feuerschaden.
die meisten seiner zauber sollten noch eine negative wirkung auf den nekromancer haben
zb wenn der schild gegen arkanschaden aktiviert ist verringert sich der naturwiederstand
oder wenn der schild gegen feuerwiederstandsschild aktiviert ist verringert sich der frost-
wiederstand oder wenn der schild gegen distanzangriffe aktiviert ist verringert sich die
rüstung prozentual oder der nahkampfschaden wird erhöht.

für weitere anregungen bin ich offen
euer
jagerr

Zurück