Vorschlag für ne neue Klasse

Ich habe auch eine Idee für eine neue Klasse:

Sie muss gefährlich, aber auch verführerisch klingen, mächtig und natürlich interessant!

Der Kampfkeks!

Rassen: Gnom, Tauren (beim Tauren heißt die Klasse "Kampfkuchen")

Der Kampfkeks verbindet die Stärken der beiden mächtigen Klassen Bäcker und Mehlwerfer zu einer übermächtigen Fusion. Er kann eine Armee von Krümeln herbeirufen, die entweder ein Schild um ihn bilden, das allen Schaden abfängt oder seine Gegner direkt mit einem vernichtenden Hagel aus leckerem Tod bedecken. Der Kampfkeks erhält je nach Level mehr und mehr Zuckerpunkte, die er nach einem Kampf oder durch seine Spezialfähigkeiten auffüllen kann.

Seine Fähigkeiten sind (eine kleine Auswahl):

Schokogeschmack:
15 Zuckerpunkte
Lähmt den Gegner mit einer Welle aus leckerer, süßer Schokoladenversuchung. Nach 5 Sekunden wird der Gegner befreit, kann sich dann aber wegen der klebrigen Masse an Händen und Füßen nur noch mit 50% Bewegungstempo fortbewegen. Hält 20 Sekunden an.

Krümelgeschoss:
10 Zuckerpunkte
Schießt einen Krümel auf den Gegner, der 133-215 Schaden verursacht und den Gegner mit einer Chance von 50% zu Fall bringt. Unterbricht Zauber.
Kann durch das Talent "Brotkrumen" zu einer 100%igen Chance erhöht werden.

Pistazienkerne:
10 Zuckerpunkte
Die grünen Kerne umgeben den Kampfkeks mit einem göttlich-genüßlichen Schild, der ihn die nächsten 30 Sekunden vor 25% allen Naturschadens schützt. Außerdem erhält der Kampfkeks alle drei Sekunden 3 Zuckerpunkte zurück.

Zuckerguss:
30 Zuckerpunkte, 30 Sekunden Abklingzeit.
Finishing Move. Nachdem ein Gegner mit fünf Krümelgeschossen bombadiert wurde, kann der Kampfkeks den Zuckerguss verwenden. Dadurch wird der Gegner für 10 Sekunden in einem gefährlich süßen Gefängnis aus Zuckerguss eingesperrt. Danach erhält der Gegner Schaden in Höhe von 12% seiner Gesundheit durch die schrecklichen Zahnschmerzen, die der viele Zucker verursacht.

Eine Klasse, auf die man sich freuen kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm neue klasse in wow wäre glaub ich überflüssig.Die neue klasse wäre besstimmt besser als eine alte klasse die in den raids mal wieder keine chance hätte(wie zb shamane).
Naja neue skills wären eher besser im spiel und würden auch für ein bieschen abwechslung sorgen.

Da ihch jetzt schon von fast jedem Poster beschimpft wurde... nehm ich an WOW ist so gut wie es jetzt is!

Falls es änderungen gibt dann andere...

Ich finde auch dass diese Klassen genügen... aber irg was neues muss bei den Erweiterungen ja noch kommen. Ausser einem neuen Gebiet und end level 80 find ich nix mehr...

Sie muss gefährlich, aber auch verführerisch klingen, mächtig und natürlich interessant!

Der Kampfkeks!

ugly.gif

Als Rüstung gibts dann "Backformen", als Nahkampfwaffe den starken "Tortenheber". Für den Distanzkampf hat der Kampfkeks außerdem "Wurfkekse" Alternativ kann der Kampfkeks Relikte anlegen, die die Zauber.. ähm... die Backzeit verkürzen.
top.gif

ugly.gif

Als Rüstung gibts dann "Backformen", als Nahkampfwaffe den starken "Tortenheber". Für den Distanzkampf hat der Kampfkeks außerdem "Wurfkekse" Alternativ kann der Kampfkeks Relikte anlegen, die die Zauber.. ähm... die Backzeit verkürzen.
top.gif

Endlich ein Mensch, der fast so genial wie ich ist!

wub.gif

*totrofl*

Dann kommt mit nem Patch ne neue Instanz raus: Der Kuchen

Wäre lustiger wenn der Kampfkeks so ein special mount hätte wie zb Pala oder Hexer.

*kaputtlach* oder nen Reittier wie in Shrek2 (der rieses keks^^), bisschen dümmlich aber naja.... aber durch wasser kann man dann mit dem nicht laufen xD

ab Lvl 40, kann er ihn selbst backen^^

auf lvl 40 kann man, ähnlich dem dudu, eine neue gestalt annehmen: plätzchen:
der keks verwandelt sich in ein rundes plätzchen und rollt dann durch die gegend ^^
dadurch erhält er auch die eigenschaft "nudelholz", womit er feinde durch überrollen schaden zufügen kann

Der Kampfkeks!

Der Kampfkeks verbindet die Stärken der beiden mächtigen Klassen Bäcker und Mehlwerfer zu einer übermächtigen Fusion. Er kann eine Armee von Krümeln herbeirufen, die entweder ein Schild um ihn bilden, das allen Schaden abfängt oder seine Gegner direkt mit einem vernichtenden Hagel aus leckerem Tod bedecken. Der Kampfkeks erhält je nach Level mehr und mehr Zuckerpunkte, die er nach einem Kampf oder durch seine Spezialfähigkeiten auffüllen kann.

Seine Fähigkeiten sind (eine kleine Auswahl):

Schokogeschmack:
15 Zuckerpunkte
Lähmt den Gegner mit einer Welle aus leckerer, süßer Schokoladenversuchung. Nach 5 Sekunden wird der Gegner befreit, kann sich dann aber wegen der klebrigen Masse an Händen und Füßen nur noch mit 50% Bewegungstempo fortbewegen. Hält 20 Sekunden an.

Krümelgeschoss:
10 Zuckerpunkte
Schießt einen Krümel auf den Gegner, der 133-215 Schaden verursacht und den Gegner mit einer Chance von 50% zu Fall bringt. Unterbricht Zauber.
Kann durch das Talent "Brotkrumen" zu einer 100%igen Chance erhöht werden.

Pistazienkerne:
10 Zuckerpunkte
Die grünen Kerne umgeben den Kampfkeks mit einem göttlich-genüßlichen Schild, der ihn die nächsten 30 Sekunden vor 25% allen Naturschadens schützt. Außerdem erhält der Kampfkeks alle drei Sekunden 3 Zuckerpunkte zurück.

Zuckerguss:
30 Zuckerpunkte, 30 Sekunden Abklingzeit.
Finishing Move. Nachdem ein Gegner mit fünf Krümelgeschossen bombadiert wurde, kann der Kampfkeks den Zuckerguss verwenden. Dadurch wird der Gegner für 10 Sekunden in einem gefährlich süßen Gefängnis aus Zuckerguss eingesperrt. Danach erhält der Gegner Schaden in Höhe von 12% seiner Gesundheit durch die schrecklichen Zahnschmerzen, die der viele Zucker verursacht.

Eine Klasse, auf die man sich freuen kann!
Ein Mann mit Visionen!

Zurück