Ich finde eine richtige Rolle fehlt in WOW
- Der Nekromancer
Jaja der Hexenmeister und SHadow Priest ähneln diesem sehr...
Aber wie wäre es mit einer Klasse die ein ,,Toten"Pet haben kann ( wie Jäger)
-VIELE Schwächzauber
- dafür wenige schadenszauber...
ICh möchte eure Meinung hören.. falls ihr dagegen seit möchte ich wissen ob ein Toten WIederbeleben SPell für Hexenmeister besser wäre...
ich stelle ihn mir so vor: nekromancer
rüstungsmöglichkeiten:stoff
waffenfertigkeiten:stäbe,einhandstreitkolben
der nekromancer ist komplett auf sein pet angewiesen,kurz gesagt:
stirbt sein pet ist auch der nekromancer geliefert,er sollte weniger schaden machen
als der schattenpriester und er sollte weniger dots und kanalisierende fähigkeiten
haben als der hexenmeister,dafür sollte sein pet aber auch mehr schaden machen
als das pet des hexenmeisters.
er selbst sollte ca eine düstere version des paladins sein,nur mit pet und stoffrüstung.
falls sein pet sterben sollte hat er eine reihe verschiedener schutzzauber zur verfügung
die dazu beitragen das er auch ohne pet noch schaden austeilen kann und auch länger
überleben kann.dafür sollten die schildzauber sich auf verschiedene angriffsarten basieren
zb:ein schild der nur nahkampfangriffe abwehrt und dafür zb 5% des absorbierten
schadens auf den angreifer zurück wirft,ein anderer schild wirkt nur gegen
zb arkan oder feuerschaden.
die meisten seiner zauber sollten noch eine negative wirkung auf den nekromancer haben
zb wenn der schild gegen arkanschaden aktiviert ist verringert sich der naturwiederstand
oder wenn der schild gegen feuerwiederstandsschild aktiviert ist verringert sich der frost-
wiederstand oder wenn der schild gegen distanzangriffe aktiviert ist verringert sich die
rüstung prozentual oder der nahkampfschaden wird erhöht.
für weitere anregungen bin ich offen
euer
jagerr